DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Wenn du merkst, dass es wohl Überstunden geben wird. screenshot: twitter/@actualiteitjunk

30 Karikaturen, die Joe Bidens erste Woche als US-Präsident auf den Punkt bringen



Hinweis für die geschätzten User und Userinnen: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht sofort angezeigt werden, rufe den Kundendienst an, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Die Ausgangslage

Joe Bidens wichtigstes Arbeitsinstrument

Die letzten Vorbereitungen im Oval Office

Natürlich kann's zunächst noch kleine Pannen geben

«Donald wollte dich warnen, sein Selbstbräuner ist in der Flasche für Feuchtigkeitscreme.»

Derweil vor dem Weissen Haus

Bidens neue Corona-Politik

Wie der bekannteste Virologe der USA auf den neuen Wind im Weissen Haus reagiert

Bidens generelle Aufgabe in den nächsten vier Jahren

Wenn du langweilig bist und es niemanden stört

Tag 1 im Oval Office

Erst mal ...

und genau! Alles desinfizieren.

Wenn du die Politik deines Vorgängers gleich am ersten Tag demontierst

Wie wir uns das in etwa vorstellen

Wenn du vier Jahre weg warst und die alten Freunde zum ersten Mal wieder triffst

Wenn du doch noch eine unliebsame Überraschung erlebst

Wenn du dich vier Jahre daran gewöhnt hast Donald Trump die aussenpolitische Lage zu erklären

Wie Bidens Vorgänger das Weisse Haus verlassen hat

Wie Washington den Ex-Präsidenten verabschiedet

Liveschaltung zu Boris Johnson in London

Was man später über den 45. Präsidenten der USA sagen wird

Warum Eltern erleichtert sind, dass er weg ist

Derweil drüben bei Instagram

«Hatte gerade den letzten Arbeitstag, jetzt unterwegs auf Sauftour mit den Jungs.»

Wenn du US-Präsident wirst und dir Bernie die Show stiehlt

Apropos Bernie: Was ihm während Bidens Amtseinführungsfeier wirklich durch den Kopf ging

Und natürlich hatte er recht

Mit Ton schauen!

Bonus

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Joe Bidens Regierung

1 / 20
Joe Bidens Regierung
quelle: keystone / andrew harnik
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Highlights von Bidens Antrittsrede

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nach Facebook-Hetze gegen Merkel: 40-jähriger Corona-Schwurbler verurteilt

Der gelernte Gärtner war Mitglied einer geschlossenen, etwa 5000 Mitglieder umfassenden Facebook-Gruppe, in der auch zu Gewalt gegen «Asylanten und Migranten» aufgerufen wurde.

Ein Berliner Facebook-Nutzer ist nach Hetze gegen die deutsche Kanzlerin Angela Merkel zu acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.

Der 40-Jährige habe sich der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten, der Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten sowie der Volksverhetzung schuldig gemacht, begründete das Amtsgericht Berlin-Tiergarten am Donnerstag. Der Angeklagte hatte zuvor gestanden und erklärt, er habe sich «übelst über die Corona-Massnahmen …

Artikel lesen
Link zum Artikel