Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Dieser Dienstag macht noch viel mehr Spass! 28 Fails für die pure Freude am Leben



Wir haben uns hier versammelt, um die lustigsten Lustigkeiten zu feiern, die uns erst das Leben und dann das Internet diese Woche zur Verfügung gestellt haben.

Herausgekommen sind 28 Bilder oder Gifs, die dir hoffentlich gleich deinen Tag erheitern werden. Und nun: Viel Spass!

Beginnen wir mit: Urlaub. Bald sind ja wieder Herbstferien ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via instagram

Mehr Ferien-Gefühle.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Der Golf-Fail des Tages.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wow, wow, wow, wow ... Au.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Misti.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Ich weiss nicht, wie oft wir es schon erwähnt haben, aber: Bitte keine Affen füttern!​

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Gemüse-Karma.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

(Bitte nicht mit Gemüse spielen, mkay?)

Hauptsache Eishockey ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via instagram

Mmmh ... Einfach unglaublich sexy ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Aus der Sparte «Katzen sind merkwürdig»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Und aus der Sparte «Katzen sind böse, und wir lachen nicht über Kinder»:

Es geht ihm gut, es geht ihm gut ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Und hier: Der dumme Dieb der Woche

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Und jetzt: Läääächeln!

Bild

bild: imgur

Mein Gehirn tut weh.

Bild

bild: reddit

Wähle 999 für den Notruf ... Oh.

Bild

bild: reddit

Diese Justin-Bieber-Couch wird uns noch in unseren Träumen verfolgen ...

Bild

bild: reddit

Hier noch eine Slideshow mit anderen Abscheulichkeiten speziellen Gegenständen aus dem Brockenhaus

Unter der Slideshow geht es weiter mit den Fails ...

Kommen wir nun zu den Schlagzeilen.

Bild

bild: reddit

Welche Farbe darf es denn sein? Blau oder Rot? Oder doch eher die Farbe «Ohne Schultern»?

Bild

bild: reddit

Wir hoffen nicht.

Bild

bild: imgur

Aus der Kategorie «Gerechtigkeit siegt»:

Bild

bild: reddit

«Kanadierin weigert sich, im Nagelstudio ihre Rechnung zu bezahlen, wird von Mitarbeiterinnen eingesperrt.»

Ok. Machen wir alle Meth zusammen.

Bild

bild: reddit

Apropos grosse Katze: Fail? Win? Unsicher...

Bild

bild: reddit

Bild

Aber herzig ist es trotzdem.

Bild

bild: reddit

Der traurigste Fail der Woche: Dieser Waschbär und seine verschwundene Zuckerwatte.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Alt, aber gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Macht es ganz gut! (Oder zumindest besser als sie ...)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Und immer schön die Hände desinfizieren im Laden, ok?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bonus-Win

Woah!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Und jetzt wieder du!

Der Faildienstag wäre nicht der Faildienstag, wenn du nicht deinen Senf dazu geben würdest. Denn schliesslich fängt die Party erst jetzt an!

Poste deinen Lieblings-Fail oder den besten Win in die Kommentare und hilf uns, dASS DER FAILDIENSTAG NIEMALS ENDET!

Warum schreien wir eigentlich so?

¯\_(ツ)_/¯

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

WINS! Diese Verkaufs-Automaten sind ja mal wirklich geil! 😁

World of Watson: Wenn Eltern mit ihren Kindern ehrlich wären

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

49
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
49Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Rahlini92 22.09.2020 15:47
    Highlight Highlight Noch 3 Tage bis Wochenende :) machen Wir das beste daraus :)
    Benutzer Bildabspielen
    • Prometheuspur 22.09.2020 18:58
      Highlight Highlight Das geht rassig Rahlini 😊
      Benutzer Bildabspielen
    • Prometheuspur 22.09.2020 22:02
      Highlight Highlight Für mich gehts jedenfalls rassig.
      Benutzer Bildabspielen
  • Rahlini92 22.09.2020 15:37
    Highlight Highlight Vielen Dank liebe Frau Siegrist❤️der Fail-Dienstag heute war wieder einmal grosse Klasse 😍😃😃 nur das Waschben Tschiff hat mich etwas Traurig gemacht... 😪
    • Rahlini92 22.09.2020 22:50
      Highlight Highlight Oooh Sorry!! meine natürlich Sigrist und nicht Siegrist🙈🙈
  • Petersilly 22.09.2020 14:37
    Highlight Highlight Wir lachen nicht über Kinder und Kinder lachen nicht über ältere Leute ...
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 22.09.2020 14:03
    Highlight Highlight
    Benutzer Bildabspielen
  • Tschowanni 22.09.2020 11:52
    Highlight Highlight Desinfektion mit Zuckerwasser... Hahahaha, you made my Day 🤪
  • Schnäggebei 22.09.2020 11:16
    Highlight Highlight Obacht bei den Waschbären: Tatsächlich sieht es so aus als würden Sie ihre Futter waschen (daher auch die Bezeichnung Waschbär oder auf Watson halt Waschbe). In Wirklichkeit ist es aber so, dass dieser klein Bär über einen ausgesprochen guten Tastsinn verfügt, dieser wird unter anderem durch minuten langes "Waschen" des Futters trainiert.
    😘
    • Trulla Fidirulla 22.09.2020 12:19
      Highlight Highlight Die Zuckerwatte war trotzdem futsch.
  • Prometheuspur 22.09.2020 11:00
    Highlight Highlight Noch was von wegen Katzen...

    "Hau ab" 🙂
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 22.09.2020 10:31
    Highlight Highlight Dauert halt etwas.
    Benutzer Bildabspielen
    • Thorium 22.09.2020 12:38
      Highlight Highlight Meine Mutter (vor 500 Jahre): Wieso machst du das?
      Ich: das macht man als XYZ so.
      Sie: Wieso machen die das?
      Ich: Weiss nicht.
  • Bee89 22.09.2020 10:10
    Highlight Highlight Ich lebe grad meinen eigenen Faildienstag, sitze seit bald 3 Stunden auf der Notfallstation mit vermutlichem Bänderriss. Hatte eine Unstimmigkeit mit der Treppe. Ich dachte sie hätte 3 Stufen, Treppe sagte 4, Treppe hat gewonnen. 🏥🤕
    • Wenzel der Faule 22.09.2020 11:35
      Highlight Highlight Gute Bee-sserung
    • Walter Sahli 22.09.2020 11:41
      Highlight Highlight Der Hauptfail ist nicht die Unstimmigkeit mit der Treppe, sondern der Gang auf die NFS. Hoffentlich schicken sie Dich gleich zum Physio und verpassen Dir keine Schiene. Gute Besserung!
    • dmark 22.09.2020 12:27
      Highlight Highlight Mit Treppen diskutiert man nicht...die sind gerne nachtragend und schnell mal beleidigt.

      Gute Besserung und hoffentlich kein Bänderriss.
    Weitere Antworten anzeigen
  • stimpy13 22.09.2020 09:33
    Highlight Highlight Der "Misti" tut mir mit seinem Blick immer so unglaublich leid 🥺
    • Trulla Fidirulla 22.09.2020 12:27
      Highlight Highlight Der heult leise :-(
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 22.09.2020 09:27
    Highlight Highlight Der Opa und das Squishee 😂
  • Prometheuspur 22.09.2020 08:16
    Highlight Highlight Brumm-Brumm..
    Ab gehts, halt dich fest 🙃
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 22.09.2020 08:10
    Highlight Highlight Einfach abba effektiv.
    Benutzer Bildabspielen
    • Rahlini92 22.09.2020 15:48
      Highlight Highlight Den muss ich mir merken😄😄
  • Prometheuspur 22.09.2020 08:05
    Highlight Highlight Wenn einer cool ist, dann ist es der da da..
    Benutzer Bildabspielen
    • esmereldat 22.09.2020 08:35
      Highlight Highlight Nein. Einfach nein.
    • Prometheuspur 22.09.2020 09:00
      Highlight Highlight Doch. Einfach doch.

      Aber mol, dein "Nein. Einfach nein" ist auch cool. Ist ja nicht so das man diese drei Worte kennen würde  ;)
    • teha drey 22.09.2020 12:50
      Highlight Highlight Ich glaube ja, der ist nicht cool. Sondern taub.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Petersilly 22.09.2020 08:05
    Highlight Highlight Explosiver Laufstil ...
    Benutzer Bildabspielen
  • Heidi, eifach Heidi 22.09.2020 07:14
    Highlight Highlight 😱🤣
    Benutzer Bild
    • bruuslii 22.09.2020 12:20
      Highlight Highlight und erst die bewertungen 🙈
      Benutzer Bild
  • Heidi, eifach Heidi 22.09.2020 07:08
    Highlight Highlight 😅
    Benutzer Bild
  • The oder ich 22.09.2020 06:53
    Highlight Highlight Rauchen ist nicht gut für Dich
    Benutzer Bildabspielen
  • skynet 22.09.2020 06:49
    Highlight Highlight ja mann, win of wins :)
  • The oder ich 22.09.2020 06:45
    Highlight Highlight Ja, Madeleine, wir möchten auch, dass der Faildienstag niemals endet. Aber - Du musst jetzt da stark sein, wenn Deine Kolleginnen und Kollegen Dir das noch nicht gesagt haben - spätestens nach 24 Stunden ist hier fertig und aus.


    Hier ein Trösterchen: er hat's auch nicht kommen sehen
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 22.09.2020 06:42
    Highlight Highlight Oh mein Gott!
    Wer dieses Justin-Bieber-Sofa entworfen hat, sollte man bestrafen  ;-)
    • Kolo 22.09.2020 07:47
      Highlight Highlight Ich finde den Begriff „entworfen“ schon fast zu viel des Lobes....
    • DocShi 22.09.2020 08:24
      Highlight Highlight Ne, denjenigen der sowas kauft sollte man einweisen. 😁
    • LURCH 22.09.2020 11:08
      Highlight Highlight Für die ganz heissen Groupies gibt es noch die BJ-Edition mit rausgestreckter Zunge.
  • The oder ich 22.09.2020 06:29
    Highlight Highlight Apropos Katzen: das ist sicher ein Kater
    Benutzer Bildabspielen
    • Miimiip! aka Roadrunn_er 22.09.2020 07:06
      Highlight Highlight Gute Katze (Kater)😉
    • Burdleferin 22.09.2020 08:10
      Highlight Highlight Wow, die Figur 😮😮😮
    • Gibus 22.09.2020 09:48
      Highlight Highlight mmhh, ist das jetzt ein Fail oder Win? 🤔
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen

17 verdammt nervige Dinge, die nur am Morgen passieren

Es gibt ja angeblich Menschen, die sich aus freiem Willen als Morgenmenschen sehen. Offenbar handelt es sich dabei um Individuen, die von jenen morgendlichen Tücken verschont bleiben, die Normalsterbliche nur zu gut kennen.

Viele kleinere Missgeschicke sind objektiv betrachtet kaum der Rede Wert. Ein Bleistift-Chribbel im Reinschreibheft des Lebens, quasi. Doch wie so oft im Leben ist der Kontext Trumpf. Denn diese vermeintlichen Bleistift-Chribbel entpuppen sich am Morgen, der ohnehin schon von Aufsteh-Qualen, Stress und Verzweiflung geprägt ist, als monumentaler Edding-Vandalismus.

So. Genug mit fadenscheinigen Allegorien. Ihr versteht, um was es geht. Morgen sucks. Und diese 17 Bilder beweisen es.

(jdk)

Artikel lesen
Link zum Artikel