DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du könntest das alles besser? Generier' dir deinen eigenen Wahlkampfslogan

Sind wir mal ehrlich. Weder Donald Trump noch Joe Biden bestachen in der Wahl durch ihre Kompetenz oder ihr Charisma. Tief drinnen wissen wir alle, dass wir es besser könnten. Wieso also nicht? Zeit für einen knackigen Wahlkampfslogan.



Nachdem wir uns nun monatelang anhören und -sehen durften mussten, wie beide Kandidaten eher schlecht als recht durch den Zirkus rund um die US-Präsidentschaftswahl stolperten, wissen wir alle getrost, dass die Messlatte kaum je tiefer lag, um sich das Präsidialamt der Vereinigten Staaten zu ergattern.

Okay, US-Staatsbürger müssten wir vielleicht noch sein, aber das soll uns Stand jetzt nicht daran hindern, den US-Polit-Zirkus im Sturm zu erobern. Viel wichtiger ist es, bereits früh einen knackigen Wahlkampfslogan parat zu haben. Pipifax dank dem exklusiven watson-Wahlkampfslogan-Generator! Wir sehen uns dann im Wahlkampf 2024.

Dein Name:

Noch mehr Generatoren! Yay!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

20 US-Präsidenten als Frauen

Kurz erklärt: So funktionieren die US-Wahlen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

22 Bilder, die die Ironie des Schicksals perfekt zusammenfassen

Wie würdest du jemandem, der die Bedeutung des Wortes «Ironie» nicht kennt, den Begriff erklären? Es ist gar nicht so einfach, das mit eigenen Worten nachvollziehbar zu erläutern. Und auch Wikipedia ist keine grosse Hilfe:

Darum machen wir es ganz einfach und liefern euch 22 Bilder, welche zeigen sollen, was man unter Ironie versteht.

Sie reiben sich mich Sonnenöl ein, um brauner (auf den Teint bezogen) zu werden.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel