Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

18 Produkte, die du wohl kaum brauchen kannst, aber trotzdem willst

Das richtige Geschenk zu finden, ist meist gar nicht so einfach. Hier ein paar Geschenkideen der etwas anderen Art, damit das Beschenken auch ja nie zu einer Langweiligkeit verkommt.



Der Instagram-Account @pranko promotet, sagen wir mal, eher obskure Produkte. Wirklich brauchbar sind sie dementsprechend auch nicht – was wiederum nicht heisst, dass sie per se schlecht wären. Dennoch: Unbrauchbare Produkte promoten – wer macht so was (okay, gewisse Grossverteiler mal davon ausgenommen ...)?

Der Kniff hinter den jeweiligen «Produkten» ist folgender. Die Verpackungen können bestellt werden und dienen so als lustige (je nach Humor auch einfach als «lustige») Verpackungen für eigentliche (und hoffentlich brauchbarere) Geschenke. Die Ideen hinter den imaginären Produkten lassen sich nichtsdestotrotz absolut sehen.

Man stelle sich all die Zeit vor, die so gespart werden könnte (aka Albtraum jedes Arbeitnehmers) ...

Bild

Bild: instagram

Life is a party, oder etwa nicht?

Bild

Bild: instagram

Jetzt macht der ganze Hipster-Bart-Trend plötzlich ganz viel Sinn:

Bild

Bild: instagram

Sport à la Millennial:

Bild

Bild: instagram

Vielleicht ein grusiges Thema, trotzdem kenne ich da die einen oder anderen Kandidaten, die dieses Gadget (zum Wohle der Allgemeinheit) ganz gut gebrauchen könnten ...

Bild

Bild: instagram

Nicht nur des Menschen bester Freund, sondern auch des Haushalts beste Putzkraft!

Bild

Bild: instagram

Es gibt nichts Besseres, als Käse im Toast. Oh. Doch. Käse mit deinem Porträt drauf *.*

Bild

Bild: instagram

Das Wickel-Äquivalent für die Kinder-Hilfsschranken beim Bowling:

Bild

Bild: instagram

DAS Must-Have für jedes Meeting!

Bild

Bild: instagram

Weil Kerzenziehen sowas von 2019 ist ...

Bild

Bild: instagram

Weil Zähne ja auch zum Teil ein Statussymbol sind ...

Bild

Bild: instagram

Gerade in Zeiten des Coronavirus ein absoluter Traum für Keimphobiker:

Bild

Bild: instagram

Nie mehr Hundekot aufnehmen 😍

Bild

Bild: instagram

Wegen dem Baby in der Nacht aufstehen war gestern:

Bild

Bild: instagram

Nicht die Nadel im Heuhaufen, sondern das Heu im Nadelhaufen suchen – klingt nach Spass für die ganze Familie!

Bild

Bild: instagram

Vorschlag für Werbeslogan: Auf dem WC weiter auf Instagram swipen, ohne selbst müssen zu wipen

Bild

Bild: instagram

Weil Steckdosen schliesslich gefährlich sind ☝️

Bild

Bild: instagram

Ideal auch um den ganz grossen Moment in den Sozialen Medien live zu streamen:

Bild

Bild: instagram

Bild

bild: instagram

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Die wohl unnützesten Dinge seit es unnütze Dinge gibt

Die Zunge, die dein Haustier lieben wird

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

30
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • En chliine Schuss Anarchie 17.02.2020 11:32
    Highlight Highlight Haha mit diesen Verpackungen lässt sich auch tolle Botschaften an die Freunde übermitteln. Freund mit Hund mit den Hundekotsteinen beschenken um ihm zu sagen, er solle doch besser aufpassen wenn sein Hund überall hinkackt.
    Zum Beer Beard: wieso heisst der nicht einfach Beerd?
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 17.02.2020 08:32
    Highlight Highlight Die Nr. 14 könnte tatsächlich was werden. Mein Hamster hat es jedenfalls geliebt. 😂😂😂
  • Hardy18 17.02.2020 06:01
    Highlight Highlight Und das für Männer? 😂
    Benutzer Bild
  • I_am_Bruno 16.02.2020 21:44
    Highlight Highlight Wäre lustig gewesen, wenn ihr echt ein paar skurrile Geschenke zusammen recherchiert hättet. Aber ein paar Instagram Posts von einem Prank Account kopieren.... Na ja.
    • MartinZH 16.02.2020 23:15
      Highlight Highlight Ich bin froh, dass mir die Redaktion die Suche nach diesem Kokolores abnimmt und aufbereitet..! 👍 Ich habe keine Zeit und Muse, selber danach zu suchen... 😂 Naja, ich verwende meine Zeit lieber damit, seriöse Inhalte zu recherchieren..! 😉
  • Prometheuspur 16.02.2020 19:25
    Highlight Highlight Ach was!?
    Das ist sowas von Gaga kann ich nun wirklich nichts mit anfangen, jetzt erst recht nicht   ;)*
    Ja gut vielleicht dieses Gadget um Babys unbedenklich nonstop in eine Steckdose pusten zu lassen, weshalb auch nicht. Oder noch besser ne Zahnprothese - also die Dritten für die kleinsten die noch nicht mal die Ersten haben - dass ist es!!!
    Nur zu blöde sind die Dinger imaginär, also wirklich..   ˆˆ
  • Garp 16.02.2020 18:55
    Highlight Highlight Vor allem viel Abfall. Aus dem Alter für Prankgeschenke bin ich definitiv raus und zu umweltbewusst. 😉
  • Corpus Delicti 16.02.2020 16:31
    Highlight Highlight "Hay in a needle stack" ist "Spiel des Lebens" in der Uncut-Version.
    • Babuka 17.02.2020 08:50
      Highlight Highlight Hat wohl Lily‘s Vater (how I met your mother) erfunden😂
  • Burdleferin 16.02.2020 15:20
    Highlight Highlight Und wenn man das Heu verliert, ist das Spiel unbrauchbar ☹️
    • Walter Sahli 16.02.2020 19:39
      Highlight Highlight Deswegen gibt's ja auch ein Zweites gratis dazu!
    • MyAnusIsBleeding 16.02.2020 22:27
      Highlight Highlight Kannst ja ein Gras trocknen. Dann haste auch wieder ein Heu. Problem gelöst ^^
  • Randalf 16.02.2020 14:31
    Highlight Highlight
    Die Ohrwachskerze. Auf dieses Geschenk werden sich sicher alle freuen.👍
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 17.02.2020 08:30
      Highlight Highlight Ab damit auf die Geburtstagstorte 😂😂😂
  • Klaus07 16.02.2020 14:12
    Highlight Highlight Das alles sind so genante „Prank Pack“ also Spass Geschenke. Geschenke um den Beschenkten zu veräppeln. Keine Produkte die für den Alltag gedacht sind.
    • MartinZH 16.02.2020 15:08
      Highlight Highlight Schon klar, dass das "Prank Packs" sind, aber die Hand (Nr. 12) könnte ich gut gebrauchen, zum Beispiel für das Entfernen von Spinnen..! 😉🕷😝

      Kein Problem, wenn die Hand nicht lange hält – dann lasse ich mir gerne wieder eine schenken... 🙄👍
    • esmereldat 16.02.2020 15:40
      Highlight Highlight Du hast also die Einleitung auch gelesen. Bravo 😉
    • Sherlock.H 17.02.2020 00:55
      Highlight Highlight Es sind leere Schachteln, um ein anderes Geschenk darin zu verpacken.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 16.02.2020 13:23
    Highlight Highlight Das ist aber lustig oder wie? Sorry das ist jetzt voll bekloppt! Und was «die imaginären Produktideen lassen sich trotzdem sehen?» Find alles lässt sich sehen, nur nicht dieser seltsame Klimbim.
    Nichtsdestotrotz ein überaus gelungener, sehr, extrem und voll nicht witziger Artikel "oder?" - N'ahm, seis drum.
    • tr3 16.02.2020 18:45
      Highlight Highlight Ok, cool
  • Prodecumapresinex 16.02.2020 13:01
    Highlight Highlight Der Moment, wenn du Stonehenge in einem ganz neuen Licht siehst.... *mindblown* 🤔😮🤯
    Benutzer Bild
  • MartinZH 16.02.2020 12:46
    Highlight Highlight Auf was Leute (Erfinder) alles kommen... 🤔 Aber ganz ehrlich: Das eine oder andere könnte ich noch ganz gut gebrauchen..! 🙄👍😂
  • Nelson Muntz 16.02.2020 12:36
    Highlight Highlight Mit dem Cheeseprinter liessen sich Dickpics auf ein ganz neues Level bringen 🤪🤣🤣
    • Corpus Delicti 16.02.2020 16:06
      Highlight Highlight Und sogar neue Käsenamen, wie zum Beispiel:

      - Peckerino
      - Cumembert
      - Ricocka
      - Recochon

    • MartinZH 16.02.2020 22:15
      Highlight Highlight @ Corpus Delicti: Nicht zu vergessen...

      - Cumonbert
      - Tillsitter
      - Pocarino
      - Adamer
      - Sprintz

      ...🧀🍆😉👍😂
    • En chliine Schuss Anarchie 17.02.2020 11:20
      Highlight Highlight Ist noch praktisch. Wenn der Käse schmilzt sieht der Dick auch gleich grösser aus.
  • Glenn Quagmire 16.02.2020 12:32
    Highlight Highlight Hmmm... Und was soll ich nun der lilie als verspätetes Valentines Day Geschenk kaufen?
    • MartinZH 16.02.2020 15:20
      Highlight Highlight Glenn, schenke Deiner Lilie, nach den Blumen am 14. Februar, doch besser etwas, worüber sie sich wirklich freut! – "Diamonds are a girl's best friend"... 💍👍😉
    • Gibus "der Knopf" 16.02.2020 21:10
      Highlight Highlight @Glenn Quagmire

      wenn wir die gleiche lilie meinen gibt es nur eine Antwort 🌸
      Benutzer Bildabspielen

15 Beweise, dass es jetzt ganz wichtig ist, deine Haare nicht selber zu schneiden

Die Seiten wuchern, Fransen verwahrlosen, die Spitzen splissen. Und die Rettung? In Quarantäne, so, wie die meisten von uns momentan. Doch Geduld zahlt sich vor allem in Bezug auf unsere Haare aus, wie diese Bilder beweisen.

Kaum hat sich ein kahler Schopf mehr gelohnt als im Jahr 2020. Wer hätte das gedacht. Während Menschen mit Glatze in Quarantäne ein Problem weniger haben, verzagen all jene, welche grossen Wert auf eine perfekte Frisur legen. Panik keimt auf und verblendet jegliche Rationalität.

Das Internet gibt so einiges her, wenn man nach «Corona Haircut», «Quarantine Cut» und dergleichen sucht. Wir haben als Mahnmal eine Auswahl davon für euch zusammengestellt. Ob die unten aufgeführten Beispiele …

Artikel lesen
Link zum Artikel