Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Photoshop sei Dank: Über 50 lustige Tier-Hybride



Cute news everyone!

Ich habe mir gedacht, dass es wieder einmal an der Zeit ist, uns einigen Tier-Hybriden zu widmen, die dank Photoshop das Licht der Welt erblickt haben.

Katzen sind herzig, Faulten irgendwie auch. Das muss doch gut gehen, oder?

Faultierkatze

http://imgur.com/gallery/i8DQO

Bild: tumblr/slittens

Sind das jetzt Katzen-Faulten?

Kazten-Faultier

Bild: tumblr/slittens

Oder Faulten-Katzen?

Katzen-Faultiere

http://slittens.tumblr.com/

bild: tumblr/slittens

Sucht's euch selber aus, während ihr euch durch diese äusserst verstörende mega herzige Slideshow klickt:

Auch die folgenden Hybride wollen benannt werden:

Ein Tuchamäleon?

Bild

bild: imgur

Ein Kuhuala?

Bild

bild: imgur

Der berühmte Kurzschnauzenelefant.

Bild

bild: imgur

Ein Schneulenpard?

Schneeleopard-Eule

https://www.reddit.com/r/HybridAnimals/comments/3c6vn1/please_upvote_so_this_account_can_bypass_the_are/

bild: reddit

Ein Trampel Retriever

Bild

bild: imgur

Nackt-Yoda? Ein Gremlin?

Bild

bild: imgur

Ein Spatzian?

Bild

bild: imgur

Ein Schildkrokodil?

Bild

bild: imgur

Definitiv ein Hochlandhund!

Tier-Mashup

Oder ein Hochlachhund? bild: imgur

Die majestätische Pfente.

Bild

bild: imgur

Äusserst aggressiv: der kleine Meerlöwe.

Bild

bild: imgur

Eine Herde Wuhus.

Bild

bild: imgur

Ein Labradorca?

Tier-Mashup

http://imgur.com/gallery/wJoMW

bild: imgur

Ähm. Eine Vogelkuh? Ein Vogeltee?

Bild

bild: imgur

Ein Kreischpard?

Bild

bild: imgur

Puh. Ein Waltapir?

Bild

bild: imgur

Ein Albaluga?

Bild

bild: imgur

Eine Teule?

Tier-Mashup

bild: imgur

Ein Affenmops?

Bild

bild: imgur

Ein Luhu.

Bild

bild: imgur

Definitiv ein Seepferdchen.

Bild

bild: imgur

Nicht zu verwechseln mit dem Schwama.

Bild

bild: imgur

Ein Seelefant.

Bild

bild: imgur

Das Ohngesicht?

Bild

Wer nicht weiss, wer das Ohngesicht ist: Hier klicken. bild: imgur

Ein Katzmäleon?

Tier-Mashup

http://imgur.com/gallery/wJoMW

bild: imgur

Ein Strase?

Bild

bild: imgur

Ein Pandatier? Eine Stinkpande?

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Der weltberühmte Gürtelkäfer.

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Ein Wuschhu.

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Ein Schmetterfant?

Tier-Mashup

http://imgur.com/gallery/wJoMW

bild: imgur

Hmm. Hippomäuse vielleicht?

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Ganz klar ein Flugbock.

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Eine Langhaar-Pfotte.

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Ein Schuhu?

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Eine Kanente?

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Ein Flusselch?

Tier-Mashup

http://imgur.com/gallery/KAPsO1s

Oder einfach nur ein sehr fetter Elch? bild: imgur

Der Seerannosaurus Rex.

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Ein Oktofant, ist klar, oder?

Lustige Tier-Hybride

Bild: imgur

Ein Wolfadu. Oder ein Kakawolf?

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Eine Hammermöwe.

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Eine Vobbe?

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Ein Diesel.

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Ein Eishuhnbär.

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Sehr selten: der Flugofant.

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Eine wahre Plage: Spatzkys.

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Eine Speule?

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Der mächtige Hochland-Kanund.

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Ein Rohrhähner.

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Eine Vogelkatze?

Lustige Tier-Hybride

bild: imgur

Ein Katzenmaki.

Lustige Tier-Hybride

Bild: Imgur

Ihr habt bessere Namen? Gut. Die Bilder sind ja extra nummeriert, damit ihr sie in den Kommentaren besser benennen könnt.

Diese Kreation ist die einzige, die unumbenennbar ist!

Der majestätische Hunduin.

Hunduin

http://1funny.com/wp-content/uploads/2010/04/wolf-penguin.jpg

bild: 1funny

Gut, kommen wir zu dieser Kreation:

Eine Stachelspitzmaus vielleicht?

Lowland Streaked Tenrec

bild: wikimedia commons

Nix da. Dieses Geschöpf ist tatsächlich echt. Eigentlich handelt es sich dabei um einen Tenrek.


Lowland streaked tenrec
https://www.flickr.com/photos/alanharper/15895244815/in/photolist-6dJkoy-DvsUE7-7zjLLH-78roar-6Wo4Tc-fH9faD-7C3g3P-7CqQZM-phdbjX-pWcbqg-qdBhv6-pWcazP

Genauer gesagt um einen «Lowland Streaked Tenrec». bild: flickr/Alan harper

Er wird maximal 16,5 Zentimeter gross und kommt nur in Teilen Madagaskars vor.

Lowland Tenrec

https://www.flickr.com/photos/naturetrek/5508619271/in/photolist-9oM7Ak-dG7aV8-9oQ4rj-dzJD7k-DJuF2V-gtj7JN-6VmRqa-78vhth-gQEoAH-dFm4M3-6Wo4Tc-FFyiDw-o2pu76-6VmTa4-fH9faD-6VqYyj-qmjRs4-78rnMp-6VmSfM-rZGVb4-7C3g3P-t4xuKs-8TRACr-5R1h8C-sj1VfT-8TUEUL-msYk4M-z3jFiE-yLJLwu-sj1Fye-7CqQZM-rn4bsq-hKiKwp-phdbjX-FbqQDo-ctBZ5U-pWcbqg-7CmTr7-66dSmZ-qdBhv6-pWcazP-jfDJ7Q-J369QP-J6yByb-dCq79a-siUk7q-HZBTz5-J9troH-J2VRz4-J9tpia

bild: flickr/paul stanbury

Überhaupt gibt es genug Tiere, bei denen man meinen könnte, Mutter Natur hätte sich mit Photoshop ausgetobt.

Oder der Gürtelmull.

Gürtelmull

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Pink_Fairy_Armadillo_(Chlamyphorus_truncatus).jpg

Als hätte man ein Stück Schlangenhaut auf 'nen Maulwurf geklebt. bild: wikimedia commons

Aye-Aye! (Das ist der Name).

Aye-Aye

http://imgur.com/gallery/GGZ48N6

Okay, okay, der englische Name. Auf Deutsch heisst es Fingertier. bild: imgur

Na, NA? Ihr kommt auf den Namen!

Skorpionsfliege

https://www.flickr.com/photos/gails_pictures/7837166610

Die Skorpionsfliege. Bild: Flickr/gailhampshire

Den kennen wir alle: Den Blobfisch.

Blobfisch

bild: imgur

Okay, zurück zu den Fake-Tieren.

Für alle, die die Högel noch nicht kennen:

Hund-Vogel

bild: imgur

Nett, oder?

Hund-Vogel

bild: imgur

Hier habt ihr eine ganze Slideshow. Viel Spass!

Und nicht vergessen: Der Hunduin wird nicht umbenannt! Die restlichen Vorschläge gerne in die Kommentare.

Hunduin

http://1funny.com/wp-content/uploads/2010/04/wolf-penguin.jpg

Untersteht euch! (Ich weiss, was du jetzt vor hast, The oder ich. Tu es nicht). bild: 1funny

Damit sind wir für diese Woche am Ende. Ich werd' jetzt ein bisschen in der leeren Luzerner Altstadt herumlungern gehen. Bis bald!

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Mehr Hybride, falls du die noch nicht kennst:

Nicht Sharkattack, sondern Seelöwen-Attacke

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

107
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
107Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Phrosch 13.03.2020 22:27
    Highlight Highlight Katze + Faulte = Kalte 🤭😀
    Ich dachte ja, das heisst cute news? Und jetzt kommt nach einem Freitag dem 13. der seinem Namen gerecht wurde, eine eher verstörende Ansammlung von Hybriden oder Chimären. Oder sind das Chibride und Hymären?
    • lilie 14.03.2020 08:00
      Highlight Highlight @Phrosch: Pascal hat wohl im Pyji Cute News gemacht. 😁😁

      Ich finde die Hybriden sehr faszinierend und sehr gut gemacht. Stimmt, ein paar sind ziemlich verstörend, aber z.B. das Entelin (das Pascal unverständlicherweise "Diesel" nennt, wie kann er nur 😠😅) ist also wirklich herzig! #42! 😃
    • Gibus "der Knopf" 14.03.2020 14:50
      Highlight Highlight tja

      wie es aussieht, sind Hybriden nicht jedermanns Sache. mein Herzquotient hat die gleiche Talfahrt vollzogen wie die Börse in den letzten Tagen 😭
      Benutzer Bildabspielen
  • Löckypöntsch 13.03.2020 21:44
    Highlight Highlight Au Ay 😍
    Benutzer Bild
  • Trajane 13.03.2020 21:17
    Highlight Highlight Das ist ganz klar ein Pinsky! 🖤🐧
    Herzlichsten Dank, herrliche Bilder.. Den Kuhuala muss ich behalten! 😂
  • theshark 13.03.2020 18:54
    Highlight Highlight Ich lese resp schaue mir kaum das CUTE an, aber es gefällt! Mal etwas
    Ohne die 99% Coronas !'
  • Benjamin Gmür 13.03.2020 16:33
    Highlight Highlight Der Wuhu Clan sieht ja zum schiessen aus, ich kann nicht mehr 😂😂😂😂
    Äähm, beim Hunduin könnten wir doch eine Umfrage starten?
  • HeavyMetalLadyWithKorsage 13.03.2020 15:10
    Highlight Highlight Bin ich die einzige, welche Angst vor dem Gebiss von #7 Spatzian bekommen hat 😳?
    Ist zwar klein aber sieht immens gefährlich aus 🙈😅😂...
    Aber echt gut gelungene Kreationen, welche mir den Tag zusätzlich zum WE-Anfang versüßt haben... 😍
    Vielen Dank 😍👍
  • lilie 13.03.2020 14:25
    Highlight Highlight #42: Liebster @Pascal, wie kommst du hier auf Diesel? Das ist ganz klar ein Entelin!!!!!

    Gruss aus der Erkältungs-Quarantäne an alle Home-Officeler und Ebenfalls-Quarantänler! Mögen eure Fenster von Vogelschwärmen besucht und eure Küchen schabenfrei sein! ✌
    • Pascal Scherrer 13.03.2020 18:27
      Highlight Highlight "Erkältung"

      Ich hab da etwas geschummelt.

      Duck & Wiesel = Diesel.
    • lilie 13.03.2020 20:11
      Highlight Highlight @Pascal: Tja, ich hab dem Virus nicht gefragt, wie er heisst. Er hat sich auch nicht angemeldet. 😏

      Und du musst schon zugeben, dass Entelin herziger ist als Diesel. Oder? 🤗
  • NeaTheFox 13.03.2020 13:35
    Highlight Highlight Nur zur freundlichen Erinnerung:
    *TräneDerEnttäuschungWegwischend*

    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 13.03.2020 18:31
      Highlight Highlight Es tut mir leid. Ich bin sehr vergesslich.
  • Küchelmännlein 13.03.2020 13:31
    Highlight Highlight Können dann bitte wenigstens die Kinder vom Hunduin die Pingskys sein? 🥺
    • Pascal Scherrer 13.03.2020 18:30
      Highlight Highlight Hunduine und Pingskys sind eben nicht das Gleiche. Hunduine leben ausschliesslich am Südpol und werden i.d.R. rund 150 cm gross.

      Pingskys leben eher an den schroffen, steinigen Küstenregionen der Südhalbkugel. Zum beispiel in Argentinien. Pingskys werden i.d.R. nicht grösser als 60 cm.
  • Neunauge 13.03.2020 13:00
    Highlight Highlight Für alle denen die Bilder gefallen. Lege euch Darwin‘s Choice ans Herzen. Ein Schweizer Kartenspiel! 😊👍
  • Prometheuspur 13.03.2020 12:34
    Highlight Highlight Nicht zu vergessen sei der "Gepard- Jaguar- oder Leolöwe".
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 13.03.2020 12:17
    Highlight Highlight Gibt auch ein Entenelch oder eine Elchente ;)
    Benutzer Bild
    • Nkoch 13.03.2020 14:45
      Highlight Highlight Ist das nicht eine Gans? Also eher Gelch/Galch oder Elans? :)
    • lilie 13.03.2020 16:44
      Highlight Highlight Das ist aber glaubs eher eine Elchegans (Elans?) oder ein Ganeselch (Gelch?). 😊
    • Prometheuspur 13.03.2020 21:11
      Highlight Highlight Ihr habt natürlich Recht ist eine Gans - danke.
      Ich sehe nur noch Enten ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 13.03.2020 12:14
    Highlight Highlight Ein Entenpferd oder eine Pferdente - haha..
    Benutzer Bild
    • MarcellusWallace 13.03.2020 19:01
      Highlight Highlight Eine Pfente
  • Trouble 13.03.2020 12:13
    Highlight Highlight Ich bin mir bei #16 nicht sicher, ob das nicht ein Haippopotamus sein könnte 🤔
  • Prometheuspur 13.03.2020 12:08
    Highlight Highlight Ein Gazelladler? Sieht urkomisch aus!
    Benutzer Bild
    • lilie 13.03.2020 16:45
      Highlight Highlight Gazelladler? Herrlich! Vor allem wenn man das Wort mit der gleichen Betonung wie "Kandelaber" ausspricht. 😁
  • Emado 13.03.2020 11:32
    Highlight Highlight Ist das ein Entarder oder ein Marente?
    Benutzer Bild
  • Emado 13.03.2020 11:31
    Highlight Highlight Ich war beim Angeln und hab einen rieeeesigen Karphirdler gefangen.
    Benutzer Bild
  • na-t 13.03.2020 11:29
    Highlight Highlight Bei #8 wärs doch eine Krokokröte anstatt Schildkrokodil ;-)
    • Pascal Scherrer 13.03.2020 11:43
      Highlight Highlight Mist, das ist viel besser. :D
    • lilie 13.03.2020 14:16
      Highlight Highlight Ich dachte, das müsste doch ein Schildkodil sein. 😁
    • ReziprokparasitischerSymbiont 13.03.2020 23:42
      Highlight Highlight da muss es sich um eine Krokilde handeln!
  • Prometheuspur 13.03.2020 11:07
    Highlight Highlight Yellowstone Nationalpark
    Büffel - Bison
    Benutzer Bild
  • d-effekt 13.03.2020 11:02
    Highlight Highlight #21 sollte eigentlich "Schwimmel" sein.
  • Burdleferin 13.03.2020 10:53
    Highlight Highlight Was für eine Cute News-Verschwendung ☹️
    • Gibus "der Knopf" 13.03.2020 12:01
      Highlight Highlight Cute ?🤗
      Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 13.03.2020 12:04
      Highlight Highlight wie ist es mit ihm ?
      Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 13.03.2020 12:06
      Highlight Highlight kennst du eigentlich Maru?

      hier beim üben
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Der Buchstabe I 13.03.2020 10:35
    Highlight Highlight Wer Tierhybride mag, sollte mal Avatar (Herr der Eoemente) schsuen. dort gibts nebdt einer tollen Geschichte auch immer wieder Kreaturen wie zum Beispiel eine Schildkröten-Ente (Schildente? Schilte?)
    Benutzer Bild
    • Al Paka 13.03.2020 12:03
      Highlight Highlight Genau☺️, habe mir die drei "Bücher" schon einige Male durchgeschaut.
      In dieser Welt gibt es einige tolle Tiere.
      Unter anderem:
      Kaninguru
      Koala-Schaf
      Löwenschildkröte
      Säbelzahn-Elch, vor allem die Babys.🥰
      Und viele mehr. ☺️

      Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 13.03.2020 10:01
    Highlight Highlight so, da wäre noch der Pfloggo
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 13.03.2020 09:54
    Highlight Highlight dieses Vobüs ist gerade an meinem Fenster vorbei geflogen
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 13.03.2020 09:52
    Highlight Highlight dieser Büsbä wartet nun ganz entspannt auf das Wochenende
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 13.03.2020 09:50
    Highlight Highlight was so ein einzelner Buchstabe für Auswirkungen haben kann
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 13.03.2020 09:48
    Highlight Highlight ein Häsäleon vlt. ?

    Ach Pascal, sind diese Cute News nicht gefährlich für Leute die Home Office leisten? Könnte sie doch dazu verleiten eigene Kreationen zu produzieren 😁
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 13.03.2020 10:04
      Highlight Highlight Da hätte ich also nix dagegen. Sitz ja selber grad zu Hause.

      Ist das jetzt von dir?
    • Gibus "der Knopf" 13.03.2020 10:10
      Highlight Highlight Nein leider nicht, bin da nicht so gut mit Photoshop, ☺️ hab aber vieeeeel Zeit um im Netz rumzuwühlen ☺️
  • Gibus "der Knopf" 13.03.2020 09:42
    Highlight Highlight Cutes Wochende wünsche ich allen

    hier zum Thema der Woche ein Kataff
    Benutzer Bildabspielen
  • FrauMirach 13.03.2020 09:29
    Highlight Highlight Nr. 28 hat gar viele Beine für einen Käfer. Das könnte eine Spi ... 😱
  • rüdhans 13.03.2020 08:58
    Highlight Highlight Eine Herde Wuhus?
    Es dürfte doch wohl allgemein bekannt sein, dass eine Ansammlung von Wuhus Schwudel genannt wird.
    • Pascal Scherrer 13.03.2020 10:03
      Highlight Highlight Stimmt! Ich vergess' das immer wieder. -.-
  • lily.mcclean 13.03.2020 08:56
    Highlight Highlight Sloth für die Cute News, weil erstens cute und zweitens WOCHENENDE! SAUFEN! YEEEEAH!
    Benutzer Bild
  • Normi 13.03.2020 08:55
    Highlight Highlight Igel & super cuteness
    Benutzer Bildabspielen
  • megaschlimmwegeinisch 13.03.2020 08:54
    Highlight Highlight #9 ist ein Hochlandapanda, Herr Scherrer 😌☝🏼
    • Pascal Scherrer 13.03.2020 10:03
      Highlight Highlight Sorry. Da hab ich wohl bei der Recherche geschlampt.
  • datcloedy 13.03.2020 08:48
    Highlight Highlight Danke für diesen Freitags-Aufsteller! Am meisten gelacht hab ich über die Namen xD
  • Darkglow 13.03.2020 08:48
    Highlight Highlight Boah, der Schmetterfant 🥰🥰😍🥰🥰 welch eindrückliches Fantatier!
  • The oder ich 13.03.2020 08:46
    Highlight Highlight Diese Photoshopchimären haben mich nachhaltig verstört. Wenn der Blobfisch das einzige natürlich Wesen in einer Bildstrecke ist, muss ich fast annehmen, dass der Schöpfer von etwas Härterem als dem Krönchenvirus attackiert wurde.

    Gute Besserung
    Benutzer Bildabspielen
    • Weisser Mann 13.03.2020 11:14
      Highlight Highlight Ach schlangen sind doch sooooo knuddelig *_*
  • Name_nicht_relevant 13.03.2020 08:36
    Highlight Highlight Heute Morgen wurde ich schon beleidigt ohne Grund, dank eurem Artikel konnte ich wieder Lachen und wurde toll abgelenkt. Danke viel mals Küsschen und allen jetzt schon wünsche ich ein schönes Weekend und einen schönen Tag.
  • Eostra 13.03.2020 08:34
    Highlight Highlight Der Oktofant hat mich nachhaltig verstört... Aber die Wuhus retten vieles xD
  • Haihappen 13.03.2020 08:29
    Highlight Highlight Der berühmte Orcuin:
    Benutzer Bild
  • JayTeeKay 13.03.2020 08:26
    Highlight Highlight #32 ist ein Fludu! :)
  • Prometheuspur 13.03.2020 08:20
    Highlight Highlight Ja ist noch reell. Doch fast "zu schön und zu putzig".
    Ob gephotoshopt oder nicht...??
    Benutzer Bild
    • Gibus "der Knopf" 13.03.2020 09:59
      Highlight Highlight ich hätte da noch ein possierliches Tierchen zum Knuddeln
      Benutzer Bild
    • Prometheuspur 14.03.2020 17:55
      Highlight Highlight Ah👋🏼  hab auch noch!
      Nimm 2 Knuddels
      Benutzer Bild
    • Prometheuspur 14.03.2020 17:58
      Highlight Highlight Noch ein zweites.
      Zucker  ;)
      Benutzer Bild
  • Cirrum 13.03.2020 08:18
    Highlight Highlight Und so weit entfernt von der Realität ist es gar nicht, wenn man bedenkt, dass sie heute schon Kaninchen zum leuchten bringen, weil sie die Genetik von Glühwürmchen mit anderen Säugetieren kreuzen usw..
  • MarGo 13.03.2020 07:52
    Highlight Highlight Sehr cool gemacht :) danke...
    Aber die 9 sieht mir doch eher nach dem seltenen kleinen Hochlandpanda aus, nicht :) :D
  • Brad Lit 13.03.2020 07:34
    Highlight Highlight Wieso heisst der Hunduin nicht Pingusky???
    • Name_nicht_relevant 13.03.2020 11:54
      Highlight Highlight oder Huskypinguin
    • ReziprokparasitischerSymbiont 13.03.2020 23:37
      Highlight Highlight Das ist eine Huske
  • goschi 13.03.2020 07:21
    Highlight Highlight Und ich bin ja für Pingsky bei #51 🤔😛
  • goschi 13.03.2020 07:19
    Highlight Highlight Und das Ohngesicht hat ein Reuloche
  • goschi 13.03.2020 07:18
    Highlight Highlight 19 ist ja wohl ein Mopsilla!
    • Trouble 13.03.2020 12:27
      Highlight Highlight Und #45 ist ein Spops
  • honesty_is_the_key 13.03.2020 07:10
    Highlight Highlight Fantastisch fantasievolle Cute News, merci vielmals ! Genau sowas habe ich gebraucht in dieser dank Corona sehr mühsamen Arbeitssituation.
  • Nerd077 13.03.2020 07:09
    Highlight Highlight Was mir echt den Rest gegeben hat sind nicht die Fotos sondern die Namen xD
    Einer Herde Wuhus möchte ich im Leben nicht begegnen...dafür dem Schuhu, sieht so aus als hätte der viele Weisheiten zu verteilen.
  • Fenyra Fux 13.03.2020 07:09
    Highlight Highlight Bei den ersten Fotos dachte ich noch, was da Hybrid dran sein soll. Die sehen ganz normal aus...
    Bis ich aus meiner Morgenletharie erwachte und über mich und die Bilder lachen musste.
    Einfach herrlich gemachte Tierkombinationen :-)
    Danke!
  • Al Paka 13.03.2020 07:07
    Highlight Highlight Aus Tradition. 😅

    Vogel der Woche:
    Der Gerfalke

    Benutzer Bild
    • Al Paka 13.03.2020 08:14
      Highlight Highlight Zum Zweiten. 🥰

      Benutzer Bild
  • Rüebliraupe 13.03.2020 07:07
    Highlight Highlight Bei denn Faulten-Katzen bin ich für Faultzen.
    • Weisser Mann 13.03.2020 07:48
      Highlight Highlight Ich musste irgendwie an Fotzen denken.
    • DruggaMate 13.03.2020 08:23
      Highlight Highlight Wennschon dann bitte Fatzen :D
    • Rüebliraupe 13.03.2020 10:37
      Highlight Highlight Neeee... Faultzen.
  • Al Paka 13.03.2020 07:05
    Highlight Highlight Es gibt da schon ein paar tolle Kreationen. ☺️
    Aber auch solche, die Stoff für Albträume bieten. 😶

    Namens Vorschläge bringe ich jetzt mal nur einen:
    Die Nr. 18 könnte doch ein Eulger sein? 🙂
  • Heidi73 13.03.2020 06:56
    Highlight Highlight 22 ist ein Schwaka kein Schwama!😅
    • Al Paka 13.03.2020 08:17
      Highlight Highlight Alschwaka wäre noch besser. 😄

      Obwohl, ich denke es handelt sich schon um ein Lama. 🤷🏻‍♂️
      Ich spreche aus Erfahrung. 😘
    • Heidi73 13.03.2020 10:21
      Highlight Highlight Lieber Al paka, ich spreche doch auch aus Erfahrung!😄 Das ist ein Alpaka! Vergleiche es mal mit meiner...
      Benutzer Bild
    • Al Paka 13.03.2020 11:49
      Highlight Highlight Ooohhh du hast Alpakas. 😊

      Okey, war mir nicht ganz sicher.
      Danke fürs klarstellen. ☺️

  • Prometheuspur 13.03.2020 06:45
    Highlight Highlight Entweder das Gif oder die Katze ist Fake ˆˆ
    Benutzer Bildabspielen
    • Weisser Mann 13.03.2020 11:16
      Highlight Highlight oder beides nicht, da sie dem wagen erschrocken ist.

      Katzen tun teils ganz komische sachen wenn sie sich erschrecken.
    • Prometheuspur 13.03.2020 13:14
      Highlight Highlight Man weiss es nicht genau Weisser Mann.. ˆˆ
      Die da macht jedenfalls einen Vorwärtssalto und landet rückwärts. Also müsste sie noch eine halbe Schraube machen tut sie aber nicht, abgesehen von würde sie deswegen trotzdem nicht andersrum landen - (womöglich ist genau dort der Schnitt?).
      Natürlich kannst du durchaus richtig liegen und es ist kein Fake, denn Katzen kriegen wirklich die seltsamsten Dinge hin.
    • Weisser Mann 13.03.2020 14:08
      Highlight Highlight Ist schwer zu sagen. Aber als ihr Gesäss ganz oben ist, macht sie eine Zuckung, die ich bei Katzen schon oft gesehen habe und mit der Drehung zusammenhängt, die Katzen machen, damit sie immer auf den Füssen landen. Weil es ein Gif ist können Details verloren gegangen sehen und man sieht es nicht genau genug. Es könnte aber auch daran liegen, dass es eben fake ist.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 13.03.2020 06:35
    Highlight Highlight Der Schmetterfant, der Strase und die Hammermöwe 😘

    Ohne Photoshop und kein Leo:
    Benutzer Bild
  • Butschina 13.03.2020 06:22
    Highlight Highlight Faultmiau
    • Butschina 13.03.2020 06:31
      Highlight Highlight Katzinne find ich besser als Vogelkatze
      Männlich: Katzinnerich
  • maxi #sovielfürdieregiongetan 13.03.2020 06:17
    Highlight Highlight 4/9/12&18 will ich 😍😍🥰🥰🥰

10 Gründe, warum es nichts Besseres gibt, als eine Katze zu haben

(aka) 

Artikel lesen
Link zum Artikel