DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Weil du das jetzt dringend brauchst: Die 24 lustigsten Fails der Woche



Dienstag ist Lieblingstag!

Komm, und erfreue dich gemeinsam mit uns an den Fails, die das Netz derzeit zu bieten hat. Allesamt ungefährlich – zumindest für uns Zuschauer. Hühü.

Los geht's!

Beginnen wir mit diesem Trick:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wenn du im Live-TV angeben musst

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Warum du, ausser aus Respektgründen, nicht bei der Arbeit einschlafen solltest:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Es hätte (!) ein Win sein können

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Oh.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Was macht man mit einem Schirm, bevor man ins Gebäude geht oder in den Flieger einsteigt?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Pass auf, wo du dein Chärreli parkierst

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

F*ck.

Bild

bild: reddit

Ok cool.

Bild

bild: reddit

Leute, die sowas tun, sind böse Menschen

Bild

bild: reddit

Im Stau. Genau.

Bild

bild: reddit

Das Schlimme ist hier nicht mal die Tatsache, DASS der Hund auf den Teppich gepieselt hat.

Bild

Für Herrn Sahli. bild: reddit

Taube kriegt vermutlich gerade einen Zusammenschiss für dieses lausige Nest. (Zu Recht.)

Taube Ei Nest Fail lol

bild: reddit

😑

Bild

bild: reddit

Joa, das könnte sogar sein.

Bild

bild: reddit

Kommen wir nun zu den Schlagzeilen:

Bild

bild: reddit

Warum? 😪

Bild

bild: reddit

Wenn dein Haustier versucht, eine Wespe zu fressen.

Bild

bild: imgur

Passend dazu eine Slideshow.

Unten geht's weiter ...

1 / 22
19½ Haustiere, die von einer Biene gestochen wurden
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Irgendwo auf der Welt schreit gerade ein Baroni.

Bild

bild: reddit

Fast wieder ein Win.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Alt, aber einer meiner Lieblinge:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Junge, warum hast du nichts gelernt?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Lachen wir über störrische Kinder?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Tschüssli!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Befriedigender Bonus-Win

Mhhhh... Oooh ... Jaaa ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Da letzte Woche eine kleine Woche war, fällt der Faildi vielleicht etwas kürzer aus als sonst. Deswegen:

Poste deinen Lieblings-Fail der Woche in die Kommentare und mach, dass der Faildienstag niemals endet!

PS: Allen, die diese Woche Prüfungen haben: Viel Glück!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

22 Bilder, die das Internet sofort löschen sollte

1 / 24
22 Bilder, die das Internet sofort löschen sollte
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

WOW- Wenn wir uns im Büro wie im Homeoffice verhalten würden

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie sich Querdenker an der Fussball-EM (vermutlich) verhalten werden

Dass es trotz Corona letztlich doch noch zur Austragung der Fussball-EM 2020 kommt, ist natürlich erfreulich. Dass aber auch ein Typ Mensch dabei sein wird, den wir erst seit dieser Pandemie wahrgenommen haben, hingegen weniger.

Eigentlich hätte die Fussball-Europameisterschaft vor einem Jahr beginnen sollen. Dann kam das Coronavirus und der Rest dürfte uns allen ja bestens präsent sein. Dieses Jahr wird die Fussball-EM nun nachgeholt und somit kehrt (zumindest für Sportfans) ein Stück Normalität zurück in unser Leben.

Die Ausgangslage an der EM ist für viele Teams ähnlich wie vor Jahresfrist. Für die Fans hingegen nicht wirklich. Denn neben all den anderen, bereits gängigen Fan-Typen – von den Besserwissenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel