Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Vorsicht: Dieser Beitrag kann gute Laune verursachen



Cute news everyone!

Jetzt hätte ich doch beinahe die Cute News für diese Woche in den Sand gesetzt, weil ich einen anderen Beitrag machen wollte. Grund: Ich habe ein Durcheinander mit den Wochentagen. Aber heute ist ja Freitag und meine Chefin hat mich glücklicherweise wieder auf den kalendarisch korrekten Kurs gebracht.

Hier nun also, was ich in meiner Verwirrtheit zusammengeschustert habe.

Beginnen wir gleich richtig kitschig farbenfroh:

Imgur

Bild: Imgur

Und hüpf!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Ein sehr gutes Beispiel für Social Distancing.

Bild

Bild: Imgur

Die Vorgeschichte zu diesem GIF wüsste ich auch gerne.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Ja, etwas Zuneigung können wir dieser Tage alle gebrauchen.

Bild

Bild: Imgur

Sicherheit geht vor, das weiss auch dieser Bär.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Welche Katze macht das nicht gerne: stampfen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Hat das Pferd gerade den Doggo gemobbt?

Animiertes GIF GIF abspielen

Man achte auf das Pferdemaul. gif: Imgur

Das ist Ares.

Bild

Bild: Imgur

Er hat eine krumme Nase und einen Unterbiss.

Bild

Bild: Imgur

Aber er ist gesund und glücklich.

Bild

Bild: Imgur

Gibt's auch bei Menschen.

Bild

Bild: Imgur/watson

Wir haben es alle geahnt!

Bild

Die Schlagzeile sagt: «Studie: Unsere Katzen verstehen uns, aber es ist ihnen egal.» Bild: Imgur

Was ihnen anscheinend nicht egal ist: Baby-Kühe.

Animiertes GIF GIF abspielen

Ja, mir ist durchaus bewusst, das Baby-Kühe nicht der fachlich korrekte Begriff ist. gif: Imgur

Was Katzen definitiv auch nicht egal ist: Wenn man ihnen einen Trichter verpasst.

Bild

Bild: Imgur

Für #teamslurp

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Und damit wären wir auch schon beim Tier der Woche.

Das ist ein Schuppentier. Oft werden sie aber Pangoline genannt.

Pangolin

Bild: Shutterstock

Ein weiterer Name ist Tannenzapfentier. Weshalb dürfte klar sein, oder?

Tannenzapfentier Cute News Pascal Tannenzapfen

bild: shutterstock

Insgesamt gibt es acht verschiedene Arten. Vier leben in Asien, die anderen in Afrika.

Pangolin

Bild: Shutterstock

Einige von ihnen leben auf Bäumen ...

Pangolin

Bild: Shutterstock

... während andere den Boden und trockene Gebiete bevorzugen.

Bild

Bild: Shutterstock

Pangoline sind die einzigen Säugetiere mit Schuppen.

Pangolin

Bild: Shutterstock

Werden sie bedroht, rollen sie sich einfach zusammen. So kann ihnen praktisch kein Tier etwas anhaben.

Schuppentier

Bild: Shutterstock

Leider wird ihnen genau diese Strategie zum Verhängnis. Pangoline sind auf dem Schwarzmarkt sehr begehrt. Schuppentiere gelten als das am meisten geschmuggelte Tier der Welt.

Bild

Bild: Shutterstock

Alle acht Arten werden aktuell als stark gefährdet eingestuft und sind damit unmittelbar vom Aussterben bedroht.

Schuppentier
Cute News
http://imgur.com/gallery/uiFj7

Bild: Imgur

Obwohl der Handel in vielen Ländern verboten ist, in denen Pangoline vorkommen, boomt der Schwarzmarkt. Es wird angenommen, das alleine in Afrika jährlich 100'000 Schuppentiere in Gefangenschaft geraten.

Bild

Bild: Shutterstock

Organisationen wie Pro Wildlife versuchen dem entgegenzuwirken. Sie unterstützen den Kampf gegen illegale Pangolin-Wilderei, päppeln Tiere aus Gefangenschaft wieder auf und wildern sie aus.

FILE - In this Monday, April 27, 2015 file photo, a pangolin climbs out of a cage upon its release into the wild in Sibolangit, North Sumatra, Indonesia. Although a global wildlife summit banned all trade of the pangolin, an anteater with a distinctive coat of hard scales, doubts remain whether that will stop the illegal traffic of pangolins in Africa fueled by a growing demand from Asian consumers, particularly Chinese. (AP Photo/Binsar Bakkara, File)

Bild: AP/AP

So, damit du nun nicht zu hässig wirst, geht's mit Aufmunterung weiter.

Diese Waschbe hat wohl «Harry Potter» gelesen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Giraffenrennen sind die neuen Pferderennen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Was ich schon lange einmal wissen wollte: Woher kommt die Cute-News-Community eigentlich so?

Wo wohnst du?

Nein, diese Daten werden für keinerlei statistische Auswertungen verwendet. Sie dienen einfach nur meiner persönlichen Neugierde.

Night Fever, Night Fevääääääär!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Falls euch der Song jetzt im Kopf herumschwirrt:

Nein, das ist kein Tannenzapfen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Und jetzt stellt euch mal vor, wie klein dieses Streifenhörnchen sein muss, wenn das eine Brombeere ist. gif: Imgur

Es geht immer noch herziger.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Was Kleines für Geschichtsfans:

Bild

Bild: Imgur

Achtung: Das nachfolgende GIF ist nichts für schwache Nerven!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Für alle Fretten-Fans:

Bild

Bild: Imgur

Eine Baby-Frette:

Bild

Bild: Imgur

Herzig? Herzig!

Bild

Bild: Imgur

Verkehrte Welt: Während wir in unseren Höhlen Wohnungen sitzen, veranstaltet eine Eiche ein Picknick.

Bild

Bild: Imgur

So, das war es für diese Woche.

Bild

bild: imgur

Mit diesem überaus hübschen Doggo verabschiede ich mich.

Bild

Bild: Imgur

Ich gehe jetzt mal meine Gedanken etwas ordnen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Und falls ihr im Home-Office arbeitet: Trainieren nicht vergessen!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Extrem seltene Indochinesische Tiger in der Fotofalle

Akupunktur für Hunde und Katzen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

123
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
123Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maddoxxx 04.04.2020 00:26
    Highlight Highlight Jeder will kuscheln 💁‍♂️😄
    Benutzer Bildabspielen
  • honesty_is_the_key 03.04.2020 22:08
    Highlight Highlight Danke vielmals Pascal für die sehr cuten Cute News. Yep, solche Beiträge sind einfach Balsam pur für die Seele, und tun gerade jetzt unglaublich gut. Deshalb - nochmals danke !

    Ich liebe Elefanten, wegen der Intelligenz und dem sozialen Verhalten, und mag deswegen dieses Bild sehr.
    Benutzer Bild
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 04.04.2020 11:18
      Highlight Highlight So mega süß. 🥰
      Ich könnte glatt schmelzen. 😊
  • DrDeath 03.04.2020 21:51
    Highlight Highlight Leider haben wieder nur vier gifs unter zehn Sekunden geladen, acht gar nicht innert einer Minute. Für mich sind momentan alle Gifs bei euch nichts für schwache Nerven. Da hilft auch keine Waschbe mehr.
  • Paraducks 03.04.2020 21:43
    Highlight Highlight Hatten wir schon ein Atlasspinner-Special?

    Die flauschigen Schmetten können eine Flügelspannweite von bis zu 30 cm haben.
    Benutzer Bild
  • Korrektiv 03.04.2020 13:43
    Highlight Highlight Das "Stampfen" bei den Katzen nennt man Milchtritt, als Welpen regen sie damit den Milchfluss der Mutter an. Viele Katzen behalten die Angewohnheit bei und zeigen das Verhalten, wenn ihnen wohl ist - was im vorliegenden Fall der synthetischen Fleece-Decke geschuldet ist, die zu kneten offenbar grosses Wohlgefallen auslöst. Meine machen das genau gleich.
    • DrDeath 03.04.2020 22:04
      Highlight Highlight Wobei in Katzenkreisen die Meinungen über Fleece-Decken bei Katzen stark auseinandergehen. Viele meiner Stubentiger waren nicht mit schimpf noch guten Worten davon fernzuhalten (nicht dass ich es versucht hätte) unsere jetztige Herrscherin würde eher baden als auf solch eine Decke zu treten. Gilt interessanterweise auch für Tierfelle...
  • Lore 03.04.2020 12:28
    Highlight Highlight Ist das nicht ein goldiges Goldhähnchen? (Es ist doch ein Goldhähnchen?🤔)
    Benutzer Bild
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 03.04.2020 13:27
      Highlight Highlight Am goldenen Streifen auf dem Kopf, scheint es wirklich eines zu sein. Ich habe in meinem Leben bisher nur zwei in freier Natur gesehen.
      Ein wunderschönes kleines Vögelchen.
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 03.04.2020 16:07
      Highlight Highlight Ein wunderschönes Wintergoldhähnchen.😍
    • NullAchtFünfzehn 03.04.2020 22:09
      Highlight Highlight Nein, Lore, das muss ein Schnatz sein.
  • Ich hol jetzt das Schwein 03.04.2020 12:13
    Highlight Highlight Ruedi
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 03.04.2020 11:28
    Highlight Highlight Noch ein putziges Äffle.  So ich wünsch euch was 🍀 🍀
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 03.04.2020 11:18
    Highlight Highlight Was soll's Brunhilde. Nicht nur Kühe haben manchmal mit der Selbsteinschätzung etwas Mühe.
    Benutzer Bild
  • stookie 03.04.2020 11:11
    Highlight Highlight Apropos Corona und Pangoline. Ziemlich am Anfang.
    Play Icon
    • Pascal Scherrer 03.04.2020 11:14
      Highlight Highlight Jap. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Nachfrage nach Pangolinschuppen zurückgeht. (Und sie die Tiere nicht aus Angst vor Corona jagen).
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 03.04.2020 12:02
      Highlight Highlight Dein Wort im Ohr einer jeder hören Macht, die es geben kann, Pascal.
      Aber aus Angst und Aberglaube mussten schon zu viele Tiere über die Klinge springen. Eines der besten Beispiele ist da wohl das Aye-Aye.
      Pangoline sind wundervolle Wesen.
  • sealeane 03.04.2020 10:43
    Highlight Highlight Ach bitte, dass das Schuppentier eigentlich Salamander heist wissen wir doch schon seit 1994!😉
    • salamandre 03.04.2020 21:49
      Highlight Highlight ahh bon😳
      wusste ich nicht🤔
  • Prometheuspur 03.04.2020 09:48
    Highlight Highlight Karate Kid Cat
    Benutzer Bild
    • Prometheuspur 03.04.2020 10:31
      Highlight Highlight Die Karatekatze auch nicht, wie peinlich!
      Hoffentlich klappt jetzt? 🙄
      Benutzer Bildabspielen
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 03.04.2020 11:58
      Highlight Highlight Spätestens beim tausendsten Versuch klappts dann. 😜
    • Prometheuspur 03.04.2020 17:28
      Highlight Highlight Ja säg mers nume Bambusbjörn aka Planet Escoria. Bin ein Laueri-Cheib ich weiss 😊
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 03.04.2020 09:41
    Highlight Highlight Momou, flott und elegant.
    Benutzer Bild
    • Prometheuspur 03.04.2020 09:53
      Highlight Highlight "Sorry sollte eigentlich gifen.."
      Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 03.04.2020 13:21
      Highlight Highlight ach Prometheus

      da findest du ein Gif, speichert es ab, ladest es dann auf CN und stellt fest, MIST, tschivvt einfach nicht 😁 passiert mir öfters bei Gip.....

      Beim Raufladen kurz auf die Endung der Datei gucken, es sei denn im Eifer des Gefechts.....
      Benutzer Bildabspielen
    • Prometheuspur 03.04.2020 17:42
      Highlight Highlight   👍🏼

      ..aber gibt schlimmeres Free Pegasus Closchli.
      Beispielsweise das Bockmist–Corona  :)
  • Prometheuspur 03.04.2020 09:35
    Highlight Highlight Haha
    Ist doch leicht übertrieben.
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 03.04.2020 09:31
    Highlight Highlight Abhängen.............................................................  ˆˆ
    Benutzer Bild
  • ostpol76 03.04.2020 09:30
    Highlight Highlight Weil alle zu Hause bleiben müssen gibt es ab neustem Tier Dokus für Katzen 😀
    Benutzer Bild
    • Patamat 03.04.2020 19:27
      Highlight Highlight Kleiner Tipp, schau nie eine Doku, bei der Wildkatzen vorkommen. Hab meine Fellknäuel noch nie so schnell rennen sehen 😂
  • curiousfluffygreensheep 03.04.2020 09:21
    Highlight Highlight Wer hat das auch jeden Freitag im Ohr?
    Benutzer Bildabspielen
    • Pascal Scherrer 03.04.2020 09:26
      Highlight Highlight Ich. ;)
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 03.04.2020 11:56
      Highlight Highlight Immer mal wieder. 😂
  • Eistgleichemcequadrat 03.04.2020 09:19
    Highlight Highlight Unfair!
    Wo kann ich mich als treuer Cute News Fan eintragen? Ich bin aus Österreich und wohn' in Belgien.
    • Pascal Scherrer 03.04.2020 09:25
      Highlight Highlight Hmm, eigentlich müsste es eine Option "Ausserhalb der Schweiz" anzeigen. Aber irgendwie spinnt unser Poll-System wie's scheint.

      Ich hab's jetzt noch einmal frisch abgespeichert, jetzt zeigt es die Option bei mir an - und bei dir hoffentlich auch. :)
      Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 03.04.2020 09:53
      Highlight Highlight @Eistgleichemcequadrat: Das ist ja mal eine Kombi... Und wie kommt’s, dass du watson.ch liest? Mal in der Schweiz gelebt? 🤔
  • Pupsi 03.04.2020 08:53
    Highlight Highlight Choose wisely!
    Benutzer Bild
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 03.04.2020 11:55
      Highlight Highlight Ganz eindeutig. 🧐
      Meins ist 1 dicken Waschbe.
  • AnDerWand 03.04.2020 08:51
    Highlight Highlight Was ist das für nen Vogel am Anfang?

    Gif des Bären: darum liebe ich Bären, schaut doch mal wie der läuft🥰

    Handelt es sich bei der stampfenden Katze nicht um die teuerste Katzerasse der Welt?
    • Pascal Scherrer 03.04.2020 09:29
      Highlight Highlight 1. Der Grünrote Andenkolibri

      https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnroter_Andenkolibri

      2. Ja, vermutlich ist das ne Savannah-Katze. Ich bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher.
    • sowhat 03.04.2020 11:36
      Highlight Highlight und sie ist am treteln und es gibt nichts schöneres, als wenn deine Katze nah bei dir ist und anfängt zu treteln und zu schnurren (gehört immer zusammen)
  • schwupsiwups 03.04.2020 08:42
    Highlight Highlight Fantastische Cute News. Wenn du die so auf die schnelle zusammengeschustert hast, arbeitest du unter Druck besonders gut. Hut ab!

    Babykühe sollten sowieso offiziell so heissen. Also alles richtig gemacht. 😊
    • Verträumte Pragmatikerin 03.04.2020 11:10
      Highlight Highlight Was ist mit Kuhwelpen?
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 03.04.2020 16:08
      Highlight Highlight Cow-Kitty
    • sowhat 03.04.2020 20:30
      Highlight Highlight Team Babykuh
  • Henri Lapin 03.04.2020 08:17
    Highlight Highlight Jura im Mittelland?
    • Pascal Scherrer 03.04.2020 08:39
      Highlight Highlight Jap, laut Bundesamt für Statistik.
      Benutzer Bild
    • goschi 03.04.2020 09:25
      Highlight Highlight Espace Mittelland ist aber nicht das Mittelland ;)

      Espace Mittelland ist eine Wirtschaftsregion, das Mittelland aber eigentlich eine geographische Region und geht vom Waadtland über Seeland und Bern bis über Zürich in die Bodenseeregion, es ist das Gebiet zwischen den Alpen und dem Jura.
  • milone 03.04.2020 08:01
    Highlight Highlight Ich hatte als Kind ein Buch über ein Schuppentier und ich habe es gefühlt 1000x gelesen, danke für diese Erinnerung😍!
  • THEOne 03.04.2020 07:56
    Highlight Highlight wünsch euch allen scheeenes weekeend.
    nächste woche ferien.
    gamen und ......
    Benutzer Bild
    • Prometheuspur 03.04.2020 09:28
      Highlight Highlight Ja THEOne wünsch ich ebenso.
      Und auch Katzen sind hundemüde
      Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 03.04.2020 07:54
    Highlight Highlight und sich nicht stressen lassen
    Benutzer Bildabspielen
    • Dani B. 03.04.2020 21:55
      Highlight Highlight Charakter!
  • Gibus "der Knopf" 03.04.2020 07:52
    Highlight Highlight nicht vergessen, sich ab und zu etwas Schmackhaftes zu gönnen
    Benutzer Bildabspielen
    • Bartli, grad am moscht holä.. 03.04.2020 09:39
      Highlight Highlight Axolotl 😍
  • Gibus "der Knopf" 03.04.2020 07:51
    Highlight Highlight Social distancing (Version Laden) nicht vergessen
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 03.04.2020 07:50
    Highlight Highlight noch kurz die Zunge der Woche posten
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 03.04.2020 07:48
    Highlight Highlight und danach kann ich mich ja genüsslich ins süsse Nichtstun gleiten lassen
    Benutzer Bildabspielen
  • Burdleferin 03.04.2020 07:48
    Highlight Highlight So hääääärzig 😍😍😍😍😍😍😍

    Danke vielmal 💋
  • Gibus "der Knopf" 03.04.2020 07:47
    Highlight Highlight So, ich stürze mich jetzt mal auf die Cute News

    schönes Wochenende an alle
    Benutzer Bildabspielen
    • Gebietsvertreter 03.04.2020 08:57
      Highlight Highlight ☺️☺️☺️☺️☺️☺️ katzen.. das beste was uns passieren konnte 😅
  • fools garden 03.04.2020 07:33
    Highlight Highlight Ich hab versucht auf Auslanschweizer zu klicken😳vielen Dank für die cute news, tun immer gut🌞
    • Pascal Scherrer 03.04.2020 08:20
      Highlight Highlight Ah, daran hab ich gar nicht gedacht, sorry. Ich habe diese Option nun ergänzt. Viel Spass beim Klicken. 😉
    • fools garden 03.04.2020 13:57
      Highlight Highlight Ha t'as vue, Ich bin bei Weitem nicht der Einzige, danke schön!!!
  • Prometheuspur 03.04.2020 07:17
    Highlight Highlight Nimm 2
    Zwei für eine.
    Benutzer Bild
    • c-bra 03.04.2020 09:51
      Highlight Highlight Catception!
  • Todesstern 03.04.2020 07:16
    Highlight Highlight Nicht schlecht Herr Specht. Das man für so einen Artikel auch noch bezahlt wird. Erstaundlich wie sich die Gesellschaft entwickelt hat. Blitze incoming in 3... 2... 1...
    • Pascal Scherrer 03.04.2020 08:15
      Highlight Highlight Im 18. Jahrhundert gab es den Beruf des Schmuckeremiten. Er musste zur Dekoration in Parkanlagen herumsitzen und ungewaschen und zerzaust aussehen.

      Er wurde also fürs Herumsitzen und sich nicht waschen bezahlt.

      Da ist mein Job also eher ne Verbesserung, also gesellschaftlich – ich dusche mindestens einmal pro Woche.
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 03.04.2020 08:19
      Highlight Highlight Wenn du schon provozieren willst, machs besser.
      So ist es einfach nur billiges um Aufmerksamkeit betteln.
    • Nik G. 03.04.2020 09:15
      Highlight Highlight Wenn dir die Wohnungsdecke auf den Kopf fällt geh alleine spazieren, schnapp frische Luft, lüfte dein Kopf durch und lass so blöde Kommentare. Wenn du einen so unglaublich unverzichtbaren Job hast schön für dich. Trotzdem bist du nichts besseres als die anderen. Es ist nicht mal witzig was du schreibst.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 03.04.2020 07:15
    Highlight Highlight Nimm 2
    Der Blickwinkel machts.
    Benutzer Bild
  • lilie 03.04.2020 07:12
    Highlight Highlight Juhu, Cute News! 😃🥰

    Ja, du darfst die Cute News auf keinen Fall vergessen, @Pascal, woher sonst wüssten wir, dass es Freitag ist. 😳

    Und dann würden wir vergessen, Wochenende zu machen, und dann wären wir am Montag nicht erholt, um wieder fit zu sein, um zuhause rumzuhängen. 😳

    Und das würde einen riesigen Rattenschwanz* nach sich ziehen, welcher dazu führen würde, dass der ganze Shutdown auseinanderbricht. 😳

    Kurzfassung: Cute News sind systemrelevant! Waren sie schon immer! Werden sie immer sein! Nie vergessen!!!! 😱😭

    *Soll das eigentlich das Tier mit dem längsten Schwanz sein? 🤔
    • Al Paka 03.04.2020 07:54
      Highlight Highlight 😄
      Zwar etwas gar dramatisiert geschrieben, aber grundsätzlich hast du natürlich schon recht. 😘

      Je nach Haarlänge, könnte der Pferdeschwanz länger sein. 🤓🙃
    • lilie 03.04.2020 08:29
      Highlight Highlight @Al Paka: Dramatisiert? Wie kommst du denn auf sowas? 🤨😅

      Übrigens, google nie "längster Schwanz", aber natürlich ist der da wirklich sehr lang:
      Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 03.04.2020 08:34
      Highlight Highlight Ich werf mal die Langschwanzkatze in die Runde.
    Weitere Antworten anzeigen
  • The oder ich 03.04.2020 07:11
    Highlight Highlight Dank an die Chefin, dass sie unseren Pascal in die richtige Richtung geschubst hat
    Benutzer Bildabspielen
    • lilie 03.04.2020 08:29
      Highlight Highlight @The oder ich: Quadratisch, praktisch, gut! 😅🥰
    • Gibus "der Knopf" 03.04.2020 19:56
      Highlight Highlight Also lilie, ich überlege schon den ganzen Tag was du uns eigentlich mitteilen wolltest. Ich meine das orange Ding ist ja NICHT quadratisch und wird geschubst. Bliebe dann nur die Ch........

      Nein, das kann ja nicht sein oder 🤔

      ich bin fast sicher, Pascal wurde eher so geschubst
      Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 03.04.2020 20:07
      Highlight Highlight oder so
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Al Paka 03.04.2020 07:08
    Highlight Highlight Heute mal etwas kurioser. 🤓

    Vogel der Woche:

    Das Beifusshuhn

    "Das 65 bis 75 cm lange Beifußhuhn wird 3,5 bis 4 kg schwer, wobei der Hahn deutlich größer ist als die Henne. Das Gefieder beider Geschlechter ist graubraun-weiß gesprenkelt und auf der Unterseite dunkel. Die Schwanzfedern laufen sehr spitz zu, sie werden strahlenförmig aufgefächert und senkrecht über dem Rücken aufgestellt. Beim Männchen ist die Kehle schwarz gefärbt, während die großen, weiß befiederten Kehlsäcke weit bis auf die Brust hinab reichen und als prachtvolle „Halskrause“ den aufgeplusterten Vogel umrahmen."
    Benutzer Bild
    • Al Paka 03.04.2020 08:18
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    • Al Paka 03.04.2020 08:19
      Highlight Highlight 🤔

      Benutzer Bild
    • Bartli, grad am moscht holä.. 03.04.2020 09:43
      Highlight Highlight Woher wohl der name kommt? Man geht raus in die natur... huhn rennt herbei und geht neben dir? 😏
    Weitere Antworten anzeigen
  • Al Paka 03.04.2020 07:03
    Highlight Highlight Ein Sträusschen für alle Cute Newser. 🙃
    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 03.04.2020 07:02
    Highlight Highlight Wieder tolle Cute News. 🤗
    Der nette Bär fand ich ja besonders toll.
    Oder die darauf folgende Katze.
    Was ist den das für eine Rasse? ☺️

    Der Übergang nach dem Tier der Woche, welches auch wieder super war, passt sehr gut.😅 Werde teilweise echt hässig, wenn ich lese, dass geschützte Tiere trotzdem gefangen/getötet werden. 😕

    "So, damit du nun nicht zu hässig wirst, geht's mit Aufmunterung weiter."

    P.s. Habe etwas geschummelt bei der Umfrage, hätte Nordwestschweiz wählen müssen, entschied mich aber für Zentralschweiz. In Zug aufgewachsen und wohne am unterstem Zipfel vom Kanton Aargau. 🙂

  • Schnymi 03.04.2020 06:54
    Highlight Highlight Danke für die Cute News!
    Besonders die Baby-Frette hat es mir angetan... 😍
  • dä seppetoni 03.04.2020 06:50
    Highlight Highlight Endlich haben die cute news auch international Anerkennung gekriegt. Gratuliere Pascal 🥳
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 03.04.2020 08:01
      Highlight Highlight Haha, danke.
  • Samurai Gra 03.04.2020 06:49
    Highlight Highlight Cuten Morgen

    Dankr für das Pangolin
  • Stefan Fennek 03.04.2020 06:38
    Highlight Highlight Zeit für ein Katzen-Selfie.
    Benutzer Bild
  • Team Insomnia 03.04.2020 06:35
    Highlight Highlight Klasse Cute News!

    Highlights:
    „Es gibt 8 Arten von den Tannenzapfen-Dingsbums-Tierchen. 4 leben in Asien - der Rest in Afrika“ 😅

    Umfrage:
    „Woher kommt die Cute News Kundschaft so her?“
    Zürich (Zürich) haha😂 (genau mein Humor)

    Der erbitterte Katzenkampf - Der Hammer👌

    Und die Fretten🥳🙃👍!!

    Toll gemacht.
  • Verträumte Pragmatikerin 03.04.2020 06:29
    Highlight Highlight Also die Figuren im Hintergrund der stampfenden Katze finde ich sehr gruselig.

    Sonst wieder eine gelungene Auswahl sehr süsser Bilder, die mich super abgelenkt haben.

    Vielen Dank dafür

10 Gründe, warum es nichts Besseres gibt, als eine Katze zu haben

(aka) 

Artikel lesen
Link zum Artikel