DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Ein bisschen Ablenkung gefällig? Hier kommen die 22 lustigsten Fails der Woche



Und wieder ist ein Montag vergangen (Gott sei Dank!!!), und wir haben uns nach dem schlimmsten Tag der Woche eine Belohnung verdient.

Möglicherweise geht es dir aktuell noch so:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Ya-ay! Los geht's!

Beginnen wir mit: einer Sicherheitsvorkehrung.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Sie will blöd rum-influencen, und der Elefant darf nicht mal Guten Tag sagen? Team Elefant!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gfycat

Aus der Kategorie «Katzen sind seltsam»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Keine Ahnung warum, aber das ist echt ... zu lustig.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Niemals würden wir über Kinder lachen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gfycat

Es geht ihm gut, es geht ihm gut.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ha!

Animiertes GIF GIF abspielen

FASST EUCH NICHT IN AUGE, MUND, ODER NASE! Weil VIrus. (Sagt die Frau). gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Die perfekten Turnschuhe für ... naja.

Bild

bild: reddit

Merci, Huhn.

Bild

bild: reddit

Dieses Schulbuch. So realitätsnah.

Bild

bild: reddit

Die Uhr dieser Influencerin.

Bild

bild: imgur

(Sie steht Kopf.)

Bild

Vorstellung vs. Realität

Bild

bild: reddit

Der Englische wächst Garten zusammen

Bild

bild: reddit

Upsi.

Bild

bild: reddit

Wenn du nicht weisst, ob es ein Furz oder doch etwas Grösseres ist.

Bild

bild: reddit

Man kann genau den Moment sehen, in dem sie denkt: Oh Shit.

Animiertes GIF GIF abspielen

Es geht ihr gut, es geht ihr gut. gif: reddit

Macht das nicht nach. Bitte.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Vertrauensbeweise sind so <3

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Mutig ist, wer diesen Dingern traut.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Ok, tschaui! Und immer schön Party machen!

Animiertes GIF GIF abspielen

Aber nicht übertreiben! 😘

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Bonus-Win

Animiertes GIF GIF abspielen

Der Junge ist 9. NEUN! gif: imgur

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Und hier: Momente, in denen der Pöstler einfach zu weit gegangen ist

1 / 20
Momente, in denen der Pöstler einfach zu weit gegangen ist
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Einfach so: 15 legendäre Dance-Moves, die früher noch richtig cool waren

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie sich Querdenker an der Fussball-EM (vermutlich) verhalten werden

Dass es trotz Corona letztlich doch noch zur Austragung der Fussball-EM 2020 kommt, ist natürlich erfreulich. Dass aber auch ein Typ Mensch dabei sein wird, den wir erst seit dieser Pandemie wahrgenommen haben, hingegen weniger.

Eigentlich hätte die Fussball-Europameisterschaft vor einem Jahr beginnen sollen. Dann kam das Coronavirus und der Rest dürfte uns allen ja bestens präsent sein. Dieses Jahr wird die Fussball-EM nun nachgeholt und somit kehrt (zumindest für Sportfans) ein Stück Normalität zurück in unser Leben.

Die Ausgangslage an der EM ist für viele Teams ähnlich wie vor Jahresfrist. Für die Fans hingegen nicht wirklich. Denn neben all den anderen, bereits gängigen Fan-Typen – von den Besserwissenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel