Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

An dieser Stelle mal 1 Danke: Danke, Shutterstock, DANKE. montage: watson / material: shutterstock

Spass beiseite, der PICDUMP ist da!



HALLO FRÜNDÄ.

Ein Gedicht:

Es mittwochet sehr,
so kommt alle her,
versammelt euch hier,
hab leider kein Bier,
ist aber auch egal,
hier ein Bild von einem Wal

Bild

Der Wal, er streng roch
Lina4weindoch

Das Gedicht ist fertig.
Auch wenn es kursiv steht,
es wird sich nicht mehr reimen.
Echt jetzt. Kein Reim.
Hört auf zu lesen.

Tschau.

BildBild aufdecken

Beziehungsweise «Hoi», weil, es geht ja erst los ... MITTTT: Lustigkeiten aus der letzten Kommentarspalte!

Und zum Abschluss: Wir alle heute.

Weiter geht's ...

Kind: 1, Mutter: 0.

Oh.

Der Unterschied zwischen Müttern und Vätern:

Hach, Väter. Das ist so eine Spezies für sich ... Ein paar Beispiele:

Fallbeispiel A)

Bild

via reddit

Fallbeispiel B)

Bild

via reddit

Fallbeispiel C)

Bild

via reddit

Fallbeispiel D)

Bild

via reddit / twitter/harlz_

Fallbeispiel E)

Bild

via reddit / twitter/melaurale

Fallbeispiel F)

Bild

via reddit / twitter

Fallbeispiel G)

Fallbeispiel H)

Bild

via userinput / twitter/allison_barron

Fallbeispiel I)

Bild

via reddit/funny / twitter/famousamos_12

Fallbeispiel J)

Bild

via userinput / twitter/sc_x_cs

Was die Leute getan haben, bevor sie einen Spiegel hatten. Höchstwahrscheinlich. Ziemlich sicher sogar. Öppe so.

NEINNNNNNNNN

¯\_(ツ)_/¯

Kreativität beim Bescheissen: 1000.

Ein Fach ist nur so schwierig, wie es dir deine Lehrperson vermittelt. Sagte mir mal eine Lehrperson.

«Lueg etz de Löli ah, lüütet wieder de andere bsoffe ah. Un-fucking-fassbar.»

Der Globus hat gesprochen.

Klassenzusammenkunft so:

Bild

via userinput

Aber hey, schon 25 Gebote.

Bild

via userinput

«Ich bin so klug, ich bin so klug, K-L-U-K!»

«Habe ich dir denn gar nichts beigebracht?» ...

Die ganze Liste ist Müll.

🤦‍♀️

Bild

via userinput

HA!

«aBeR dAs DeSiGn iSt viEL sChÖnEr»

Genau mein Humor. Haha.

Bild

via userinput / hoi felipap, findsch das au luschtig?

Wenn dich ein Arbeitskollege nach deinen Plänen am Wochenende fragt:

Wenn dich jemand fragt, auf welche Leistung im Leben du besonders stolz bist:

Bild

via userinput

Ist dein Vater wirklich dein Vater, wenn er das nicht bei JEDEM Affen im TV immer gesagt hat?

Bild

via userinput

🦖

Animiertes GIF GIF abspielen

via userinput

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen, Sonnenschein!

Sind deine Eltern wirklich deine Eltern, wenn du nicht 6 h vor dem Flugzeug am Flughafen sein musstest?

Hahaha. Ha. So dumm.

Bild

via userinput

Und damit du auch heute was gelernt hast:

Wenn sich dein Hund langsam, aber sicher in einen Eisbären verwandelt ...

Bild

via userinput

Boop.

Richtig unangenehm.

«Sehr fein gsi, danke vielmal.»

Wenn du gehört hast, dass es gut ankommt, wenn du beim Flirten «lustig» bist:

Wenn du siehst, wie dein Mensch eine andere Katze streichelt:

Bild

via userinput

Aufgepasst!

Bild

Es folgt: Das herzigste Bild im heutigen Dump. Bereit? Et voilà:

Bild

via userinput

BildBild aufdecken

Wir neigen uns dem Ende zu ...

Wie wäre es zum Abschluss mit Inspiration für neue Hintergrundbilder? Gut! Es folgen also: Ausgewählte TOP!-Designs

🧐

Bild

via ebaumsworld

🧐

Bild

via ebaumsworld

🧐

Bild

via ebaumsworld

🧐

Bild

via ebaumsworld

🧐

Bild

via ebaumsworld

🧐

Bild

via ebaumsworld

🧐

Bild

via ebaumsworld

🧐

Bild

via ebaumsworld

Und damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der Random-Wiki-Eintrag des Tages:

Blättern ist eine Art und Weise, sich in einem Buch fortzubewegen, um zu lesen. Es gibt viele verschiedene Arten, um zu blättern. Einfach so ein bisschen Herumblättern zum Beispiel. PS: Eine spezielle Art Buch, die zum Blättern einlädt, ist das Daumenkino.

Zum Abschluss: Schau 30 Sekunden hier rein und dann auf deine Hand

Animiertes GIF GIF abspielen

Auch bei diesen Bildern wird dir vermutlich ein bisschen schlecht: SCHRECKLICH ANZUSEHENDE BILDER.

So. Fertig für heute! Tschüss, Freunde! Wir sehen uns nächsten Mittwoch wieder.

Bis dahin: Wie wäre es mit 1 Spiel? Ihr sagt mir ein paar Begriffe und ich bastle daraus jeweils die nächsten Picdump-Teaserbilder. Gut? Gut! Bitte hier einfügen:

Picdump-Teaserbild-Formular!

Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?

Und: En Guete mitenand

Und für alle, die noch ein bisschen schläfrig sind: Nach diesen Bildern bist du ganz bestimmt wach.

Und jetzt, ihr wisst, wie's läuft ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

PICDUMP! Wer lässt alles stehen und liegen und klickt mich an? Genau.

Link zum Artikel

Keine Zeit für intellente Titel: PICDUMP! 🏄‍♀️

Link zum Artikel

Das? Das bin auch ich, einfach anders. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Gegenteiltag! Gruss, Picdump, äh, Dumppic 🙃

Link zum Artikel

Zack! Picdump!

Link zum Artikel

Du kannst aufhören zu suchen, hier bin ich: PICDUMP! 🐰

Link zum Artikel

Hallo, het na öppert WC-Papier? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Wir haben dich schon erwartet. Hopp. Picdump.

Link zum Artikel

Was ist das für ein Bi– ah, PICDUMP, okay 🙃

Link zum Artikel

Ein Bild, das nur eines bedeuten kann ... PICDUMP!

Link zum Artikel

Wenn Sie JETZT klicken, kriegen Sie noch 1 PICDUMP GRATIS DAZU!!!*

Link zum Artikel

Kommt, Kinder! PICDUMP! 🦖

Link zum Artikel

Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶

Link zum Artikel

Spass beiseite, der PICDUMP ist da!

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

Ich kann nichts dafür, das Bild wurde gewünscht. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Wer «Erster» ist, hat verloren! Schnell! PICDUMP!

Link zum Artikel

Ta-ta-ta-taaaa: PICDUMP Nummer 300 ist da! 🎉

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

Lösen! Hallo! Da! Löööösen!

Link zum Artikel

PICDUMP! (Der letzte vor meiner «Recherche»! 🧐)

Link zum Artikel

PICDUMP! Neu in der Geschmacksrichtung «lustig»

Link zum Artikel

Hoi. Ufwache. Ich bin da. PICDUMP.

Link zum Artikel

Und jetzt: 5 Minuten Luft anhalten! 🐡 PICDUMP!

Link zum Artikel

Heute mal wieder in lustig: PICDUMP! 🙃

Link zum Artikel

Besser extra zu spät als nie: PICDUMP!

Link zum Artikel

Für ewiges Glück, drücke hier: PICDUMP 🍀

Link zum Artikel

Klicke hier, wenn du KEINEN Corona-Artikel lesen willst: PICDUMP!

Link zum Artikel

Hallo? Kann jemand bitte das Licht anmachen? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

PICDUMP 1 VOR 300! 😱

Link zum Artikel

Hallo! Darfst klicken! Bin frisch desinfiziert! LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Wer den Weg rausfindet, hat gewonnen! PICDUMP! 🌀

Link zum Artikel

Hopp, wir fliegen ins Spass-Land: PICDUMP!

Link zum Artikel

PICDUMP! Chumm au!

Link zum Artikel

Frisch aus dem Home-Office: Ein *hausgemachter* PICDUMP! 🤤

Link zum Artikel

Es ist nicht das, wonach es aussieht ... PICDUMP!*

Link zum Artikel

Es ist Zeit für deine 5 Minuten am Tag: PICDUMP!

Link zum Artikel

HALLO! Hier ist noch 1 Geschenk für dich! PICDUMP!

Link zum Artikel

Phteven bephiehlt: Schau PHICDUMP. Hopp.

Link zum Artikel

Du bist zu spät. Habe schon auf dich gewartet ... 🥺 LG Picdump

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

166 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Lore
22.01.2020 11:17registriert January 2019
Zu: Sind deine Eltern wirklich deine Eltern, wenn du nicht 6 Stunden .... usw...
Meine Eltern sollten mich mal vom Flughafen ABHOLEN. (Nicht bringen!) Der Flughafen ist ca. 2h Fahrtzeit weg. Ich bin um 14:00 Uhr gelandet. Meine Eltern waren schon um 9:00 Uhr da. Vor der Fahrt hat mein Vater noch den Ölstand kontrolliert. 🤷🏼‍♀️
4782
Melden
Zum Kommentar
Krokosnuss
22.01.2020 10:34registriert December 2019
BD! BD!
34410
Melden
Zum Kommentar
Red4 *Miss Vanjie*
22.01.2020 11:09registriert May 2017
🤷‍♀️
2985
Melden
Zum Kommentar
166

22 Touristen aus der Hölle, die Respekt vor gar nichts haben

Massentourismus und Lokalkultur vertragen sich per se nicht. Doch dann gibt es noch vereinzelte Vollidioten (und nein, für dieses Wort muss man sich in diesem Kontext nicht entschuldigen), welche diese Divergenz auf die Spitze treiben.

Das Phänomen ist definitiv kein Novum: Touristen kommen in Massen, reissen sich alles unter den Nagel, was als «authentisch» gilt, glauben für ein paar Tage (oder Stunden) wie locals zu leben, steigen in ihre Cars und hinterlassen eine malträtierte Lokalkultur, geschunden von ihrer Ignoranz.

Ein Beispiel hierfür lieferte letztens eine Influencerin, die sich in Bali mit heiligem Wasser bespritzen liess – ein Affront erster Güte für die lokale Bevölkerung. Auch in Europa fürchten sich immer …

Artikel lesen
Link zum Artikel