DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Das BESTE (und BESCHEIDENSTE) Geschenk kommt wie immer zum Schluss!
Das BESTE (und BESCHEIDENSTE) Geschenk kommt wie immer zum Schluss!
BILD: WATSON / SHUTTERSTOCK

HALLO! Hier ist noch 1 Geschenk für dich! PICDUMP!

25.12.2019, 10:12
HALLO FRÜNDÄ.

Wenn ihr das lest, habe ich Weihnachtsferien. Ihr hoffentlich auch. Und weil ich schon ein bisschen länger Weihnachtsferien habe und diesen Picdump vorproduziert habe, gibt es deshalb kein Userinput. Tchuligom! Dafür geht es aber direkt los, ist doch auch gut, oder? ODER?

Bisch scho debii? Chumm au in Club vo dä Coolä:

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Und hopp!

Falls ein Bild in der Zwischenzeit schon mal vorgekommen, superalt, nicht mehr lustig, sonst eifach doof ist: ENTSCHULDIGT – und postet einfach alle neue Lustigkeiten in die Kommentarspalte, ok? Ok!

Haben sich alle zurecht gemacht? Gut! Dann geht's jetzt los!

Wenn es so heiss ist, dass sich der Gehweg biegt. Hier beispielsweise in Melbourne:

Evil Ei:

Mehr Dinge mit Gesicht:

1 / 32
Dinge mit Gesicht
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Können wir auch: Schwiizerdütsch, Hochteutsch und ... Österreicherisch.

Für jede Zielgruppe das passende Möbel:

via userinput

Damit wir auch heute was gelernt haben:

Eine Strasse, die sich in den letzten 200 Jahren nicht wirklich verändert hat.
Eine Strasse, die sich in den letzten 200 Jahren nicht wirklich verändert hat.
via reddit/mildlyinteresting

TIGER! NEINNNNNN

Wenn du auf eBay mal wieder die Grössenverhältnisse nicht beachtet hast ...

Mist.
Mist.
via reddit/funny

Wenn du endlich den einzigen Ort im Haus gefunden hast, wo du Empfang hast:

via userinput

Wenn du dich nicht von den «Coolen» täuschen lässt:

«Geh in den Flötenunterricht», haben sie gesagt, «da machst du sonst nichts Dümmeres», haben sie gesagt:

via userinput

Nein.

via userinput

Wenn du einen anstrengenden Tag hattest und dich nur noch ein Glas hiervon aufheitern kann:

Wenn «Mir gönd nur rasch eis go trinke!» eine Rutschbahn wäre:

via userinput

AHA!

Die wirklich bewegenden Geschichten – sie existieren noch. 🥰

Nein heisst NEIN

Warum.

Aus der Kategorie: Bilder, die Kopfschmerzen machen.

Wenn der Lehrling auch mal ein Bild bearbeiten darf.

Wenn du seit 4h vor dem TV wartest, bis das Zeichen endlich GENAU IN DIE ECKE reingeht:

Wenn dein Klassenlehrer krank ist und irgendein Ersatzlehrer auftaucht, der keinen Plan vom Stoff hat. 😬

via userinput

🤔

Wenn du das Eine sagst, aber das Andere meinst:

Meine Damen und Herren: ein Pferdeparkplatz.

Wenn dich deine undankbare, ehemalige Klasse nicht zur Zusammenkunft eingeladen hat:

Wenn dir jemand seine allerletzte Zigi abgibt:

Wenn du in deinem Garten einfach mal deine Ruhe haben willst:

Wenn du ein Rezept aus dem Internet ausprobieren willst und es ... nun ja ...

Wenn du und deine Freunde bekifft zum Mac geht:

1 Tipp: Sieh' nicht nach, was sich unter Batmans Maske verbirgt.

Surprise
Ich hab doch gesagt mach's NICHT.

Sagt Hoi zum neuen Papst.

via userinput

Wenn dein Fernseher dich nicht mehr sehen kann.

Wenn sie sagt, dass sie sich gerne auch mit anderen im Park treffen möchte:

Wenn du ein Tattoo für 600 Stutz willst, aber nur 60 dabei hast:

Oder noch weniger als 60 Stutz hast ...

1 / 33
31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

🤔

via reddit

Jesus liebt Trucks. Glaubst du nicht? Hier:

UND JETZT: BEST OF KLEINANZEIGEN! Echsenmensch.

Was letzte Hering?

Was letzte Eis?

via reddit/wasletztepreis

Was letzte Angebot, SONST ANWALT

via reddit/wasletztepreis

Was letzte Duzis?

via reddit/wasletztepreis

Was letzte Scheiss?

via reddit/wasletztepreis

Was letzte Google Translate?

via reddit/wasletztepreis

Ok.

via reddit/wasletztepreis

Und zum Abschluss:

Komische Geschenke, die wir zum Glück (oder leider) nicht bekommen haben

Für diejenigen, die einen ... frechen Einrichtungsstil haben:

War leider ein Einzelstück und jetzt schon weg. Buhu.
War leider ein Einzelstück und jetzt schon weg. Buhu.

Für denjenigen, der mit seinem Haustier spazieren gehen will:

Für diejenige, die nichts zu verstecken hat(te bis jetzt):

Für Menschen, die Fifty Shades of Grey 2x gesehen haben:

Für dieses eine «soooo verliebte» Pärchen, das sogar beim Znacht essen Händchen halten muss:

Für das Kind, das schon jede erdenkliche Barbie-Puppe besitzt:

Das Produkt ist mittlerweile leider schon ausverkauft. :(
Das Produkt ist mittlerweile leider schon ausverkauft. :(

Für den Katzenbesitzer, der schon alles hat:

Und für den Essensfanatiker, der schon alles hat:

Und dann noch DAS: EINE HÜHNERSCHAUKEL! 1 dickes Huhn hätte sicher sehr fest Freude gehabt.

Weitere Geschenke, die wir LEIDER nicht bekommen haben:

1 / 27
25 Produkte, die du wirklich online kaufen kannst
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und damit du auch heute was gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages:

Wusstet ihr, dass es mal eine POSTRAKETE gab? Ja, tatsächlich! Eine Rakete, die Post befördert hat. Oder zumindest versucht hat. Ein bisschen. Aus dem dazugehörigen Wikipedia-Eintrag:

Die Postrakete war eine in den 1930er Jahren entwickelte Rakete zur Beförderung von Briefsendungen. Da die Rakete nur einmal verwendbar war und sowohl von der Zielgenauigkeit als auch von der Kosteneffizienz viel zu wünschen übrig liess, kam sie von Beginn an nie zur kommerziellen Anwendung.

RIP, Postrakete.

Fertig für heute! Tschüss, Freunde! Wir lesen uns übernächsten Mittwoch wieder!
Keine Sorge, nächsten Mittwoch kommt natürlich noch 1 Picdump. Aber 1 ohne mich. Ich hab noch bitzli Ferien.
Ahja: Falls du was superlustiges/komisches geschenkt bekommen hast, du weist wohin damit .......
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nein, diese 12 Orte sind nicht aus einem Märchenbuch, die liegen in der Schweiz! 😍

Romantische Schlösser und Burgen, schneebedeckte Bergkulissen, die sich im Wasser spiegeln – die folgenden zwölf Orte sehen zwar so aus, als wären sie einem Märchenbuch entsprungen, sind aber tatsächlich real. Und liegen alle in der Schweiz. 

In den Freiburger Voralpen sticht das verkehrsfreie Städtchen Gruyères mit seiner malerischen Architektur hervor.

Nicht nur der Rundgang durchs Schloss ist eine Attraktion. Auch der ganze Schlosshügel versetzt dich zurück in die Zeit der Hofnarren und …

Artikel lesen
Link zum Artikel