Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Die 21 lustigsten Fails der Woche sind heute besonders gut – überzeuge dich selbst!



Die Woche hat gerade erst angefangen, und du bist vermutlich semi-motiviert. Aber hey: Wenn du dir jetzt diese Fails anschaust, ist viel bälder Wochenende – versprochen!

Wenn du glaubst, dass der Schnee vorbei ist, doch der Winter schlägt zurück:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

WTF, Frosch?!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

WTF, Katze?!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Win-Fail! Ein toller Trick, den du dir merken solltest.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Es ist wieder Zweirad-Saison! (Bitte zieh' dich entsprechend dafür an.)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und Obacht beim Kinder anschubsen!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn dein Freund, der dich sonst immer veräppelt, es für einmal ernst meint:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Jösses.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Stark! Zumindest der Anfang ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hier wieder ein paar lustige Bilder:

Hier lacht wohl jemand gerne über failende Kinder – geht ja gar nicht.

Bild

bild: imgur

Wer sagt es ihm?

Bild

bild: imgur

Oh.

Bild

bild: reddit

Passt.

Bild

bild: imgur

Für alle, für die Ostern an sich nicht schon verstörend genug ist:

Bild

bild: imgur

...

Bild

Der Fail bist du, wenn du glaubst, dass sie dünne Beinchen hat.

Bild

bild: imgur

Immer wieder grossartig.

Bild

bild: imgur

Zurück zu den Gifs. Maskottchen-Struggles:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Mist.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Alt aber gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: ladbible via imgur

Sexunfälle: Sie passieren den Besten ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Welch Ironie ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bonus-Win

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern

Hier legt ein Schwingerkönig unseren Chefredaktor flach

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

46
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
46Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ReziprokparasitischerSymbiont 09.04.2019 14:13
    Highlight Highlight Das Maskottchen ist definitiv auch ein Win! Dieser Plüschkopf hat ja eine Punktlandung hingelegt.
  • Kirsh1793 09.04.2019 14:04
    Highlight Highlight Also ich weiss ja nicht, aber der Maskottchensprung ist für mich definitiv ein Win! ^^
  • Sauäschnörrli 09.04.2019 11:14
    Highlight Highlight Erzählt was ihr wollt, sie hat dünne Beinchen. Nicht so mega dünne Beinchen, aber mal wieder einen Burger verdrücken, würde ihr bestimmt nicht schaden.
    Benutzer Bild
    • Sauäschnörrli 09.04.2019 12:36
      Highlight Highlight Ach ihr wieder. Sage ich sie müsse zunehmen? Nein. Ich sage ihr BMI würde nicht über 25 springen, würde sie in einen Burger beissen. 🤗
    • Lörrlee 09.04.2019 14:22
      Highlight Highlight Ich sage das Bild hat überhaupt nichts mit einer Essensdiskussion zu tun, es geht nur um die optische Täuschung.

      Keiner hat oder will daraus eine politische Debatte betreffend Körperidealen anregen, da sind sie der/die Einzige.
    • Sauäschnörrli 09.04.2019 14:33
      Highlight Highlight Ich sage auch ohne optische Täuschung, würde ich die Beine der Dame als dünn zu bezeichnen. Scheinbar vertrete ich damit nicht die Mehrheit.
    Weitere Antworten anzeigen
  • maddoxxx 09.04.2019 11:13
    Highlight Highlight Der Frosch erinnert mich irgendwie ans Krümelmonster 🤣🤣🤣👌👌

    Benutzer Bildabspielen
  • Chey123 09.04.2019 10:44
    Highlight Highlight Merci für die Lacher und Schmunzler, hat wiedermal ein paar Tolle dabei👍🏼😁
    Tut gerade richtig gut☺️
  • Cori85ZH 09.04.2019 10:35
    Highlight Highlight Bei der Trauer-/Geburtstagskarte bin ich der Fail, weil ich erst dachte, die Kollegen machen einen schlechten Scherz zum Geburtstag, aber es ist wohl doch eher umgekehrt :-( *schäm*
  • Burdleferin 09.04.2019 10:18
    Highlight Highlight Wenn die das mit meinem Töff gemacht hätte, hätte sie sich warm anziehen müssen 😡
    • WHU89 09.04.2019 21:18
      Highlight Highlight kawasaki?
  • Voll de Morty 09.04.2019 09:41
    Highlight Highlight Wow, hat der Osterhase nen Mordshammer!
  • Kiffkev 09.04.2019 09:17
    Highlight Highlight Never dream to big😝
    Benutzer Bild
    • MGPC 09.04.2019 11:27
      Highlight Highlight Ich kann nicht mehr😂😂😂
    • Kiffkev 09.04.2019 13:03
      Highlight Highlight Zürcher Männer im Vior und Kauf😂
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 09.04.2019 08:46
    Highlight Highlight Man lacht nicht über failende Kinder!!!

    Benutzer Bild
    • Lörrlee 09.04.2019 09:11
      Highlight Highlight Ich bin mir ziemlich sicher, dass das sogar zwingend erforderlich ist. Kinder empfinden es gar als unhöflich, wenn ihre Fails nicht belacht werden. Glaube ich jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit, das wird schon stimmen
    • MGPC 09.04.2019 14:11
      Highlight Highlight Ist so Löörlee. Wenn mein kleiner hinfällt oder irgendwo anstösst und ich dann voller sorge zu ihm gehe, fängt er an zu weinen. Wenn ich hingegen darüber lache was für ein tollpatsch er ist, lacht er gleich mit und passt besser auf. Ausser natürlich er weint gleich, dann ist‘s sicher schlimmer.
    • Lörrlee 09.04.2019 17:07
      Highlight Highlight Und schon ist Empirie in meiner Aussage!
      Benutzer Bild
  • Lörrlee 09.04.2019 08:39
    Highlight Highlight Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Hannah Montan Filme. Mein Favorit war ja immer "Hannah Montan und der Bier-Pong-Kelch", wobei ja "Hannah Montan und die Besenkammer des Nachsitzens" auch nicht ganz ohne war.
  • Mat_BL 09.04.2019 08:37
    Highlight Highlight A propos tierische Fails 🙈.
    Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 09.04.2019 09:44
      Highlight Highlight O.!M.!G.!!!!! Die armen.. äh... Nüsse!! 😱🤭🤭🤭


      PS: über so etwas lacht man nicht!






      ...sollte man zumindest nicht...





      ...ich meine, das arme Hörnchen!!!...







      ...wobei ich mich schon fragen muss, wie das passieren konnte...






      ...beim Nüsse sammeln mit den Nüssen hängen bleiben... ghihihihihihihihihihihi!!! 🙊😆😂





      ...so, jetzt aber wieder Contenance!!...🧐



      ...du bist schuld, pöhse(r), pöhse(r) Mat_BL!! 🤨😇😏




      Aaaaarme Nüsse!!



      Benutzer Bildabspielen
    • Mat_BL 09.04.2019 16:02
      Highlight Highlight @bansaighdear: Tierrettung!

      Ihm geht's gut, ihm geht's gut - ob er aber nach diesem Vorfall immer noch kleine Hörnchen machen konnte, ist nicht abschliessend bekannt.
    • MGPC 09.04.2019 21:02
      Highlight Highlight Mat _BL, wieso postest du so etwas😭😭... aua aua aua. Aber irgendwie scheints dem hörnchen egal zu sein, sonst würde es sich doch abstützen. Krasses tier😱
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ich hol jetzt das Schwein 09.04.2019 07:56
    Highlight Highlight Semi-motiviert ist gut. Ich bin etwa so motiviert wie Jesus für Karfreitag...
  • Fumia Canero 09.04.2019 07:55
    Highlight Highlight Ich finde es empörend, sich über das Missgeschick einer aussterbenden Tierart lustig zu machen! 🦏😎
    • Nik G. 09.04.2019 08:27
      Highlight Highlight Ja man darf auch nicht mit aussterbenden Tieren als Trophäe posieren
      Benutzer Bild
    • Playlister 09.04.2019 10:26
      Highlight Highlight Empörende Leute empören mich
  • honesty_is_the_key 09.04.2019 07:50
    Highlight Highlight Uuuppsss, der Frosch hat aber einen ganz besonders schlechten Tag....
  • muesli87 09.04.2019 07:02
    Highlight Highlight Mein Aufheller des Tages 😂
    Benutzer Bildabspielen
    • Caerulea 09.04.2019 10:50
      Highlight Highlight Lieb wie der autofahrer dem Hausfriedensbrüchler (kann man das sagen?) Hilft 😄
  • salamandre 09.04.2019 06:53
    Highlight Highlight Das Mädl mit dem Motorrad hängt sprichwörtlich am Gas😂
    Ein Kracher die Lacher Danke
  • 03_szust 09.04.2019 06:44
    Highlight Highlight Danke! Jetzt hab ich was, das mich heute erfreut!

    (Φ´λ´Φ)
    • Lästermaul 09.04.2019 07:01
      Highlight Highlight Geht mir auch so
    • Mad Meyer "Odoaker" 09.04.2019 08:15
      Highlight Highlight Danke dir du weisst warum 👌👌👌
    • 03_szust 09.04.2019 16:02
      Highlight Highlight Hehe oh ja ich weiss.
      Kleine frage: hab ich deine frau oder deine mutter gesehen?
    Weitere Antworten anzeigen

15 Beweise, dass es jetzt ganz wichtig ist, deine Haare nicht selber zu schneiden

Die Seiten wuchern, Fransen verwahrlosen, die Spitzen splissen. Und die Rettung? In Quarantäne, so, wie die meisten von uns momentan. Doch Geduld zahlt sich vor allem in Bezug auf unsere Haare aus, wie diese Bilder beweisen.

Kaum hat sich ein kahler Schopf mehr gelohnt als im Jahr 2020. Wer hätte das gedacht. Während Menschen mit Glatze in Quarantäne ein Problem weniger haben, verzagen all jene, welche grossen Wert auf eine perfekte Frisur legen. Panik keimt auf und verblendet jegliche Rationalität.

Das Internet gibt so einiges her, wenn man nach «Corona Haircut», «Quarantine Cut» und dergleichen sucht. Wir haben als Mahnmal eine Auswahl davon für euch zusammengestellt. Ob die unten aufgeführten Beispiele …

Artikel lesen
Link zum Artikel