Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

31 GIFs für gute Laune – und 10 Bilder, bei denen du sogar was lernst



Cute news everyone!

Ist irgendjemand von euch tatsächlich an einer tiefgreifenden Einleitung interessiert? Vermutlich nicht. Daher beginnen wir doch ganz einfach mit den GIFs. Einverstanden? Gut!

Angeblich soll es ja irgendwo in der Schweiz tatsächlich Schnee haben. Daher steigen wir mit diesem GIF ein:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Nicht sehr effektiv, aber unterhaltsam:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Für alle, die einfach etwas «Jööö» brauchen:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn du was im TV guckst, bei dem du nicht erwischt werden willst:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Fussballschilde:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Bleiben wir noch etwas bei den Schilden. Hier ein Veteran:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Schildis mögen es anscheinend, gebürstet zu werden.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Falls du dich gefragt hast, was 1 dicken Huhn so macht:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Können wir festhalten, dass Tiere anscheinend sehr gerne Schilden als Transportmittel missbrauchen?

Beweis A:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Beweis B:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Beweis C:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Beweis D:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Selbst Schilden reiten gerne auf Schilden.

Animiertes GIF GIF abspielen

Hey Dude! gif: Giphy

Aber Achtung – die Schilden schlagen manchmal zurück.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Und zwar furchtlos!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

So, genug auf den Schilden herumgeritten. *badum ts*

Wie wäre es mit diesem hübschen Exemplar?

Animiertes GIF GIF abspielen

Eine Zitronenschilde? gif: Giphy

Oder diesem hier?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Fies!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Mein Lieblings-GIF für diese Woche.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Perfekt getarnt!

Bild

Bild: reddit

Und wenn wir jetzt bei den Bildern angekommen sind, machen wir doch gleich mit dem Tierporträt weiter.

Heute geht es um eine Robbe.

Bild

Herzig und geeignet zum Kuscheln ist diese aber eher weniger.

Bild

Denn wie der Name Seeleopard bereits andeutet, handelt es sich um ein Raubtier – und zwar um eines, das eine Gesamtlänge von bis zu 3,5 Meter erreichen kann.

Bild

Andere Robbenarten jagen zwar auch, aber mit dem Gebiss des Seeleoparden können sie kaum mithalten.

Bild

Sieht nicht mehr ganz so herzig aus, oder?

BildBild aufdecken

Seeleoparden stellen nebst Fischen auch grösseren warmblütigen Tieren wie Pinguinen oder Weddellrobben nach.

Bild

Die Eckzähne des Seeleoparden können rund 2,5 Zentimeter lang werden. In der Südpolarregion gehört er zu den führenden Raubtieren.

Bild

Höchstens Orcas können ihnen noch gefährlich werden.

Bild

Gegenüber Menschen verhalten sie sich mehrheitlich friedlich. Es gibt aber auch dokumentierte Angriffe auf Forscher. Diese sind aber wohl auf Verwechslungen zurückzuführen.

Bild

Seeleoparden gelten momentan nicht als gefährdet.

Bild

Bild: Shutterstock

Schluss mit dem Seeleoparden, weiter mit witzigen GIFs und Bildern.

Wenn du keine Lust hast, irgendetwas Sinnvolles zu tun:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Wenn du das nächste Mal deine Katze suchst. Hier ein Tipp, wo sie sein könnte:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

Währenddessen in Kanada (vermutlich):

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

Nicht lachen!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

Flunden hatten wir schon länger nicht mehr.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gifer

Was gucksch du?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gifer

Schlauer Vogel!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gifer

Noch schlauerer Vogel.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gifer

Leg dich nicht mit Kakadus an!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gifer

Dein Bild von Pelikanen wird sich ab sofort für immer verändern.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gifer

Kuschelattacke!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gifer

Schlurp!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gifer

Ja sind wir denn schon wieder am Ende? Ja. Aber ihr könnt gerne in der Kommentarspalte weitermachen, dann hab' ich auch was zu gucken!

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Im Katzen-Simulator Catlateral Damage wird man zum Vierbeinigen Chaoten: Vasen zerdeppern , Bücher umschmeissen und WC-Rollen zerfetzen

Jööööö-Alarm – Elefanten-Nachwuchs im Zoo Zürich

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

139
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
139Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Prometheuspur 08.02.2020 07:06
    Highlight Highlight 😚        😊
    Benutzer Bild
    • Prometheuspur 08.02.2020 07:39
      Highlight Highlight Hm gif funzt nicht? ˆ ˆ
      Benutzer Bildabspielen
  • Pupsi 08.02.2020 00:28
    Highlight Highlight Capybara ❤️
  • wilhelmsson 07.02.2020 22:10
    Highlight Highlight https://giphy.com/gifs/eats-pelican-feeds-EOzDMmDOVqUN2
  • wilhelmsson 07.02.2020 22:09
    Highlight Highlight Die Katze mit dem Pelikan hatte Glück!
  • Gibus "der Knopf" 07.02.2020 19:57
    Highlight Highlight ☺️
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 07.02.2020 19:53
    Highlight Highlight auch Panden sind spielerisch
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 07.02.2020 19:51
    Highlight Highlight du echsenbüsi
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 07.02.2020 17:58
    Highlight Highlight und nein

    Al Paka hat nicht geschlafen
    Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 07.02.2020 22:38
      Highlight Highlight 😂 Dieses mal nicht, auch wenn ich vielleicht etwas übermütig wurde. 🙃

      Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 07.02.2020 17:47
    Highlight Highlight cheigle mit Büsis
    Benutzer Bildabspielen
    • Kommentariat 08.02.2020 09:50
      Highlight Highlight Sorry, wollte kein Blitz senden 😅
  • Gibus "der Knopf" 07.02.2020 17:46
    Highlight Highlight ach lilie

    wenn es dich nicht gäbe
    Benutzer Bildabspielen
    • lilie 07.02.2020 21:23
      Highlight Highlight Ach, @Free Pegasus, ich bin sprachlos! 🥰❤

      Schau mal, ich habe sogar ein ganz seltenes Porträt von dir gefunden! 😊:
      Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 07.02.2020 17:41
    Highlight Highlight so gesehen auch cute
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 07.02.2020 17:38
    Highlight Highlight Hatten wir schon lange nicht mehr

    Die Zunge der Woche
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 07.02.2020 17:34
    Highlight Highlight Frühlingsputz gefällig?

    Mich kann man mieten
    Benutzer Bildabspielen
  • Benjamin Gmür 07.02.2020 17:32
    Highlight Highlight GIF 5 ist doch eine Kopfballschilde *klugscheiss*
    • Pascal Scherrer 07.02.2020 22:18
      Highlight Highlight Stimmt, mein Fehler. 🤦‍♂️
  • Gibus "der Knopf" 07.02.2020 17:32
    Highlight Highlight irgendwie Fuchur in weniger jöö
    Benutzer Bildabspielen
    • Simsalabum 08.02.2020 07:21
      Highlight Highlight *mehr jöö
  • Gibus "der Knopf" 07.02.2020 17:29
    Highlight Highlight Die Musikanten vom Lande minus eins
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 07.02.2020 17:27
    Highlight Highlight nachhaltige Wäsche
    Benutzer Bildabspielen
  • honesty_is_the_key 07.02.2020 17:17
    Highlight Highlight Werte Cute News Gemeinde,
    Ich weiss, ich bin sehr spät dran mit meinem Kommentar, und habe ausserdem kein tolles GIF oder Foto zum Teilen, bin also somit wohl völlig uncute, äxgüsi.

    Ich wollte einfach nur mal loswerden, dass es jeden Freitag gut tut die Cute News zu sehen. Fürs Gemüt und fürs Herz. Meist sehr früh am Morgen im Zug, merci vielmals dafür Pascal.

    Und ihr Kommentatoren macht die Cute News noch cuter und witziger und herzlicher.

    Tusen Takk (aus tagesaktuellen Gründen auf Norwegisch) euch allen. Happy Weekend.
    • Pascal Scherrer 07.02.2020 22:20
      Highlight Highlight Das freut mich, danke. :)

      Und natürlich ein Danke zurück an die tolle Community hier.
  • Gibus "der Knopf" 07.02.2020 17:09
    Highlight Highlight Mutig, frech, jöö
    🤔
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 07.02.2020 17:05
    Highlight Highlight Cutes Wochenende an die CN-Adepten

    Bin heute spät unterwegs und stelle fest, ihr seid richtig fleissig gewesen ☺️
    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 07.02.2020 15:56
    Highlight Highlight Als Dank für das schnelle Kommentare aufschalten noch ein Bild für dich/euch.
    Danke Pascal und/oder die anderen Aufschalter. 😘


    Benutzer Bild
  • Wiesler 07.02.2020 15:01
    Highlight Highlight Hoffentlich gehts dem kleinen Hamster bald besser.
    Benutzer Bild
  • The oder ich 07.02.2020 14:31
    Highlight Highlight @Pascal: mein Vorschlag für eine nächste Bilderserie: das Cuandu
    Benutzer Bild
  • Paddiesli 07.02.2020 13:39
    Highlight Highlight Zum Wegschmelzen, diese russischen Baby-Eulen, oder?
    Benutzer Bild
    • Al Paka 07.02.2020 15:36
      Highlight Highlight Ach dieser Blick, soooo süss. ☺️
  • MrNiceGuy 07.02.2020 13:02
    Highlight Highlight Schilde? Schilden?

    Die Dinger heissen Schildkröte(n)!
    • Pascal Scherrer 07.02.2020 13:36
      Highlight Highlight Keine Sorge, das stimmt schon.
      Benutzer Bild
    • Al Paka 07.02.2020 15:05
      Highlight Highlight Da bekommt der Ausdruck "etwas im Schilde führen" gleich eine neue Bedeutung. 😅
    • ReziprokparasitischerSymbiont 09.02.2020 07:55
      Highlight Highlight Obwohl, müsste es nicht eher heissen: "etwas auf der Schilde führen"? 🤔
  • Al Paka 07.02.2020 12:28
    Highlight Highlight Vogel der Woche. 🙂

    Weisser Pfau:
    Benutzer Bild
    • Benjamin Gmür 07.02.2020 17:35
      Highlight Highlight Ist das ein Albino Pfau?
    • Al Paka 07.02.2020 17:56
      Highlight Highlight Habe ich zuerst auch gedacht, habe aber etwas recherchiert. 😅
      Ausschnitte von einer Zucht Seite.
      (Auf diesem Bild erkennt man es natürlich nicht.)

      "Der weiße Pfau ist die erste Sonderfarbe, die (wie alle anderen Sonderfarben auch) auf natürliche Weise entstanden ist. Seit dem frühen 18.Jahrhundert wird der weiße Pfau nun mittlerweile schon gezüchtet.
      Hierbei handelt es sich NICHT um einen Albino - klar erkennbar daran, dass die Augen dunkel sind und nicht rot!"
  • Kei Bock 07.02.2020 12:14
    Highlight Highlight Ich habe heute die Fleden oder Flunden vermisst daher:
    Play Icon
    • Pascal Scherrer 07.02.2020 13:21
      Highlight Highlight *hüstel*
      Benutzer Bild
    • The oder ich 07.02.2020 13:41
      Highlight Highlight
      Benutzer Bildabspielen
  • TheSläx 07.02.2020 10:42
    Highlight Highlight Kakadus? Pelikan?
    Sollte das nicht eher heissen Kakaden und Pelen?
    • Pascal Scherrer 07.02.2020 11:31
      Highlight Highlight Ich überlasse das bei Namen, die noch nicht feststehen gerne der Community, wie die in Zukunft zu nennen sind. ;)
  • tromboner 07.02.2020 09:59
    Highlight Highlight Wenn ich das im GIF richtig sehe handelt es sich sogar um einen KACKadu!
  • Nicico 07.02.2020 09:25
    Highlight Highlight Deswegen leben die Elche vorwiegend im Norden Europas, Asiens und Nordamerikas – also zum Beispiel in Schweden oder Kanada. Ganz früher, als es bei uns noch viel mehr Wald gab, lebten auch hier viele Elche. Viele Jahrzehnte waren sie ganz verschwunden, nun gibt es auch in Deutschland wieder Elche – allerdings noch sehr wenige.
  • ALT+F4 07.02.2020 08:55
    Highlight Highlight Um die Sandwich-Kollektion zu vervollständigen: Katzen-Hund-Katzen-Nager-Sandwich. 😅
    Benutzer Bild
    • DuhuerePanane 07.02.2020 12:25
      Highlight Highlight Der Chihuahua sieht nicht ganz entspannt aus 😀
  • Normi 07.02.2020 08:44
    Highlight Highlight 😲
    Benutzer Bildabspielen
    • Ghandi88 07.02.2020 09:47
      Highlight Highlight Ein sehr dicken Huhn 🤔
    • V-REX 07.02.2020 12:46
      Highlight Highlight Der Vater von 1 dicken Huhn?
    • Freischütz 07.02.2020 13:32
      Highlight Highlight Guten geschreibt...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Normi 07.02.2020 08:36
    Highlight Highlight 🤭
    Benutzer Bildabspielen
  • Chris Olive 07.02.2020 08:30
    Highlight Highlight weil cute news tag <3
    Benutzer Bild
    • Al Paka 07.02.2020 12:33
      Highlight Highlight So süss ☺️

      Benutzer Bild
  • Emado 07.02.2020 08:26
    Highlight Highlight Endlich Freitag. Da legte ich heute Abend eine heiße Sohle aufs Parkett
    Benutzer Bildabspielen
  • Knallereule 07.02.2020 08:19
    Highlight Highlight Nicht nur Schildis mögen es, gebürstet zu werden.
    • Pascal Scherrer 07.02.2020 13:39
      Highlight Highlight Wer denn noch? Katzen?
    • Benjamin Gmür 07.02.2020 17:38
      Highlight Highlight Ich nehme an Knallereulen 😉
    • Al Paka 07.02.2020 23:13
      Highlight Highlight 😀

      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • hässig 07.02.2020 07:52
    Highlight Highlight Endlich Ausschlafen!
    Benutzer Bild
    • caini 07.02.2020 08:13
      Highlight Highlight @amourthebunny.com
      Jetzt hast du tatsächlich eine Webseite für deine 2 Kaninchen. Wie auf dieser zu entnehmen ist setzt du dich für den Tierschutz und die Kaninchen ein. Was ich im Übrigen sehr toll finde. Jedoch hält man meiner Meinung nach Kaninchen nicht in einer Wohnung. Eine artgerechte Haltung wäre einen Aussenlaufstall. Man sollte die Tiere nicht vermenschlichen.
      Damit ich nicht nur der "Mötzli" bin, hier noch mein aktueller Nachwuchs. Als Beitrag zu den Cute News :)
      Benutzer Bild
    • Rectangular Circle 07.02.2020 08:31
      Highlight Highlight Ich war gerade auf deienr Website. Willst du vielleicht nicht dein Logo ändern? Es könnte falsche Erwartungen wecken ... 🙈🙊
      Benutzer Bild
    • hässig 07.02.2020 09:35
      Highlight Highlight nö, wer meine anderen seiten kennt muss bei niedlichen kaninchen nicht so verdammt eklig denken wie du ;)
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 07.02.2020 07:38
    Highlight Highlight Er hat sich wohl nach dem Schnee gesehnt.
    Benutzer Bild
    • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 07.02.2020 08:10
      Highlight Highlight Hier die Geschichte dazu😂. Hoffe man kann den Text lesen.
      Benutzer Bild
  • THEOne 07.02.2020 07:13
    Highlight Highlight katzensandwich
    Benutzer Bild
    • DuhuerePanane 07.02.2020 12:29
      Highlight Highlight Die Farbkombination der untersten Katze 😍
  • Al Paka 07.02.2020 07:04
    Highlight Highlight Hier noch eine Schilde, die eine Schilde reitet, die auf einer Schilde reitet. 😅

    Benutzer Bild
    • Zappenduster 07.02.2020 09:08
      Highlight Highlight Awwww erinnert mich an den Kran der den Kranhebt welcher einen Kran hebt der einen Kran am Hacken hat. Herzig halt :)
      Benutzer Bild
    • iNafets 07.02.2020 11:01
      Highlight Highlight Vielleicht sind das die Galapagosser Stadtmusikanten oder so :-)
    • datcloedy 07.02.2020 11:31
      Highlight Highlight Schild-ception!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Al Paka 07.02.2020 07:02
    Highlight Highlight Das waren wieder tolle Cute News, danke Pascal. Und ja, natürlich will ich eine tiefgreifende Einleitung, mit mindestens 100 Zeichen und vielen Fremdwörtern. 🙃

    Dafür gibt es gleich noch eine schöne Schilde. 😘


    Benutzer Bild
    • Oxymoron mit Glitzerstaub 07.02.2020 08:34
      Highlight Highlight Ja, hier! Ich bin auch für eine tiefgreifende Einleitung. Imfall 😁
    • Phrosch 07.02.2020 09:13
      Highlight Highlight Geht mir genauso. Ohne tiefgreifende Einleitungen sind cute news weniger cute, fails weniger lustig und gedumpte Bilder nicht so richtig gedumpt. 🤭
    • Al Paka 07.02.2020 09:39
      Highlight Highlight Wahrscheinlich ist es nur ein Test, ob wir Cute Newser die Einleitung überhaupt lesen. 😅
    Weitere Antworten anzeigen
  • lilie 07.02.2020 06:42
    Highlight Highlight Das ist nicht nur ein schlauer Vogel, sondern auch ein blauer Vogel! 😜

    Läck, bin ich witzig heute. 😏😅

    Ich wünsche allen Cute Newsern einen schönen Wochenausklang! 👋🙂
  • Al Paka 07.02.2020 06:40
    Highlight Highlight Ein Baby Pudu ☺️

    Benutzer Bild
  • lilie 07.02.2020 06:40
    Highlight Highlight Das Rentier ist vermutlich in Kanada, weil der Text im Gif vermutlich Schwedisch ist? 😏😅
    • Al Paka 07.02.2020 06:50
      Highlight Highlight Lilie, ist doch egal, ob Schweden oder Kanada, hauptsache Asien. 🤷🏻‍♂️🙃
    • Pascal Scherrer 07.02.2020 06:57
      Highlight Highlight Nun ja, ich hab den Text gegoogelt und Google kam nicht auf Schwedisch. Ausserdem muss das GIF deswegen nicht aus Schweden sein. 😋
    • lilie 07.02.2020 07:18
      Highlight Highlight @Pascal, mein Schatz, der genannte Name "Øyvind" ist norwegisch, ich bin sicher, das hättest du mit deinem Recherchetalent herausgefunden. 😘😅

      https://en.m.wikipedia.org/wiki/Øyvind
    Weitere Antworten anzeigen

Nestlé will Wasser aus Naturparadies in Florida abpumpen – Umweltschützer laufen Sturm

Im Norden Floridas will Nestlé Wasser aus dem einzigartigen Ökosystems des Santa Fe River entnehmen und in Flaschen abfüllen. Umweltschützer laufen Sturm. Der Konzern betont, sich an die geltenden Gesetze halten zu wollen – doch die lokalen Behörden haben Fragen.

Die Ginnie Springs sind ein beliebter Ausflugsort entlang des Santa Fe Rivers. Familien verbringen hier ihre Tage mit Schnorcheln, Grillieren und Schwimmen und Instagramer posieren auf dem kristallklaren Wasser der kleinen Seen, die von unterirdischen Quellen gespeist werden.

Doch nun stehen die idyllischen Quellen im Zentrum einer Kontroverse. Ausgelöst wurde diese von Plänen des Schweizer Lebensmittel-Multis Nestlé. Dieser will das Quellwasser in PET-Flaschen abfüllen und an den Mann …

Artikel lesen
Link zum Artikel