Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Twitter-Account trifft mit seinem Sarkasmus den Nerv der Zeit – und erlebt einen Mini-Hype



Sebastian Hotz ist 24 Jahre alt und studiert in Bielefeld. Seine aktuelle Berufung ist aber nicht sein Studium, sondern die Welt mit seinen satirischen Tweets zu unterhalten. Auf seinem Twitter-Account folgen ihm bereits über 50'000 User, auf Instagram sind es sogar über 227'000.

Er erlebt momentan einen kleinen Hype, ist sich der Schnelllebigkeit des Fames im Internet aber durchaus bewusst, wie er selbst in einem Interview sagt.

In seinen Tweets behandelt er Allgemeines, die Coronavirus-Pandemie und andere Gesellschaftsprobleme mit einer stark satirischen Note. Wir haben für euch die amüsantesten Tweets herausgesucht. Viel Spass!

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild. instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Hier etwas ganz anderes: Das sind die 50 berühmtesten Sportler der Welt

Wie ich meine Spinnenphobie mit Hypnose bekämpft habe

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Forrest Gump
18.08.2020 23:16registriert February 2014
Eigentlich lustig, aber es stört mich überraschend fest, wenn Menschen keine Satzzeichen verwenden..
49719
Melden
Zum Kommentar
Geff Joldblum
18.08.2020 22:37registriert August 2019
Also der Grossteil davon ist jetzt eher so semi-witzig. 🤷
26026
Melden
Zum Kommentar
Erklärbart.
18.08.2020 22:19registriert January 2020
Erinnert mich zu sehr an Turbo Jens - und er schreibt auch so. Hat 2, 3 gute drunter - aber ansonsten Turbo Jens halt.
15125
Melden
Zum Kommentar
33

Liveticker

900 neue Fälle in der Schweiz ++ Fehlendes Pflegepersonal in der Intensivmedizin

Artikel lesen
Link zum Artikel