Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Müde oder miesepetrig? Diese 18 Fails machen deine Laune sofort besser



Heute ist weltweiter Lass-uns-lachen-Tag 2019!

...
...
...​

Also tu gefälligst, was der Tag dir sagt!

Gerne zu Beginn etwas Karma? Ja gerne, etwas Karma, bitte!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Mehr Karma!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Oh.

Animiertes GIF GIF abspielen

Falls du die Spucke nicht siehst, kannst du es auf dem Originallink nachgucken. gif: imgur

Ein Fail, ein Win und wieder ein Fail.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wann hast du eigentlich das letzte Mal Sport gemacht?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Stell dir vor, du liegst relaxed am Strand und plötzlich ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und hier ein Fail, frisch aus Twitter:

Haha.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Katzen sind so melodramatisch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Im Namen des Vaters, des Sohnes und ... (Falls du sehr sensibel bist, solltest du hier vielleicht nicht klicken.)

BildBild aufdeckenGIF abspielen

gif: imgur

Hier wieder ein paar lustige Bilder.

Spielverderber in Thailand.

Bild

bild: lifebuzz/facebook

Zu den Nachrichten:

Bild

«Frau findet heraus, dass ihr Ehemann ihr Vater ist.» Sie so: «Upsi». bild: imgur

Warum es wichtig ist, keine Wörter oder Kommas zu vergessen:

Bild

«Rachael Ray findet Inspiration darin, ihr Familie und ihren Hund zu kochen.» bild: imgur

Ähm, exgüsi, Sie haben da was ...

Bild

... vergessen? bild: reddit

Aus unserer Lieblings-Sparte «Alt aber gut»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: senorgif

Ein nett gemeintes High-five zwischendrin?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: cheezburger

Auch leicht witzig.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ok, tschau!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bonus-Win

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Mehr Fail? Auch Tiere kennen Bad Hair Days

Wenn du nicht wahrhaben willst, dass der Winter vorbei ist

Video: watson/Angelina Graf

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Nur ein neuer Covid-19-Toter – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Spaniens La Liga startet am 11. Juni wieder

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Dating-Tipps anno 1938

Schwein attackiert Fitnessmodel

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
28Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Torkar 19.03.2019 18:19
    Highlight Highlight I am only here for the win.
    • ReziprokparasitischerSymbiont 19.03.2019 20:32
      Highlight Highlight Glück gehabt: dann hattest du heute sogar (fast) zwei Geoffs zum gucken 😉
  • Voll de Morty 19.03.2019 15:53
    Highlight Highlight Also der Kerl mit der Schaufel ist ja gemeingefährlich, stellt euch vor der hätte sein Ziel erreicht..... bye bye Klöten.
    • sambeat 19.03.2019 22:29
      Highlight Highlight Das halte ich für gestellt (auf deutsch: fake). Der Bückling sieht die Stange und bewegt sich weg. Nur ein Indiz von einigen😉
  • TanookiStormtrooper 19.03.2019 12:01
    Highlight Highlight Ich finde das zweitletzte ist auch ein win. Den vorbeigehenden Typen zu treffen ist viel schwerer.
    • malina2 19.03.2019 13:33
      Highlight Highlight Das ist ein Fake.
  • Sherlock_Holmes 19.03.2019 11:55
    Highlight Highlight Apropos Brexit und Abschrankungen:
    Trump freut sich ja schon darauf, mit Grossbritannien ins Geschäft zu kommen.
    Liefert ihm doch das Billigmodell und der Streit um die Mauer ist gegessen!
  • Ale Ice 19.03.2019 10:39
    Highlight Highlight Kommt heute besonders gut! 😄
    Und so geht's gestärkt in den Tag.
    Benutzer Bildabspielen
  • N. Y. P. 19.03.2019 09:53
    Highlight Highlight Rührend, wie er wieder versucht die Gitter aufzustellen.


    Müde oder miesepetrig? Oder und?
    Benutzer Bild
  • jimknopf 19.03.2019 09:48
    Highlight Highlight Einer der besten Fail-Dienstage ever..! Top.
  • Mischa Müller 19.03.2019 09:14
    Highlight Highlight ❤️❤️❤️
  • My Senf 19.03.2019 08:46
    Highlight Highlight Der Baseball fail ist ja ein mehrfach fail. Kannst ihn nächsten Di wieder bringen dann konzentrier ich mich auf den hi 5
  • muesli87 19.03.2019 08:28
    Highlight Highlight Karma 🥰
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 19.03.2019 08:22
    Highlight Highlight Wenn M. C. Escher sein Architekturstudium nicht abgebrochen hätte.

    Benutzer Bild
    • My Senf 19.03.2019 08:45
      Highlight Highlight Nein
      Glaub eher das war eine Murati Arbeit. Greatest architect ever
  • Simsalabum 19.03.2019 08:16
    Highlight Highlight Denke nicht, dass die Haarbürste vergessen ging. Die verknotete Rundbürste ist doch ein Klassiker. Da muss der Coiffeur auch mal helfen.
    • Prodecumapresinex 19.03.2019 11:37
      Highlight Highlight Nein, das denke ich auch nicht. Aus Gründen.

      Ich sage es einmal so:

      1. Coiffure anstelle von beherzt zur Schere greifender Bruder wäre toll gewesen. 2. Volahiku kann nicht jeder tragen. 3. Inzwischen spreche ich mit meinem Bruder wieder...
  • TheNormalGuy 19.03.2019 08:02
    Highlight Highlight Wer ist denn auf die Idee mit diesen Türen gekommen?!
    Haha =D
    • TanookiStormtrooper 19.03.2019 11:59
      Highlight Highlight Das wirklich dumme ist vor allem, das Wort "Exit" dort hinzuschreiben, wo man nicht durchgehen kann. Da wäre ich wohl auch reingelatscht...
  • Prodecumapresinex 19.03.2019 07:53
    Highlight Highlight Katzen sind echt so etwas von melodramatisch! *augenroll*🙄 Da sind ihre grossen Verwandten also schon viel relaxter und an Coolness nicht zu überbieten. 😎😎😎

    So imposant, so stolz, so majestätisch, so äh upsiii...


    Benutzer Bildabspielen
    • Ale Ice 19.03.2019 10:46
      Highlight Highlight Ob gross oder klein: Sie meistern jede Lebenslage mit bemerkenswerter Grazie...
      Benutzer Bildabspielen
    • hoffmann_15@hotmail.com 19.03.2019 15:44
      Highlight Highlight Ich habe jetzt, Freundin sei Dank, auch 2 Adoptivkatzen. Eigentlich ganz süsse Dinger, aber manchmal würde ich ihnen am liebsten den Hals umdrehen.
    • Patsia 19.03.2019 21:28
      Highlight Highlight Das beste Beispiel eine melodramatischen Grosskatze (ich hoff, die gif-Einbindung klappt): https://i.imgur.com/p7yTu.gif
    Weitere Antworten anzeigen
  • salamandre 19.03.2019 07:42
    Highlight Highlight Danke der Tag kann kommen😍😎
  • Coffeetime ☕ 19.03.2019 07:21
    Highlight Highlight Merci für diesen Start in den Tag 🤗
  • chnobli1896 19.03.2019 07:13
    Highlight Highlight Haha. Man tauft sein Kind auch nicht :-)
  • The Count 19.03.2019 06:51
    Highlight Highlight Der Titel der komma-vergessenden Zeitschrift ist fast passend 😂

15 Beweise, dass es jetzt ganz wichtig ist, deine Haare nicht selber zu schneiden

Die Seiten wuchern, Fransen verwahrlosen, die Spitzen splissen. Und die Rettung? In Quarantäne, so, wie die meisten von uns momentan. Doch Geduld zahlt sich vor allem in Bezug auf unsere Haare aus, wie diese Bilder beweisen.

Kaum hat sich ein kahler Schopf mehr gelohnt als im Jahr 2020. Wer hätte das gedacht. Während Menschen mit Glatze in Quarantäne ein Problem weniger haben, verzagen all jene, welche grossen Wert auf eine perfekte Frisur legen. Panik keimt auf und verblendet jegliche Rationalität.

Das Internet gibt so einiges her, wenn man nach «Corona Haircut», «Quarantine Cut» und dergleichen sucht. Wir haben als Mahnmal eine Auswahl davon für euch zusammengestellt. Ob die unten aufgeführten Beispiele …

Artikel lesen
Link zum Artikel