Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bullshit Bingo für Zuhause! Damit du das Gefühl hast, *irgendwas* gemacht zu haben



Was man halt so macht, wenn man zu den Menschen gehört, die aktuell nicht viel mehr tun können, als den ganzen Tag alleine Zuhause zu sitzen: Man erfreut sich an den kleinen Dingen des Lebens. Zum Beispiel daran, dass man heute schon vor 10 Uhr die Zähne geputzt hat. Oder zwei gleiche Socken anhat.

Somit: Lasst uns jetzt gemeinsam unsere Erfolge feiern! Mit einem kleinen Bullshit Bingo – Home Edition.

Streiche einfach alles ab, was du schon erledigt hast und schrei(b) schnell «Bingo!» in die Kommentarspalte.

Anmerkung: Das ist die «Ich wohne alleine»-Version

Bild

bild: watson / mit material von shutterstock

Du wohnst mit Kindern zusammen? Dann fülle bitte folgende Felder aus ...

Bild

bild: watson / mit material von shutterstock

Und? Hast du noch weitere nennenswerte Leistungen vollbracht heute?

Zum Beispiel ... geduscht? Du Blöffsack? :)

Und jetzt? Memes!
19 Memes, die das Single-Dasein perfekt beschreiben

11 Memes aus deinem Alltag – heute mit Donald und Kim

17 (+1) Plattencover-Memes, die dein Leben genau beschreiben

Und einfach so: «Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

Video: watson/Roberto Krone

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Knapp bei Kasse? 6 Tipps, die dir das Sparen (vielleicht) erleichtern könnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Beweise, dass Trumps Weisheit wirklich «grossartig und unerreicht» ist

Link zum Artikel

Der Kampf des weissen alten Mannes gegen seine jungen Mitarbeiterinnen

Link zum Artikel

QDH: Heute mit teuflisch schwierigen Fragen

Link zum Artikel

Eine Extraportion Spass gefällig? Hier kommen 30 (DREISSIG!) Fails! Nur für dich!

Link zum Artikel

Wenn umweltbewusstes Verhalten für Empörung sorgen würde 😱

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Vergiss Halloween und Co. – 9 Festtage aus aller Welt, die wir sofort übernehmen sollten

Link zum Artikel

Du bist gut im Rätsel lösen? Dann kannst du diese 3 kniffligen Exemplare sicher knacken

Link zum Artikel

Weisst du eigentlich irgendwas zu deinem Körper? Dieses Quiz bringt dich auf die Welt!

Link zum Artikel

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Oktoberfest doof findet?

Link zum Artikel

Für alle, die zu wenig Anstand besitzen: Dieses Produkt musst du haben!

Link zum Artikel

Und du dachtest, du seist faul: Diese 21 Tiere toppen dich garantiert

Link zum Artikel

Die 5 ungeschriebenen Gesetze des Zügelns

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

QDH: Huber macht, wofür er bekannt ist. Ob du ihn besiegen kannst?

Link zum Artikel

Das sind die 20 lustigsten Schilder der Klimastreikenden

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

Wie viele dieser Comic-Serien kennst du noch? Beweise dich im Quiz!

Link zum Artikel

7 No-Gos beim Bewerbungsgespräch, die eigentlich Pluspunkte sein müssten

Link zum Artikel

Diese 13 Memes beschreiben deinen Montag perfekt

Link zum Artikel

Müde und mässig motiviert? Die 26 Fails der Woche machen dich wieder fröhlich

Link zum Artikel

Gefühle, die du auch dieses Uni-Semester durchleben wirst – in 17 tröstlichen Memes

Link zum Artikel

Tele Züri wird 25 – und wir danken für 14 Mal pures Comedy-Gold

Link zum Artikel

10 Typen, die dir garantiert in jedem Casino begegnen

Link zum Artikel

Finde heraus, welcher Anmachspruch dir heute zum Erfolg verhilft 😏

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Beziehungsprobleme, die wir vor 20 Jahren noch nicht hatten 🙄

Link zum Artikel

Welche Kantons-Wappen gibt es wirklich? Es ist imfall gar nicht so einfach!

Link zum Artikel

Die 91-jährige Sexologin Dr. Ruth im Interview: «Sexroboter? Schrecklich!»

Link zum Artikel

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

Link zum Artikel

Wie du an Autofahrern erkennst, in welchem Kanton du dich befindest – 7 Beispiele

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

19 absurde (aber lustige) Halloween-Kostüme, die du tatsächlich kaufen kannst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

36
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
36Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SomeOne's 26.03.2020 21:18
    Highlight Highlight Kopf aus dem Fenster gestreckt = spazieren

    Das bin sowas von Ich.
    Ich war heute schon einigemale spazieren.
  • Red4 *Miss Vanjie* 26.03.2020 20:22
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bild
  • PaLve! 26.03.2020 20:06
    Highlight Highlight Ich ziehe jeden Tag einen möglichst schicken Anzug an, das hilft unglaublich. Glaubt mir! ;)
  • MaskedGaijin 26.03.2020 18:28
    Highlight Highlight Meine Katze nervt.
    • Red4 *Miss Vanjie* 26.03.2020 20:18
      Highlight Highlight Ja meine auch. Denken es ist der ganze Tag Kuschelzeit.. Das Konzept von Home Office wollen sie nicht verstehen. Und kratzen und maunzen an der Zimmertür..
    • dmark 26.03.2020 22:00
      Highlight Highlight Katzen sind immer auf der falschen Seite einer Tür. Lass die Tür offen stehen, das verwirrt sie ;)
    • Red4 *Miss Vanjie* 27.03.2020 10:00
      Highlight Highlight Gute Idee @dmark

      Gestern habe ich Ihnen ein Catnip Spielzeug gebracht. Sie haben es versteckt als wäre ich die Polizei.. der Satz "Where is the Catnip, Bitch" fiel leider zu oft
  • Magenta 26.03.2020 17:13
    Highlight Highlight Leider kein Single-Bingo - aber auch nur, weil mein Onkel nicht Rolf heisst 🤣🤣🤣
  • lilie 26.03.2020 16:55
    Highlight Highlight Ich gehöre zu den Strebern: Ich bin wirklich draussen gewesen! So richtig mit beiden Beinen. Nur damit sie das Laufen nicht vergessen... 🙄😅
  • Ichweissmeinennamennichtmehr 26.03.2020 16:00
    Highlight Highlight Hab mir nochmals die Zähne geputzt damit ich was zu tun hatte!
  • Ichweissmeinennamennichtmehr 26.03.2020 15:55
    Highlight Highlight Hab die ganze Wohnung ganze Wohnung geputzt, entrümpelt und aufgeräumt.
    Such jetzt verzweifelt nach Dreck damit ich es weg putzen kann
    • blueberry muffin 27.03.2020 05:44
      Highlight Highlight Biete auch eine Wohnung! :o
  • Katzen und Faulenzen 26.03.2020 15:38
    Highlight Highlight Fehlt noch die Version „mit dem Partner zusammen wohnen“. Wie haben tatsächlich zwei Mal schon gestritten :-(
    • Magenta 26.03.2020 17:14
      Highlight Highlight Sei froh, dass Du jemanden zum Streiten hast....
    • Red4 *Miss Vanjie* 26.03.2020 20:19
      Highlight Highlight Ich hatte einen Streit mit dem Computer als das Programm abgestürzt ist
  • Ichweissmeinennamennichtmehr 26.03.2020 15:22
    Highlight Highlight Als ich heute morgen aufgestanden bin war ich voller Elan, ich dachte auch es ist Freitag.
    Dann hab ich mein Smartphone in die Hand genommen und festgestellt es ist Donnerstag.
    Musste mich beherrschen um nicht los zu heulen! 😞
  • Affenmaske 26.03.2020 14:36
    Highlight Highlight Dir vorgenommen endlich wieder mal Gitarre/Klavier/Querflöte/Bongo rauszunehmen um ein bisschen zu "jammen" und es doch nicht gemacht
  • Ichweissmeinennamennichtmehr 26.03.2020 13:59
    Highlight Highlight Hab mastubiert, 3 mal!
    • lilie 26.03.2020 16:47
      Highlight Highlight Und jetzt weisst du deinen Namen nicht mehr. 😄
    • DichterLenz 26.03.2020 17:40
      Highlight Highlight In welcher Religion macht das vergesslich? Ich dachte immer es macht blind... bin aber auf dem katholischen Land aufgewachsen.
    • Verträumte Pragmatikerin 26.03.2020 19:53
      Highlight Highlight Da gibt es ganz viele verschiedene Symptome.
      Mein Grossvater (sehr sehr katholischer Italiener) hat als Kind gelernt, dass dann der Penis zu Stein wird.
      Was ich ganz witzig finde, weil es ja nicht unbedingt falsch ist.

      Mein Onkel (auch katholisch, aber in der Schweiz auf dem Land und 20 Jahre später) hat als Kind gesagt bekommen, dass dann Fell auf der Handfläche wächst
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 26.03.2020 13:38
    Highlight Highlight Immerhin weiss ich eines:

    Dienstag = Fail-Dienstag
    Mittwoch = Picdump
    Freitag = World of Watson/Cute News
    Sonntag = Huberquiz

    Es müsste also Donnerstag sein... 🤔
    • Julian_87 26.03.2020 15:46
      Highlight Highlight Montag: Fragestunde bei Emma
      Donnerstag = Emma

      Ja, es ist Donnerstag ;-)
  • DichterLenz 26.03.2020 12:25
    Highlight Highlight Hab geduscht und sogar eine richtige Hose angezogen... hilft ein bisschen beim Home Office.
    • G. Samsa 26.03.2020 14:12
      Highlight Highlight Homoffis! Das Wort heisst Homoffis!
    • Stefan Fennek 26.03.2020 16:04
      Highlight Highlight Ok, aber was bedeutet ffis?
    • DichterLenz 26.03.2020 16:08
      Highlight Highlight Homo Ffis: das Exemplar, das sich zuhause versteckt und die Arbeit in Unterhose oder Jogginghose erledigt.
    Weitere Antworten anzeigen

Das sind unsere 7 Lieblings-Corona-Aktionen – welches sind deine?

So viel Leid die Corona-Krise mit sich bringt, so viel Gutes, Lustiges und Berührendes ist entstanden. Seit Tag eins wimmelt es von kreativen Initiativen. Hier unsere sieben Lieblinge. Welches sind deine?

Ein vom Profi geschüttelt oder gerührter Cocktail ist einfach nicht mit dem selbstgemixten Drink aus der eigenen Hausbar vergleichbar. Das wissen auch die Bars, die nun geschlossen bleiben müssen. Sie helfen deshalb mit einem Cocktail-Lieferservice aus. In Zürich wurde deshalb kurzerhand die Plattform «Cheers to support» gegründet. Hier kann man bei ausgewählten Bars die Cocktails direkt nach Hause bestellen. Sie werden in sterilen Glas-Shakern geliefert und alles, was man noch tun muss, …

Artikel lesen
Link zum Artikel