DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Die ersten Tage nach den Ferien – schlimm, schlimm, Nebel.
Die ersten Tage nach den Ferien – schlimm, schlimm, Nebel.
bild: shutterstock / knowyourmeme

Besser extra zu spät als nie: PICDUMP!

08.01.2020, 10:0109.01.2020, 09:37
HALLO FRÜNDÄ.

Es ist Mittwoch, der 8. Januar. Und wir wissen alle, was das heisst:

Ich muss wieder arbeiten. DIE MITARBEITERIN DES MONATS (FÜR IMMER), Userin Red4 *Miss Vanjie*, HATTE VOR 8 TAGEN GEBURTSTAG.

Leider konnten wir diesem Geburi-Wunsch aus Zeitgründen nicht nachkommen. Machen wir halt diese Woche was anderes!

Wir können es uns vorstellen: Der 31. Dezember ist ein eher undankbares Datum, um Geburtstag zu haben. Darum feiern wir jetzt ein bisschen mit Red4 und allen anderen Silvesterkindern nach. Weil ... vermutlich sehen die Geburi-Chats bei den Neujahrsbabys öppe so aus:

bild: watson/lis

Also machen wir doch in der Kommentarspalte einen Geburi-Dump für Frau Red4 *Miss Vanjie* und alle Leidensgenossen!

GUT?

Bisch scho debii? Chumm au in Club vo dä Coolä:

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

GUT!

Gut! Ich fang an!

Wir verzichten dafür in diesem Picdump auf die Best-of-Kommentarspalte (wir waren ja eh alle ein bisschen faul die letzten zwei Wochen) ...

Beginnen wir mit diesem Geburtstags-Jöö:

via reddit/awww

Auch jö. Hyänen-Baby.

via reddit/awww

Ausgesprochen jö. Eichhorn-Gorilla. Auf Englisch: Squirilla.

via reddit

Und die herzigste Kreatur von allen:

Surprise
🥰🥰🥰

Und jetzt: Kerzen ausblasen! Jeeeh!

Und zum Abschluss noch ein paar Geschenke: Wie wäre es damit?

via userinput

Hiermit?

Damit du auch mit Fäustlingen deine Emotionen zeigen kannst.
Damit du auch mit Fäustlingen deine Emotionen zeigen kannst.

Oder lieber sowas?

Für den perfekten Abend mit der Familie.
Für den perfekten Abend mit der Familie.
via userinput

OKAY. Und jetzt kommt das WIRKLICHE Geschenk:

Surprise
HAPPY BIRTHDAY NOCHMAL NACHTRÄGLICH.
und danke flupip für den input!

Und hier noch was Kleines für alle zum ausschneiden und einrahmen:

Surprise
Und jetzt ihr!
(Aber zuerst Picdump fertig schauen, ok? Ok.)
Wollt immer noch eine Best-of Picdump Slideshow?

Es folgen noch ein paar superneidische Leute und dann geht's auch schon weiter ...

1 / 22
Diese 18 Bilder zeigen knallhart: So sieht Neid aus 😂
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Fertig? Gut. Hopp!

Ein paar unter euch am 1. Januar so:

Ich am 1. Januar. Und am 2. Und am 3. Und am 4. Und ja, auch am 5.

via userinput

Aus der Kategorie: Verpackungen, die uns für dumm verkaufen

Die Gemeinheit des Tages: Diese ausgehöhlte Schoggi.

Eine Schoggi sollte NIEMALS ein Gefäss sein! Ausser, sie ist mit noch mehr Schoggi gefüllt.
Eine Schoggi sollte NIEMALS ein Gefäss sein! Ausser, sie ist mit noch mehr Schoggi gefüllt.

Ich rechne jetzt für uns alle mal, wie viel Geld wir so sparen:

*rechne, rechne, rechne*

0.

Wenn du dich mal wieder im Dunkeln angezogen hast:

Lifehack:

Bis gleich!

via userinput

GRUUUSIG.

via twitter/thetomska

«Oh wow, ganz anders, super, wauiwiwa und dazu 1 neues Ladekabel jeeeehh»

via userinput

Bilder, die schrecklich anzuschauen sind, heute: Die schlimmste Art und Weise, wie man seinen Drink halten kann

via userinput

Aber wisst ihr, wie man ein Getränk am ALLERSCHLIMMSTEN hält?

So:

Surprise
via userinput

Ups.

🙃

via userinput

Ein ECHTES SAMMLERSTÜCK.

via reddit

Vielleicht ist er ja Schriftsteller.

Aber das ist Absicht, oder? ODER?

Passend dazu:

Cover-up! 18 Tattoos (für Ex-Partner), die überstochen werden mussten

1 / 20
Cover-up! 18 Tattoos (für Ex-Partner), die überstochen werden mussten
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hachja, damals ...

Wenn du ein Tischtennisturnier hast, aber vorher noch als Verkehrslotse eingeteilt wurdest:

via userinput

Wenn deine Begleitung keine Pommes bestellt hat und dann ständig von deinen nimmt:

via userinput

Der Wille zählt.

via userinput

Das Gefühl, wenn du denkst, dass du dir gleich alle Knochen brichst:

Weil es am 31. Januar wieder so weit sein wird!

Wenn du nicht gerne puzzlest, aber es den Kindern halt nun mal versprochen hast:

TADAAA: fertig.

Surprise

Same.

via userinput

Wenn Klassiker jugendgerecht aufbereitet werden, heute: Romeo und Julia

via reddit

Und nun: Eine Mischung aus Katze und Motte, weil ... warum nicht?

Motze? Katte?
Motze? Katte?
via reddit

WARUM NICHT?

Eventuell 1 Missverständnis. Eventuell.

Ok, danke

via reddit/bestofkleinanzeigen

Wenn Autoaufkleber ausnahmsweise mal ehrlich sind:

Bilder, über die ich leider ein wenig zu fest lachen muss.

Wieso.
Wieso.
via userinput

Sind öppe gleich flach:

Die besten Chuck-Norris-Witze

1 / 82
Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die neueste Erfindung von Segway ...

via segway

... kennen wir doch irgendwoher 🤔

Surprise

Dann doch besser auf die altmodische Art und Weise als in diesem Segway-Teil. Zum Beispiel so:

via userinput

Jeden Tag derselbe Quatsch.

via userinput

😬

via reddit/funny

«Welche Katze?»

via userinput

Der Virus hat ja im Behandlungszimmer bestimmt auch mitgehört.

via userinput

🤔🤔🤔

via userinput

Endlich mal jemand, der verantwortungsvoll mit dieser Wünscherei umgehen kann!

Und dann noch das obligatorische: «Ich habs ja gesagt.»

via userinput

Damit wir auch heute was gelernt haben:

Wo könnte man sonst noch einen «Frozen»-Kleber draufpappen? Ahja, genau

via reddit

Wie es sich anfühlt, wenn du nach deiner Brille suchst, die du aufhast:

via userinput

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Somit verabschiede ich mich für heute! Tschau, Freunde. Bis nächsten Mittwoch!

Muss loossssss 🚀🚀🚀

Zum Abschluss: Best of Picdump – eine ältere Version. Dafür auf ... FRANZÖSISCH. Viel Spass!

INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – 2e partie

1 / 184
INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – 2e partie
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Und jetzt, ihr wisst, wie's läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hassverbrechen an Pizzen: Diese 27 Bilder bringen jeden Italiener zum Weinen

Geschmäcker sind verschieden. Und eigentlich kann über Geschmack ja auch nicht gestritten werden. Doch bei Pizzen, die per se quasi eine italienische Kulturinstitution sind, hört der Spass auch mal auf.

Das Schöne an Pizzen ist ja, dass sie nach Lust und Laune belegt werden können. Eines jener vereinenden Gerichte, bei denen Vegetarier und Karnivoren, Gourmets und Gourmands friedlich an einem Tisch sitzen können. Denn für alle ist etwas dabei. Doch vielleicht liegt genau da auch das Problem der Pizza.

Denn in den tiefsten Tiefen des Internets kursieren Bilder, die vermuten lassen, dass es auch bei Geschmäckern Grenzen gibt. Oder geben sollte. Du musst jetzt stark sein. Denn was jetzt kommt, …

Artikel lesen
Link zum Artikel