Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ja, Baustellen können nerven. Aber ohne sie gäbe es diese 28 lustigen Bilder nicht



Lärm, Schutt und Ampeln – Baustellen sind meistens ziemlich ätzend. Obwohl das Endprodukt, das aus ihnen resultiert, zwar meistens schön anzusehen ist, so ist die Entstehungsphase in der Regel einfach nur nervtötend.

Jedoch kann man ihnen auch etwas Gutes abgewinnen. Denn ohne Baustellen gäbe es die folgenden unterhaltsamen Bilder nicht. Und seien wir ganz ehrlich, das wäre doch mehr als schade gewesen.

Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde! Keine Sorge, es geht ihm gut.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wenn der Chef kein Geld für neue Maschinen ausgeben will:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Immerhin kann er über sich selber lachen. 😁

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Das A und O auf einer Baustelle ist das richtige Material.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Das Teamwork der beiden ist vorbildlich, anderes dafür eher weniger 🤷‍♂️

Bild

bild: imgur

Definitiv ein eingespieltes Team.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Manchmal ist man einfach zu nah am Projekt.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Zuerst überlegen, dann arbeiten.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Gibt es eine bessere Art, sich die Zeit in der Regenpause zu vertreiben?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

... anscheinend nicht! 😁

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Andere brauchen dafür Stunden.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wie man mit einem konkurrierenden Bauunternehmen umgeht? So:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: youtube

Bring-deinen-Hund-mit-zur-Arbeit-Tag.

Bild

bild: imgur

Ein Metalhead auf einer Baustelle:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Die Jungs scheinen selber am meisten überrascht zu sein. 😅

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Da hat er sich wohl selbst sein Grab geschaufelt.

Bild

bild: imgur

Bestimmt der kürzeste Weg, aber auch der schnellste?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Der Nikolaus?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Was der Chef wohl beim Anblick dieser Bilder denkt?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wenn Kreativität gefragt ist:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

War vermutlich an einem Montag ...

Bild

bild: imgur

Was wohl seine Absicht war?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Seine Kollegen scheinen ihm nicht allzu sehr zu vertrauen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Freitagnachmittag auf der Baustelle:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

🤨

Bild

bild: imgur

Aufstand der Maschinen! 🤖

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Versuch Nummer 438:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Sommer? Auf der Baustelle? 35 Grad? Kein Problem!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Leute, die Sicherheit nicht so ernst nehmen, wie sie sollten

Wut, Verzweiflung und «Dance Break» – Schritte des Möbelzusammenbauens

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Poopuliest
07.09.2020 09:29registriert August 2020
Kluge Rastas schützen sich.
1830
Melden
Zum Kommentar
Acacia
07.09.2020 09:33registriert June 2016
Naja Nummer 19 ist eigentlich nur eine Methode, wie man mit einem Bagger eine solche Schwelle herunter kommt, ohne dass der Bagger auf die Schnauze fliegt. Der Chef denkt bei diesem Anblick nicht viel, ausser vielleicht, ah voila, Bagger noch ganz, Zeit fürs Znüni.
1745
Melden
Zum Kommentar
My Senf
07.09.2020 08:23registriert March 2017
Ah gut 😊
Jetzt weiss ich wieso die Schlüsselübergabe immer verschoben wird😀
954
Melden
Zum Kommentar
16

Review

«Sløborn» ist entsetzlich aktuell: So holte Corona die neue Seuchen-Serie ein

DIE Pandemie-Serie, die zudem eine vorzügliche Teenie-Serie ist, versteckt sich in der ZDF-Mediathek. Was kein Problem ist, man muss es nur wissen. Hier ist sie. Mit allerheissester Empfehlung!

Als die Pandemie kam, lebte der deutsche Regisseur Christian Alvart gerade in L.A. Er war jung und hip und drehte einen Film mit René Zellweger. Die Pandemie von damals hiess nicht Corona. Sie hiess Schweinegrippe und terrorisierte Mexiko, und Alvart fand es schizophren, dass die Newslage hauptsächlich von einem Thema dominiert und hysterisiert wurde, während sein individueller Mikrokosmos davon nicht betroffen war und er sich einreden konnte, die Schweinegrippe finde eigentlich nicht statt.

Das …

Artikel lesen
Link zum Artikel