Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Wie sich der Dienstag in etwa anfühlt ... Bild: imgur

Fail-Dienstag

Der Dienstag ist der grosse Montag! Darum schnell die 29 lustigsten Fails der Woche



Freunde des gepflegten Scheiterns, es ist einmal mehr Dienstag – die grösste Enttäuschung aller Wochentage. Oder: Wenn der Donnerstag mittlerweile der kleine Freitag ist, ist der Dienstag der grosse Montag. Ihr versteht schon.

Kurzum: Was erheitert das Gemüt mehr als Schadenfreude? Eben. Darum beginnen wir direkt mit dem grössten Fail der Woche:

Da Madeleine momentan in den wohlverdienten und ihr herzlich gegönnten Ferien weilt, gibt es heute nur Fails von der Stellvertretung und nicht vom Original. Was für 1 Start ...

Starten wir dennoch mit Schwung in die dieswöchigen Fails!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Vertrauensübung gleich zu Beginn: Schau dieses Gif zu Ende.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn du dich über deinen Bruder freust, bis dir auffällt, dass du das Erbe jetzt teilen musst:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wenn dein Fahrrad mehr geübt hat als du:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Apropos Dinge üben: Wie wär's wieder mal mit Leibesübungen?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Vielen Leibesübungen ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und dabei natürlich auch ein wenig Chabis veranstalten!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Achte bei der Wahl des Trainingspartners aber darauf, dass es/sie dir nicht allzu ähnlich ist ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

«Ich muss da nur kurz durch, sorry!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Aber bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: imgur

Ein Klassiker für zwischendurch ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Keine Ahnung, was dieser Dirigent für magische Fähigkeiten hat, aber beeindruckend ist es allemal!

Animiertes GIF GIF abspielen

Und .... Weg! gif: reddit

Was denkst du? Mädchen oder Junge?

Animiertes GIF GIF abspielen

Auch egal. gif: reddit

Wait for it ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

«Wenn wir ganz geschwind sind, können wir vielleicht die Gravitation aushebeln!»

Animiertes GIF GIF abspielen

Der beste Teil: Das Schwenken der Pfanne ganz am Ende. Passt schon. gif: reddit

In uns allen steckt ein Ninja. Wir wissen es einfach nicht.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Der Sprung übers Feuer ... Was könnte da schon schief geh-

Animiertes GIF GIF abspielen

Oh. Ok. Sorry. gif: imgur

«Ich will ja nicht sagen, dass ich's gesagt habe ...

Animiertes GIF GIF abspielen

... aber ich hab's gesagt.» gif: imgur

Was Hunger aus Menschen macht ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Diese/r eine bei jedem Gruppenprojekt in der Schule ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Oder DIESE/R EINE bei jedem Gruppenprojekt in der Schule!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hach. Ein Gif. 1000 Fragen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Angeblich, notabene.

Bild

«Mann macht angeblich 10 Minuten lang Bankdrücken mit einer Gans in einem Park in L.A.; die Gans liebt es angeblich.» Bild: reddit

Ein altes, aber sehr gutes Gif gegen Ende, das sinnbildlich für unsere Gemütslage am Dienstag steht:

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: viralswarm

Aber wir packen auch diese Woche! Vielleicht. Glaubs.

Animiertes GIF GIF abspielen

Oder aber: Der Fail-Dienstag von Madeleine vs. Fail-Dienstag von Jodok. gif: imgur

Adios muchachos!

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: reddit

Noch einen Bonus-Win? Okay. Der Bonus-Win der Woche ist dieser hier:

Animiertes GIF GIF abspielen

Ich nenne ihn: Die heilsame Kraft des Sich-nicht-Scherens. gif: imgur

Und jetzt heisst's allesamt den Fisch machen und die Woche überstehen! Viel Erfolg.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

31 Spielplätze des Grauens

Emily darf jetzt mit geschalteten Autos fahren

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

37
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
37Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Benjamin Gmür 07.05.2019 16:52
    Highlight Highlight Hast du sehr gut gemacht Jodok 👍
  • TanookiStormtrooper 07.05.2019 15:23
    Highlight Highlight Ich freue mich auf den Freitag, wenn Jodok den weiblichen Part in World of Watson übernehmen muss. 🤣
  • lalalalisa 07.05.2019 12:32
    Highlight Highlight # 24 ...hach der gute alte Florida Man
    • En chliine Schuss Anarchie 07.05.2019 15:10
      Highlight Highlight Es zeigt, dass jeder ein Florida Man sein kann, auch einer aus LA.
  • Coffee2Go 07.05.2019 11:32
    Highlight Highlight Stellvertretung Jodok? Meiner Meinung nach hast du da absolut vorgelegt! Glaube nicht, dass Madelaine da mithalten kann nächsten Dienstag :-)
  • Hauswurz 07.05.2019 11:31
    Highlight Highlight Mein Kollege und ich im Büro jetzt gerade:
    Benutzer Bild
  • Nik G. 07.05.2019 10:15
    Highlight Highlight GIF 8 ist Fake. Das it doch gar nicht möglich.
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 07.05.2019 09:39
    Highlight Highlight Nr. 2 zeigt deutlich, wie ich jeweils in die Woche starte. 🤷‍♂️
  • muesli87 07.05.2019 09:15
    Highlight Highlight Die 27 ist deeeer Superwin 🤩
  • Schantall-jennifer 07.05.2019 09:13
    Highlight Highlight Jodok for president!
    Ich hatte Tränen in den Augen😂. Zum Glück bin ich noch nicht am Arbeiten, die anderen im Raum hätten eventuell Fragen...
  • Chili5000 07.05.2019 09:02
    Highlight Highlight Nr. 11 wichtige Lektion fürs Leben...
  • Baccaralette 07.05.2019 08:46
    Highlight Highlight Heisst es nicht Adiosos? Mit einem -os am schluss erhalten alle Wörter einen spanischen Touch!
    • The oder ich 07.05.2019 08:59
      Highlight Highlight Baccarasos akasos
      Benutzer Bildabspielen
    • Baccaralette 07.05.2019 10:10
      Highlight Highlight Theos oderos ichos!

      Wehe du lachst! (vorallem adiosos..hahahahahaha..)
    • The oder ich 07.05.2019 13:22
      Highlight Highlight Und dann gibt es doch noch den Hallolos Ios bimsos Einos AfterEightUmViertelVorAchtEsseros, aus dem man mit hinreichend flachhumoristischer Energie den Hallosos Ios bimsos Einos Afteros Eightos Umos Viertelos Voros Achtos Esseros machen könnte.

      Wenn er klein ist, kann man das ganze dann noch zusätzlich mit -li durchspielen




      Ja, ja, ich hör schon aufos

      Tschüssosli
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Amazing Horse 07.05.2019 08:46
    Highlight Highlight Also ich fand's saukomisch. 😄 Danke. 👍🏾
  • Lore 07.05.2019 08:30
    Highlight Highlight Fail Dienstag? Whats on?
    Benutzer Bild
    • Sagitarius 07.05.2019 10:05
      Highlight Highlight Bin fast ein wenig erschrocken!
    • jodokmeier 07.05.2019 11:15
      Highlight Highlight Jap, heute machen wir mal einen holistischen Fail-Dienstag, hab ich mir gedacht. Schliesslich habe ich ja nicht jeden Dienstag die Chance dazu. Wenn, dann richtig, oder? 🤓
    • Wahrer Satan 07.05.2019 11:42
      Highlight Highlight @Bro J
      Wer bist du?
    Weitere Antworten anzeigen
  • BilboBeutlin 07.05.2019 08:30
    Highlight Highlight Trägt der Typ bei Nr. 8 wirklich Badeschlappen auf dem Laufband? 😂
  • Heidi73 07.05.2019 07:04
    Highlight Highlight Eine würdige Stellvertretung!👍Super fails😅
    • Coffeetime ☕ 07.05.2019 08:56
      Highlight Highlight Schliesse mich dem an, gut gemacht. 👍🏻😄
  • Häppyhoppy 07.05.2019 06:59
    Highlight Highlight Und mit dem Fisch das Highlight zum Schluss - Stellvertretung erfolgreich gemeistert! 😎
  • Team Insomnia 07.05.2019 06:53
    Highlight Highlight Also die 27 ist ein Win. Und was für einer😎
    • clint 07.05.2019 09:15
      Highlight Highlight das teste ich bei nächster gelegenheit, schicke rechnung für kopfschmerzen/bandscheibenvorfall direkt an jodoko ;-))
  • Marco4400 07.05.2019 06:38
    Highlight Highlight Wäre es möglich die Dienstagfails erst gegen Nachmittag zu uploaden? Sie sind wohl die beste Motivation während des nachmittäglichen Moraltiefes... und einfach warten diese an zu klicken geht nicht. Nur ganz komische Leute können sich einen solchen Genuss vorenthalten
    • En chliine Schuss Anarchie 07.05.2019 15:13
      Highlight Highlight Tipp: schau sie dir erst am Nachmittag an. Hab ich auch gerade so gemacht.
  • Grobkenner 07.05.2019 06:32
    Highlight Highlight Gebt dem Hund einen Preis...🔥😁
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 07.05.2019 08:52
      Highlight Highlight Oder zumindest ein Leckerli
    • Prodecumapresinex 07.05.2019 17:53
      Highlight Highlight Ein Leckerli von mir für Jodok! Habe Dank ihm ein neues Mantra gefunden:

      «Die heilsame Kraft des Sich-nicht-Scherens» ☺️🙏🏻

      Klingt so viel freundlicher und positiver als das bisherige «Schiiiss druuf!».

15 Beweise, dass es jetzt ganz wichtig ist, deine Haare nicht selber zu schneiden

Die Seiten wuchern, Fransen verwahrlosen, die Spitzen splissen. Und die Rettung? In Quarantäne, so, wie die meisten von uns momentan. Doch Geduld zahlt sich vor allem in Bezug auf unsere Haare aus, wie diese Bilder beweisen.

Kaum hat sich ein kahler Schopf mehr gelohnt als im Jahr 2020. Wer hätte das gedacht. Während Menschen mit Glatze in Quarantäne ein Problem weniger haben, verzagen all jene, welche grossen Wert auf eine perfekte Frisur legen. Panik keimt auf und verblendet jegliche Rationalität.

Das Internet gibt so einiges her, wenn man nach «Corona Haircut», «Quarantine Cut» und dergleichen sucht. Wir haben als Mahnmal eine Auswahl davon für euch zusammengestellt. Ob die unten aufgeführten Beispiele …

Artikel lesen
Link zum Artikel