Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Menschen, die immer einen Schritt voraus sind – 24 Bilder von Genies



Während wird noch in diesem bisher beschissenen nicht so tollen Jahr 2020 feststecken, gibt es einige Leute, die uns bereits Jahre voraus sind! Sie machen sich – und dadurch zum Teil auch uns – das Leben einfach etwas angenehmer. Aber seht selbst:

Damit dein Eiskaffee nicht wässrig wird: Eiswürfel aus gefrorenem Kaffee.

Bild

bild: imgur

Simple but genius ...!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Die Tür, die nicht nur zwei Räume voneinander trennen kann.

Bild

bild: reddit

Für all die, die während des Kochens viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit legen:

Bild

bild: reddit

Damit man direkt im Laden sehen kann, wie die Farbe einem steht.

Bild

bild: reddit

Immer wieder praktisch: Lichter, damit man sieht, welche Toiletten frei sind.

Bild

bild: reddit

Was macht man, wenn man zwei Schüsseln auf einmal in die Mikrowelle stellen möchte?

Bild

bild: imgur

Hierüber kann man vielleicht streiten: eine Schere, die das Handgelenk weniger belasten soll.

Bild

bild: amazon

Gib Bakterien keine Chance! Bei diesem Lift gibt es «Fussknöpfe».

Bild

bild: reddit

Drehbare Ebenen, damit man alles einfacher erreicht ... 🥰

Bild

bild: reddit

Zu faul, um aufzustehen und das Licht zu löschen? So einfach kann es gehen:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Sie sagt es!

Bild

«Ich fliege neben einem Genie.» bild: imgur

Auch sehr praktisch!

Bild

bild: amazon

Bild

bild: amazon

Auf ein ganzes Leben gesehen, wird dir dieses GIF so viel Zeit sparen!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Kinderwagen auf verschiedenen Untergründen testen = genial!

Bild

bild: reddit

Was das sein soll?! Ganz simpel: ein Föhnhalter, mit dem man beide Hände für das Styling frei hat. Dauerwelle olé!

Bild

bild: amazon

Sie ist uns so weit voraus.

Bild

bild: imgur

Hier können die Kinder mit einem Schaumgewehr auf das Auto schiessen, während es durch die Waschstrasse fährt.

Bild

bild: reddit

Diese Bänke haben verstellbare Rückenlehnen, damit man sich z. B. zur Sonne ausrichten kann (oder weg von anderen Menschen ...)

Bild

bild: reddit

Um noch schneller im Büro rumflitzen zu können: Rollerblades-Räder!

Bild

bild: reddit

Warum der Evakuierungsplan am Boden angebracht ist? 🤦‍♀️ Damit die Chancen steigen, ihn auch noch bei starker Rauchentwicklung zu sehen. 💡

Bild

bild: reddit

So einfach kriegt man sein Kind dazu, Gemüse zu essen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Um das Einparken zu erleichtern, einfach die Linie etwas an der Wand weiter hochziehen.

Bild

bild: reddit

Das Material für das Zusammenstellen der Möbel ist anhand der Arbeitsschritte verpackt. 👏

Bild

bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

20 Erfindungen, die kein Mensch braucht

Möbelzusammenbauen – ein dramatisches Unterfangen in 29 Schritten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

63 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Heidi, eifach Heidi
31.08.2020 06:57registriert September 2017
Zu 8: ich denke, die Schere ist so geformt, dass man Scherengriff und Hand nicht durch den Karton quetschen muss.
3760
Melden
Zum Kommentar
Phrosch
31.08.2020 08:00registriert December 2015
Könnte man Nr. 24 dem marktbeherrschenden nordischen Möbelhaus beibringen? Dann wäre die erste halbe Stunde Material sortieren und nachzählen (und im schlimmsten Fall ein Teil nachbestellen, weil es fehlt) nicht mehr nötig. 😉
21123
Melden
Zum Kommentar
DanielaK
31.08.2020 08:37registriert November 2016
Nummer 22 hat bei unserer Tochter nicht 1x funktioniert. In den allermeisten Fällen hat sie es geschnallt bevor der Löffel im Mund war. Und wenn nicht...🤮
1558
Melden
Zum Kommentar
63

Kommentar

15 unlogische Dinge in Filmen, die einfach tödlich nerven

Ja, Film ist ein Produkt der Fantasie. Und ja, er soll dem Eskapismus dienen. Aber NEIN, alles ist dennoch nicht erlaubt!

Als einst jugendlich-frivoler Student der Filmwissenschaft kam ich bereits in den Genuss so manches Filmjuwels, das genüsslich filetiert und wiedergekaut wurde. Doch die zahlreichen Visionierungen führten auch zu Abnutzungserscheinungen. So sind gewisse Makel in Filmen (ja, auch den grössten und wichtigsten ihrer Zunft) zu erkennen, die sich schlecht mit dem Realitätsanspruchs des Films vereinen lassen.

In der Hoffnung, dass diese kathartische Abreaktion meiner geschundenen Seele Linderung …

Artikel lesen
Link zum Artikel