DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Hier kommen: 21 Fails, frisch gefailt aus dem Netz (ಠᴗಠ)



Es war ein nichtssagender Dienstag (mit ein bisschen Sonne in Basel), ...

... da hatten wir alle keine Lust zu arbeiten.

So wirklich
gar.
keine.
Lust.

Doch dann – just in dem Moment, als wir alle dachten, wir seien VERLOREN – kamen plötzlich 21 Fails daher, einzig mit dem Auftrag, uns den Dienstag zu verschönern.

Und alle jauchzten: Die Fails sind da! Wir sind gerettet!

Beginnen wir also mit dieser sportlichen Nudel hier.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Mike o'Hearn wird im Bodybuilder-Biz auch «The Titan» genannt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

In ya Face!

Animiertes GIF GIF abspielen

gidf: imgur

Ein trauriger Tag für Ball Bruno.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Express-Autowäsche.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wir haben jetzt bestimmt eine Woche lang nicht über Kinder gelacht, oder? Das tun wir auch heute nicht!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier 1 cooler Trick mit 1 Glas.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Oh.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Online-Shopping: Vorstellung vs. Realität

Bild

bild: reddit

Apropos Shi(r)t:

Bild

via twitter

Oder hier:

Bild

bild: imgur

Ich brauche diese Mütze!

Bild

Passend dazu eine Slideshow ...

Unten geht's weiter.

«Fart sexy style» – die besten asiatischen T-Shirts EVER

1 / 42
«Fart sexy style» – die besten asiatischen T-Shirts EVER
quelle: engrish.com / engrish.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ähm. Ja.

Bild

bild: reddit

In Indien darf man aber auch nichts.

Bild

«Teppich essen strengstens verboten» bild: reddit

Wer hat eigentlich das Google-Logo kreiert? Für Perfektionisten ein wahrer Albtraum.

Bild

bild: reddit

¯\_(ツ)_/¯

Bild

bild: reddit

Ok.

Bild

«Mann lässt sich das gleiche Tattoo stechen, das er auf seinem Hund fand, ohne zu wissen, dass es ‹kastriert› bedeutet.» bild: reddit

Haben wir da nicht bisschen was übersprungen?

Bild

bild: reddit

Igitt. Stinkt das dann nicht im Gesicht?

Bild

bild: facebook/was ishiereigentlichlos

Alt, aber gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Fail sind seine Kompetenzen als Papi, ein Win ist der Move aber allemal.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Ok, tschau!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bonus-Win

Animiertes GIF GIF abspielen

Diese Reflexe hätte ich auch gern. :) gif: imgur

Das waren jetzt so mässig viele Fails, da hast du recht.

Mit Stänkern ist hier aber niemandem geholfen. Poste deine Lieblings-Fails und mach, dass der Fail-Dienstag niemals endet!

Bussi.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Du denkst, du bist faul? Diese 17 Personen toppen dich!

1 / 20
Du denkst, du bist faul? Diese 17 Personen toppen dich!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Auch Fail: Anmachsprüche zum Fremdschämen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie sich Querdenker an der Fussball-EM (vermutlich) verhalten werden

Dass es trotz Corona letztlich doch noch zur Austragung der Fussball-EM 2020 kommt, ist natürlich erfreulich. Dass aber auch ein Typ Mensch dabei sein wird, den wir erst seit dieser Pandemie wahrgenommen haben, hingegen weniger.

Eigentlich hätte die Fussball-Europameisterschaft vor einem Jahr beginnen sollen. Dann kam das Coronavirus und der Rest dürfte uns allen ja bestens präsent sein. Dieses Jahr wird die Fussball-EM nun nachgeholt und somit kehrt (zumindest für Sportfans) ein Stück Normalität zurück in unser Leben.

Die Ausgangslage an der EM ist für viele Teams ähnlich wie vor Jahresfrist. Für die Fans hingegen nicht wirklich. Denn neben all den anderen, bereits gängigen Fan-Typen – von den Besserwissenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel