Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: Imgur

Fail-Dienstag

Keine Ferien? Hier kommen zum Trost 23 lustige Fails, frisch aus dem Internetz



Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Fail-Dienstags!

Beginnen wir mit etwas Glück im Unglück.

Animiertes GIF GIF abspielen

Ein weiterer Grund, warum du kein Brot rumschmeissen solltest. gif: reddit

Als Wettermann einer Live-Sendung solltest du immer vorbereitet sein.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via youtube

Weil's so schön war, nochmal in der Kurzfassung:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gfycat

Aus der Kategorie «Katzen sind seltsam»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif. imgur

Diese Virtual-Reality-Sache ist irgendwie nicht zu Ende gedacht.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Vorwarnung: Wenn du Bier liebst, solltest du dieses Gif überspringen.

Animiertes GIF GIF abspielen

😥 gif: tenor

Der Coitus interruptus der Tankerei:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Fail für ihn, Win für sie (was für eine tolle Frau!)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Weil jeder Kindskopf Junggebliebene gerne auf seinem Koffer rumfährt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Ein klassischer Denkfehler:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfcat

Nur noch schnell aufs Handy schauen ... (tu's nicht.)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Diese Trottis sind einfach gefährlich, ich sag's euch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Wieso macht das eigentlich jeder?

Animiertes GIF GIF abspielen

Schildkröten wollen offensichtlich nicht geküsst werden. gif: reddit

Kleiner Reminder:

Bild

bild: imgur

¯\_(ツ)_/¯

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Bild

bild via twitterperlen

Es war schon immer eine gute Idee, diese «ollen roten Hütchen» zu ignorieren.

Bild

bild: reddit

Äh, huch?

Bild

bild: lifebuzz/facebook

Mist.

Bild

bild: reddit

Nicht heute, Möwe!

Bild

bild: imgur

Ich habe viel zu lange gebraucht, um zu verstehen, was es heissen sollte.

Bild

bild: imgur

Was siehst du?

Die Auflösung gibt es möglicherweise in den Kommentaren.

Also, wir müssen langsam los.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Und tschüss!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bonus-Win

Dieser perfekte Loop.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Hä? 26 absurde Fotos, von denen wir gerne die Geschichte dahinter erfahren würden

Auch Fail (ein bisschen): Knack bringt Emily Schweizer Englisch bei:

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

48
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
48Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DasEndeDerEwigkeit 09.07.2019 18:50
    Highlight Highlight Hopeless romantic
  • egrs 09.07.2019 11:19
    Highlight Highlight Trottis finden einfach immer einen Weg uns Schmerzen zuzufügen - die erfolgreichste Erfindung eines wahren Sadisten.
    Benutzer Bild
  • ManuJot 09.07.2019 10:38
    Highlight Highlight Was macht eigentlich der Typ mit Helm im Loch, in das die handysüchtige Frau fällt? Der fällt über sie her, als hätte er nur drauf gewartet, dass ihm endlich jemand in die Falle geht 👹
  • Sherlock_Holmes 09.07.2019 10:33
    Highlight Highlight Bei dieser Gelegenheit muss ich es endlich einmal loswerden...

    Der grösste Fail bei Watson:
    Beim Tippen auf Herz oder Blitz – «Fehler beim Bearbeiten der Anfrage»

    Nicht lustig, im Faill! 🙄
    • Madeleine Sigrist 09.07.2019 12:49
      Highlight Highlight Hab's der IT nochmal gemeldet. Merci!
    • Sherlock_Holmes 09.07.2019 16:47
      Highlight Highlight Wenn sich die IT so ins Zeug legt wie du – wovon ich überzeugt bin – dann steht einem grossen doppelten Win nichts im Wege.

      Vielen Dank!
      ❤️
    • Shikoba 10.07.2019 09:04
      Highlight Highlight Gibt kaum einen Artikel, bei dem das nicht passiert. Ich bin dann die, die im Zug sitzt und wie wild auf das Handy haut, weil ich unbedingt ein Herz verteilen will 🙈
  • Prodecumapresinex 09.07.2019 10:02
    Highlight Highlight Ob die sauren Orangschen ächt aus Anana’s Schbanien sind? 🤔
    Benutzer Bild
    • ReziprokparasitischerSymbiont 09.07.2019 16:54
      Highlight Highlight Die sind nicht nur sauer, die sind auch noch gebleicht! Vermutlich haben sie die Schbanische Sonne verpasst...
    • Magenta 09.07.2019 21:02
      Highlight Highlight Das muss nicht zwingend ein Fail sein, auch wenn es schon sehr nach Zitronen aussieht. In gewissen tropischen Gebieten bleiben Orangen, auch Bitterorangen, gelb. Wegen der grossen Hitze werden sie nicht dunkler. 🍋😉
    • ReziprokparasitischerSymbiont 09.07.2019 23:41
      Highlight Highlight Ja, die meisten Orangen aus diesen Gebieten sind sogar grün und werden für den europäischen Konsumenten chemisch nachbehandelt, damit sie eine für uns "reifere" Farbe annehmen.
  • henkos 09.07.2019 08:35
    Highlight Highlight Bevor nach „ja nu“ jetzt der nächste norddeutsche Begriff importiert wird: Ool/Olle heisst alt; der/die/das alte.
    • loquito 09.07.2019 09:13
      Highlight Highlight Jä nu... Ist doch nicht deutsch... Bärndütsch
  • imposselbee 09.07.2019 08:23
    Highlight Highlight Habe jetzt Lust auf Schbanien bekommen.
    Benutzer Bildabspielen
    • Hierundjetzt 09.07.2019 09:22
      Highlight Highlight Aaaah Venga Boyzz. *Das* spanische Liedgut schlechthin. Wer kennts nicht? 😂😂😂😂😂😂
  • Lore 09.07.2019 08:03
    Highlight Highlight Isch war mit der Anana in Majorka auf Schbanien 1. Klasse für 0,88€!
    • dä seppetoni 09.07.2019 09:15
      Highlight Highlight Nix geht über schbanische Tortiiia mit Chalapennios und Schorisso
    • iss mal ein snickers... 09.07.2019 10:02
      Highlight Highlight das heisst "schalbenios"....also bitte etwas Kultur meine Damen und Herren....Gruss eure Schäntal-Schaien
    • Shikoba 10.07.2019 09:10
      Highlight Highlight Nix Tortiiia, die meisten sagen doch Tortilia. Habe noch kaum jemanden getroffen, der das korrekt ausspricht ^^
  • Nelson Muntz 09.07.2019 07:59
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • MGlaus 09.07.2019 07:43
    Highlight Highlight Denkprozess der Katze:
    Oh, ich bin im Fernsehen. Schnell mach etwas lustiges.
  • Igowhenyougo 09.07.2019 07:32
    Highlight Highlight Es tut mir leid, aber einer muss es ja mal sagen🐘: es macht je länger je mehr den anschein, als würden dem internet die lustigkeiten ausgehen...
    • Madeleine Sigrist 09.07.2019 07:53
      Highlight Highlight Vielleicht hat es Sommerloch? 🤷‍♀️
    • Smörebröd 09.07.2019 22:06
      Highlight Highlight Huiii, jetzt wird's kritisch
      Benutzer Bild
  • TheWall_31 09.07.2019 07:28
    Highlight Highlight Das arme Bier! :(

    Wer kommt mit, "uf das abe eis go zieh"? So nach 15 Minuten im Büro hat man das doch verdient.
    • Lisbon 09.07.2019 09:44
      Highlight Highlight 15 Minuten? Wie schaffen es gewisse Leute zur Arbeit zu fahren?
    • TheWall_31 09.07.2019 13:12
      Highlight Highlight Fair point. Aber ich spare mir den Artikel jeweils auf, um den ersten Schock zu verdauen.
  • lilie 09.07.2019 07:24
    Highlight Highlight Ich hatte beim Handtattoo "etwas anderes" - nämlich "Hope - less romantic!".

    Ein tiefsinniger Spruch, der die Prioritäten wieder einmal zurechtrücken soll... 🙄😅

    Danke für die Fails, @Madeleine! 👍😊
    • TanookiStormtrooper 09.07.2019 11:47
      Highlight Highlight ELESS HOPANTIC ROM!
    • lilie 09.07.2019 13:29
      Highlight Highlight @Tanooki: Das könnte noch irgend so eine Underground Gothic Band sein oder so. 🤔🤣
    • ReziprokparasitischerSymbiont 09.07.2019 16:52
      Highlight Highlight Wahrscheinlich war er mal Fussballfan und irgendwann nicht mehr zu frieden mit seiner Mannschaft. Dann musste das HOP ROMA eben etwas anderem weichen...
  • Butschina 09.07.2019 07:11
    Highlight Highlight Ich lese HOPELESS ROMANTIC
    • nichtschwimmer 09.07.2019 14:42
      Highlight Highlight gratuliere.
  • DocShi 09.07.2019 07:08
    Highlight Highlight Zum Fingertattoobild;
    Hopeless Romantic, hoffnungsloser Romantiker
    Denke ich.
    • Lienat 09.07.2019 07:15
      Highlight Highlight Ach wirklich? Da wäre ich jetzt niiiiie drauf gekommen 😉
    • Pikay 09.07.2019 09:56
      Highlight Highlight You must be fun at parties
    • DocShi 09.07.2019 11:16
      Highlight Highlight @Lienat, da stand über dem Bild:
      Ich habe viel zu lange gebraucht, um zu verstehen, was es heissen sollte.

      Da wollte ich helfen. 😉
  • Magenta 09.07.2019 06:46
    Highlight Highlight Kann mir bitte jemand den "klassischen Denkfehler" im Supermarkt erklären? Ich check's nicht. 🙈
    • dop_forever 09.07.2019 07:33
      Highlight Highlight Vorne hats eine Scheibe, damit man es nur rausnehmen kann, wenn eine Verkäuferin es aufmacht (hat ja auch ein Schloss). Aber von der Seite kann man es problemlos rausnehmen.
    • Medizinerli 09.07.2019 07:34
      Highlight Highlight Vorne mit Plexiglas und Schloss verschlossen, aber durch die Seitenabtrennung einfach herauszunehmen ;)
    • MrFaeh 09.07.2019 07:35
      Highlight Highlight Von vorne war das ganze abgeschlossen, dass man zuerst das Personal rufen muss, bevor man etwas rausnehmen kann. Jedoch von der Seite. Naja, den Rest siehst du ja selber ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • fools garden 09.07.2019 06:35
    Highlight Highlight Ich weiss gar nicht was die Typen mit ihrem Bier eigentlich im Sinn hatten.
    • Buonarroti 09.07.2019 06:52
      Highlight Highlight Sie wollten die Gesetze der Physik aufheben oder runterheben :D
    • lilie 09.07.2019 07:25
      Highlight Highlight @fools garden: Hab ich mir auch gedacht. Die einzige andere Lösung wär gewesen, jeden Harass einzeln rauszutragen... 🤔😂
    • Bill3290 09.07.2019 08:03
      Highlight Highlight Wahrscheinlich war die Palette zu schwer für den Gabelstapler, weshalb sie diese noch ein wenig zurückziehen wollten um den Schwerpunkt zu verändern, allerdings haben sie wohl vergessen dass, wenn die Rollen über die Ladebrücke kommen das ganze auf die Gabeln fällt. Bessere Lösung: Hubwagen rausziehen und runterheben, anschliessend mit dem Gabelstapler leicht anheben, zurückziehen, nachfassen und runterheben = Bier bleibt ganz, alle glücklich^^
    Weitere Antworten anzeigen

15 Beweise, dass es jetzt ganz wichtig ist, deine Haare nicht selber zu schneiden

Die Seiten wuchern, Fransen verwahrlosen, die Spitzen splissen. Und die Rettung? In Quarantäne, so, wie die meisten von uns momentan. Doch Geduld zahlt sich vor allem in Bezug auf unsere Haare aus, wie diese Bilder beweisen.

Kaum hat sich ein kahler Schopf mehr gelohnt als im Jahr 2020. Wer hätte das gedacht. Während Menschen mit Glatze in Quarantäne ein Problem weniger haben, verzagen all jene, welche grossen Wert auf eine perfekte Frisur legen. Panik keimt auf und verblendet jegliche Rationalität.

Das Internet gibt so einiges her, wenn man nach «Corona Haircut», «Quarantine Cut» und dergleichen sucht. Wir haben als Mahnmal eine Auswahl davon für euch zusammengestellt. Ob die unten aufgeführten Beispiele …

Artikel lesen
Link zum Artikel