Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

8 Sport-Typen, die jeder in seinem Freundeskreis hat

Sport ist gesund und wichtig. Kostet dafür aber in der Regel eine Menge Überwindung. Insbesondere dann, wenn du einen der folgenden 8 Sport-Typen in deinem Freundeskreis hast.



Es ist nicht für alle gleich einfach, sich für Sport zu motivieren oder gar zu begeistern. Deshalb können wir uns glücklich schätzen, dass wir ein soziales Umfeld haben, das uns ab und an auf die Sprünge hilft, unserem inneren Schweinehund den Garaus zu machen.

Leider haben aber auch diese Freunde in Sportangelegenheiten oftmals ihre Tücken. Klein, fein, aber je nach Kontext auch ein wenig ... nun ja, anstrengend. Ihnen seien die folgenden 8 Punkte gewidmet.

Der Model(l)athlet

Bild

Bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Das ewige Talent

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Der Zahlenfreak

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Der Belohner

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdeckenGIF abspielen

gif: watson / shutterstock

Der Gutausgerüstete

BildBild aufdeckenGIF abspielen

gif: montage watson

Hier ein wenig Motivation:

Der Unschuldige

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Der Verletzungsanfällige

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Der Verletzungsnegierer

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

23 Bilder, die zeigen, dass es unglaublich kuriose Sportarten gibt

Wir watsons legen uns mit Marathon-Weltrekord an

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Obi Juan
19.08.2020 08:17registriert June 2020
Ein Bodybuilder-Klischee fehlt... mit dem Typen der mit Tupperware rumläuft, nur Reis und Poulet isst und anderen die BESTEN Ernährungstipps gibt obwohl sie nicht gefragt haben.
3056
Melden
Zum Kommentar
Rosskastanie
19.08.2020 09:21registriert June 2020
Mir fehlen die verbissenen Gümmeler (ich fahre auch Rennrad) "200 KM, 30 km/h, entspanntes Rollen" mit den Sponsoren-Trikots und dem Gruppenfahren "weil wir das Recht dazu haben". Egal wie lang die Schlange am Pass hinter denen ist "wenn wir nur kurz mal in die Ausweichstelle fahren, ist unsere Bestzeit auf Strava dahin". Und wehe, jemand überholt, dann gehts richtig los.....die haben abends dann den Krampf im Mittelfinger und nicht in den Waden. 😁
1658
Melden
Zum Kommentar
Jonas der doofe
19.08.2020 07:07registriert June 2020
Hahahahaha, Netzhuutverstuuchig, bin immerna am lache😂😂😂
1324
Melden
Zum Kommentar
29

Wer die Corona-Skepsis-Demonstranten sind: Eine Einordnung in 7 Typen

Auf was wartest du noch? Aluhut auf und los geht's!

Demonstrationen in Zeiten des Social Distancing. Nicht nur anderswo, sondern auch bei uns. Bei vielen führt dieses fahrlässige Verhalten den Mitmenschen gegenüber zu intensiven Kopfschüttelanfällen. Daran kann man nichts ändern.

Was man ändern kann, ist diese obskure Vereinigung verschiedener Strömungen etwas aufzuschlüsseln. In der Hoffnung, dass dies wenigstens ein wenig Erleuchtung bringen könnte.

Diese Gilde beinhaltet ausschliesslich Menschen, deren Natur von unbeeinflussbarem Scharfsinn, …

Artikel lesen
Link zum Artikel