Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

PICDUMP #333*! Und ich bin nicht mal da, um zu feiern ... 🤦🏻‍♀️



HALLO LEUTE!

Dies ist eine automatische Nachricht: Dieser Picdump wurde bereits vor zwei Wochen produziert, da sich eine gewisse Person in den Ferien befindet. Bei Fragen schreibt euch diese bitte auf und stellt sie dann im August, ok? Ok! Habt viel Spass und glii!

*Und jetzt verpasse ich auch noch den 333. Picdump. Auweia!!! Aber wenn wir ehrlich sind: Ich habe mich vermutlich eh verzählt... Haha.

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Pink Flauder

Welche Motive wünschst du dir?
Eine Bratwurst mit Senf soll im Skilift sitzen und Bier trinken

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
Wurstdurst (und Gruess an alli, womi chännänd!)

Et voilà:

Bild

bild: watson / shutterstock

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Picdump-Teaserbild-Formular!

Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?

Das best of Kommentarspalte fällt diese Woche leider aus! Somit sind also alle, die letzte Woche kommentiert haben, automatisch im Best-of!

Zack! und es geht schon los:

Hallo und herzlich willkommen.

Bild

via userinput

Naja, wo hätte man die auch sonst hinmachen sollen?

Was soll man denn alleine da drin?

Bild

via userinput

«Schrei in deinem Herzen». Haha. Das wird mein neues Lebensmotto.

Bild

via userinput / screenshot zib

So sicher wie das Amen in der Kirche: So etwas vor einer Ikea-Filiale.

Bild

via userinput

«Habe ich aus Versehen Drogen dabei?» – «Du nimmst keine Drogen» – «Trotzdem»

Bild

via reddit/ich_iel

STIMMT DAS? Bitte Alter und Anzahl Frisuren in die Kommentare posten zwecks Forschungszwecken, vielen Dank!

Bild

via userinput

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Das Beste an YouTube? Wie bei uns auch: die Kommentare.

Bild

via userinput

Florida Man, geh zur Seite!

Bild

via userinput

Kleiner Reminder für alle Karens und Co.:

Dafür sympathisch!

Bild

via reddit/ich_iel

Moll, das passt.

Bild

via userinput

Wenn du gerade in einem wirklich wichtigen Level am gewinnen bist:

Dinge, die niemand braucht, aber irgendwie ein bisschen schon? Nein. Oder doch? Nein. Vielleicht?

Bild

via userinput

Und jetzt bitte noch aufzählen, wie diese Farben alle heissen:

Hört auf Grumpy Cat:

Weisch, FRÜEHNER ...

Damit du auch heute was gelernt hast:

Bild

via userinput

Mo-ti-va-tion!

Bild

via userinput / twitter/tagesschau

Dinge, die ich lustiger finde, als sie eigentlich sind:

Bild

via reddit/Ich_iel

Kleiner Reminder für zwischendurch:

Bild

via userinput

Jedes Mal, wenn sich jemand noch einmal «kurz umdreht», geschieht das:

Bild

via userinput

Ich höre vor allem den roten Gummiball an mein Gesicht klatschen.

Man muss mit der Zeit gehen.

Bild

via reddit/ich_iel

Wenn dich jemand um ein ... erotisches Bild bittet:

Jeder kennt so jemanden. Hoi Angelina.

Zum Meme oben:

Bild

via userinput

Wenn dich jemand fragt, wo du dich in 5 Jahren siehst:

Aber nur weil da «bitte» steht.

Bild

via reddit/ich_iel

Haha. Kennst du den schon?

Bild

via userinput

If not wtw hen?

Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, Brittany.

Bild

via userinput

Es macht einfach mehr Spass, wenn andere älter werden.

Yay.

Sicher ist sicher.

Bild

via reddit/ich_iel

Alle Kinder, immer:

Könnt ihr euch erinnern, dass man vor 20 Jahren den Fernseher mal umgestellt hat? Ich auch nicht.

Bild

via userinput

Währenddessen der Internet Explorer:

Bild

via userinput

Ich will euch ja nicht auf blöde Ideen bringen, aber ...

Mitarbeiter des Monats: Google translate

Irgendetwas muss man ja schliesslich vergessen.

¯\_(ツ)_/¯

Wenn jemand fragt, wie das Kaff so ist, wo du aufgewachsen bist:

Bild

via reddit/ich_iel

Wer das schreibt, schrieb auch ...

Bild

via twitter/frau_schlag

Und zu welcher Sorte gehörst du?

Bild

via twitter/shiny1jux

Guck nochmal genauer hin!

Bild

via reddit

Du am ersten Tag der Uni und du im letzten Jahr:

Bild

Es ist nur ein bisschen verstörend.

Bild

via reddit

Flachwitz zum Abschluss:

Bild

via userinput

Und damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der *random* Wiki-Eintrag des Tages: Kalauer

Als Kalauer bezeichnet man ein einfaches Wortspiel mit Wörtern unterschiedlicher Bedeutung von gleichem Klang oder gleicher Schreibweise. Sie werden manchmal als Flachwitz oder Plattwitz bezeichnet, da bei Kalauern in der Regel eine eher geringe «Lustigkeit» zumindest in Kauf genommen oder sogar ironisch eingesetzt wird.

Beispiel:
«Kalauer sind die Buchstaben A bis J.»

«?»

«Weil die alle auf das K lauern!»

Zur Herkunft des Begriffs gibt es mehrere Überlegungen: Der gängigsten Theorie nach bezieht sich der Begriff auf die Stadt Calau (bis zu Anfang des 20. Jahrhunderts mit K, auch nach dem sorbischen Namen «Kalawa», geschrieben) in der brandenburgischen Niederlausitz und wurde von der Satirezeitschrift Kladderadatsch (erschienen 1848 bis 1944) in Rubriken wie Aus Kalau wird berichtet … berühmt gemacht. Die Stadt eröffnete 2011 einen Witzerundweg, der auf 25 Tafeln mit Kalauern durch die Innenstadt führt.

Und das war's auch schon wieder für heute! Wir lesen uns nächsten Mittwoch, bis dann, Leute!

Einfach so: 10 Dinge, die du kennst, wenn du zu wenig Ferien hast

Und jetzt, ihr wisst, wies läuft ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Ein Bild, das nur eines bedeuten kann ... PICDUMP!

Link zum Artikel

Wer den Weg rausfindet, hat gewonnen! PICDUMP! 🌀

Link zum Artikel

Keine Zeit für intellente Titel: PICDUMP! 🏄‍♀️

Link zum Artikel

Wenn Sie JETZT klicken, kriegen Sie noch 1 PICDUMP GRATIS DAZU!!!*

Link zum Artikel

Zack! Picdump!

Link zum Artikel

Für ewiges Glück, drücke hier: PICDUMP 🍀

Link zum Artikel

Ich kann nichts dafür, das Bild wurde gewünscht. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Wer «Erster» ist, hat verloren! Schnell! PICDUMP!

Link zum Artikel

PICDUMP! (Der letzte vor meiner «Recherche»! 🧐)

Link zum Artikel

PICDUMP 1 VOR 300! 😱

Link zum Artikel

Gegenteiltag! Gruss, Picdump, äh, Dumppic 🙃

Link zum Artikel

Hallo! Darfst klicken! Bin frisch desinfiziert! LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Hallo, het na öppert WC-Papier? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Hoi. Ufwache. Ich bin da. PICDUMP.

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

PICDUMP! Neu in der Geschmacksrichtung «lustig»

Link zum Artikel

Hopp, wir fliegen ins Spass-Land: PICDUMP!

Link zum Artikel

Es ist nicht das, wonach es aussieht ... PICDUMP!*

Link zum Artikel

Besser extra zu spät als nie: PICDUMP!

Link zum Artikel

Es ist Zeit für deine 5 Minuten am Tag: PICDUMP!

Link zum Artikel

Das? Das bin auch ich, einfach anders. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Was ist das für ein Bi– ah, PICDUMP, okay 🙃

Link zum Artikel

Und jetzt: 5 Minuten Luft anhalten! 🐡 PICDUMP!

Link zum Artikel

PICDUMP! Chumm au!

Link zum Artikel

Wir haben dich schon erwartet. Hopp. Picdump.

Link zum Artikel

Klicke hier, wenn du KEINEN Corona-Artikel lesen willst: PICDUMP!

Link zum Artikel

Du kannst aufhören zu suchen, hier bin ich: PICDUMP! 🐰

Link zum Artikel

Hallo? Kann jemand bitte das Licht anmachen? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

PICDUMP! Wer lässt alles stehen und liegen und klickt mich an? Genau.

Link zum Artikel

Du bist zu spät. Habe schon auf dich gewartet ... 🥺 LG Picdump

Link zum Artikel

Ta-ta-ta-taaaa: PICDUMP Nummer 300 ist da! 🎉

Link zum Artikel

Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶

Link zum Artikel

Heute mal wieder in lustig: PICDUMP! 🙃

Link zum Artikel

Spass beiseite, der PICDUMP ist da!

Link zum Artikel

Phteven bephiehlt: Schau PHICDUMP. Hopp.

Link zum Artikel

HALLO! Hier ist noch 1 Geschenk für dich! PICDUMP!

Link zum Artikel

Frisch aus dem Home-Office: Ein *hausgemachter* PICDUMP! 🤤

Link zum Artikel

Kommt, Kinder! PICDUMP! 🦖

Link zum Artikel

Lösen! Hallo! Da! Löööösen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

178
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
178Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • The oder ich 31.07.2020 09:04
    Highlight Highlight
    Benutzer Bildabspielen
  • The oder ich 31.07.2020 08:15
    Highlight Highlight Liebe #Lina4weindoch

    Hoffentlich geniessest Du es heute nochmals ausgiebig im Pärkli.

    Ich habe mir Deine Schelte zu Herzen genommen und nun auch mein Profilbild vom Schreien befreit. Ich hoffe, es gefällt Dir so.

    Wir alle (bis auf die Standardblitzer) freuen uns auf den nächsten Mittwoch, wenn uns ein taufrischer sommerhotter PicDump auf Deinen ferienentspannten Händen erreicht
    Benutzer Bild
  • Balikc 30.07.2020 18:24
    Highlight Highlight Endlich weiss ich was die mit ihrem "ACAB" meinen...

    ...Grilliamarketing der Guerillitarier!
    Benutzer Bild
  • Freak 30.07.2020 15:59
    Highlight Highlight Ohne Worte
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 30.07.2020 12:57
    Highlight Highlight Ein Legostein - wortwörtlich.
    Benutzer Bild
  • Red4 *Miss Vanjie* 30.07.2020 07:43
    Highlight Highlight Kalauer exestiert,
    Wittgenstein:
    Benutzer Bild
    • The oder ich 31.07.2020 08:11
      Highlight Highlight "i"


      und


      Worüber man nicht reden kann, darüber soll man schweigen
  • Red4 *Miss Vanjie* 30.07.2020 07:42
    Highlight Highlight Ich weiss echt nicht ob ich beleidigt oder geehrt sein soll das mich Herr Wurst als ein Bier darstellt auf dem Skilift.

    Ich male dann mal eins von unsere Schlittel Eskapade
  • iNafets 29.07.2020 21:51
    Highlight Highlight 😷🥱
    Benutzer Bild
  • Balikc 29.07.2020 19:15
    Highlight Highlight No

    No (why?)

    Yes

    ...

    ?!?

    NOOOOOOO!!!
    Benutzer Bild
  • Balikc 29.07.2020 18:52
    Highlight Highlight Ich weiss, es heisst Picdump und nicht Moviedump, aber der passt trotzdem irgendwie hier rein...
    Play Icon
  • Cornholios 29.07.2020 16:47
    Highlight Highlight 4/4
    Benutzer Bild
  • Cornholios 29.07.2020 16:47
    Highlight Highlight 3/4
    Benutzer Bild
  • Cornholios 29.07.2020 16:47
    Highlight Highlight 2/4
    Benutzer Bild
  • Cornholios 29.07.2020 16:46
    Highlight Highlight 1/4
    Benutzer Bild
  • Raembe 29.07.2020 15:57
    Highlight Highlight Ab Morgen 28 Jahre alt und bisher 3 Frisuren. Und ich habe kein Interesse die Frisur heute noch zu ändern.
    • sansibar 29.07.2020 21:01
      Highlight Highlight Dir geht‘s gut 🙄 ich soll jetzt in 11 Monaten noch deren drei (!!) probieren... 😂😂
    • Wenzel der Faule 30.07.2020 07:18
      Highlight Highlight Alles Gute zum Geburtstag!
      Teile dir die letzte zwei Frisuren noch gut auf, für das restliche leben.
      Bin auch 28 und hab leider alle 5 aufgebraucht...
    • Wiesler 30.07.2020 08:00
      Highlight Highlight Und die Erste ist meistens auch die Letzte.
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Kilya 29.07.2020 15:38
    Highlight Highlight Haha, schöner Wiki-Eintrag!
    Grüße aus Calau! :D
  • Cornholios 29.07.2020 14:48
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bild
    • Raembe 29.07.2020 16:14
      Highlight Highlight Prioritäten setzen 😂
    • matthieu 29.07.2020 21:14
      Highlight Highlight Kann man irgendwie sein Sternzeichen wechseln?
    • Balikc 30.07.2020 07:56
      Highlight Highlight @matthieu:
      Wasserbüffel ist doch kein Sternzeichen!
      =D
  • Rahlini92 29.07.2020 14:43
    Highlight Highlight :)
    Benutzer Bild
  • Prodecumapresinex 29.07.2020 13:51
    Highlight Highlight Oooooch Menno, so schaaaade! Hab doch die Nüssli nur zwecks Fütterung aufs Band gelegt... 🥺😁


    Benutzer Bild
    • Ott*ger 29.07.2020 15:52
      Highlight Highlight Gesehen, für Gut befunden und direkt bei uns am Empfang aufgehängt...
      Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 29.07.2020 17:18
      Highlight Highlight 🤣🤣🤣 Haaaaammer!!! 🙌🏻
  • cirus_the_virus 29.07.2020 13:24
    Highlight Highlight Einmal durchlesen bitte! Und dann noch einmal und noch einmal...
    Benutzer Bild
    • MarGo 29.07.2020 14:26
      Highlight Highlight Urinsekten :DDDD
    • Prometheuspur 29.07.2020 14:52
      Highlight Highlight Fahrspurende


      (für Gunnar Lindemann)
    • Walter Sahli 29.07.2020 15:28
      Highlight Highlight Fahrspurende sind die Väter von Spurrillen, oder?
    Weitere Antworten anzeigen
  • sikki_nix 29.07.2020 13:16
    Highlight Highlight 34, die Entscheidung über die Frisur meines Lebens wurde aufgrund meines spärlichen Haarwuchses leider schon vor ein paar Jahren vorweggenommen weswegen und sich ein Renato Kaiser Schnitt eingestellt macht. Dafür habe ich tatsächlich vor zwei Jahren meinen Bartschnitt endlich gefunden. es scheint also was dran zu sein!
  • PakaTuna 29.07.2020 13:14
    Highlight Highlight Hm, was könnte ich beruflich als nächstes nur machen?
    Benutzer Bild
  • Normi 29.07.2020 12:58
    Highlight Highlight 🤔
    Benutzer Bild
  • Eboron 29.07.2020 12:56
    Highlight Highlight Geht es nur mir so oder sind das Stühle an der Decke?!
    Benutzer Bild
    • Matrixx 29.07.2020 13:42
      Highlight Highlight Natürlich sind das Stühle! Würden die Stühle am Boden stehen haben doch die Pflanzen keinen Platz mehr.
    • cada momento 30.07.2020 03:57
      Highlight Highlight Ist ja klar! Stuhl kommt aus dem altdeutschen stoul, Gestell, verwandt mit stehen..... Jajajaja
  • MoistVonLipwig 29.07.2020 12:40
    Highlight Highlight Naja fast...
    Benutzer Bild
  • Däneler 29.07.2020 12:39
    Highlight Highlight Gemischtes Hack hat sogar mal eine Podcast-Folge “Steve Alter“ gewidmet.
    Benutzer Bild
  • Kimbim 29.07.2020 12:37
    Highlight Highlight Neulich bei Twitter🤦‍♂️
    Benutzer Bild
  • Normi 29.07.2020 12:34
    Highlight Highlight Mario IRL
    Benutzer Bild
  • MoistVonLipwig 29.07.2020 12:23
    Highlight Highlight Wir hatten schon lange keine Slideshow mehr zur inspiration fürs nächste Tattoo...
    Benutzer Bild
  • öpfeli 29.07.2020 12:18
    Highlight Highlight Sonnenschutz für den Wein 👌
    Benutzer Bild
  • DerBenutzer 29.07.2020 12:15
    Highlight Highlight Zum WLAN-Name
    Benutzer Bild
    • TanookiStormtrooper 29.07.2020 17:57
      Highlight Highlight Also einer meiner Nachbarn hat auch Martin Router King.
      Mein Liebling ist aber: Obi Wlan Kenobi. 🤣
    • Alnothur 29.07.2020 19:48
      Highlight Highlight Kürzlich gesehen: "Obi WLAN Kenobi"
  • Ritiker K. 29.07.2020 12:13
    Highlight Highlight My Lieblings bärner Kalauer:

    Was isch d Gemeinsamkeit vo Tramhaltestellä und Pizza?
    A Tramhaltstellä hetts Outomate und uf der Pizza hetts ou Tomate.
    • Ich hol jetzt das Schwein 29.07.2020 13:22
      Highlight Highlight Seeland, Oberaargau, allenfalls gewisse Teile des Emmentals, aber Stadt/Agglo Bern sagt man nicht "ou" für "auch", sondern "o". Sorry fürs klugscheissen.
    • Prometheuspur 29.07.2020 15:51
      Highlight Highlight 😊  ..geht noch.
      Finde dafür "Tramhautsteue" ein klein wenig besser als «Tramhaltestellä»     xD
    • Phrosch 29.07.2020 19:29
      Highlight Highlight Da kommen mir doch glatt die Queuwüuchli in den Sinn, die ich mal im Meteo hörte. Schwebten wohl über den Tramhautesteue mit de Outomate.
  • justatrollolol 29.07.2020 12:07
    Highlight Highlight Wlan name: Swisscom 5G Testantenne
  • The oder ich 29.07.2020 11:34
    Highlight Highlight Wenn's schon ein haariger PicDump sein soll
    Benutzer Bild
  • JayTeeKay 29.07.2020 11:33
    Highlight Highlight Mal ein bisschen Kultur:
    Benutzer Bild
  • Wenzel der Faule 29.07.2020 11:29
    Highlight Highlight Frisuren:
    1. Als kleiner Knopf Pilzli
    2. Primar Igeli
    3. Teenager bizeli länger(skater undso)
    4. Dannach mal paar Wochend Cornrows
    5. Seit Jahren Seite kurz oben biz länger..

    Fuck, die haben Recht...
    • stookie 29.07.2020 14:25
      Highlight Highlight Die haben mich auch fast gehabt dann aber:
      1. Als kleiner Knopf Pilzli
      2. Primar Igeli
      3. Teenager bizeli länger
      4. 20ies noch länger (Metal und so)
      5. Dannach Iro
      6. Backstreet Gedenkfrisur
      7. Igel aber blondiert
      8. Versuch einer "Look mom no computer" frisur
      9. .....in blond
      10. .....mal sehen wie's weitergeht.
      Und ich bin noch nicht mal 50ig. :-D
    • h-max 29.07.2020 14:55
      Highlight Highlight Also wie jetzt? Du hast Millimeterschnitt mit vorne Fransen und hinten "mini Schwänzli" übersprungen?!
    • stookie 29.07.2020 16:07
      Highlight Highlight Pfrdami, fast vergessen
      ....Igel kurz und mini Schwänzli....so an Position 2 und 3.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Mat_BL 29.07.2020 11:17
    Highlight Highlight Gleich 100m hinter der Einhorn-Apotheke kommt dann diese Sch…-Firma.

    Was? Willst Du mich verarschen? Nein:
    (Gronau DE)
    Benutzer Bild
  • banda69 29.07.2020 11:15
    Highlight Highlight f*ck!
    Benutzer Bild
  • Banana-Miez 29.07.2020 11:13
    Highlight Highlight Zum Wlan: eindeutig #3 mit uwishuhadthekeydude

    Und nur so: Danke für den tollen Picdump, heute musste ich mehrmals laut grölen. (Auf dem WC.)
    • dmark 29.07.2020 12:38
      Highlight Highlight >>laut grölen. (Auf dem WC.) <<

      Tja, das mit dem sprachgesteuerten Papierspender hat wohl doch nicht so toll funktioniert...? :D

      ...ich brauche diese Aufkleber. Jetzt.
  • Mat_BL 29.07.2020 11:12
    Highlight Highlight Haben die vielleicht auch noch andere Bedürfnisse dort?
    Benutzer Bild
    • The oder ich 29.07.2020 11:37
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    • Mat_BL 29.07.2020 13:08
      Highlight Highlight Jaja, klar. Auf der Mobile-Version kann man die Bilder zoomen - am Desktop halt nicht. Neuer Versuch:
      Benutzer Bild
    • Der Buchstabe I 29.07.2020 13:53
      Highlight Highlight Ich habe eine Exfreundin ais Leipzig, die hat ihr Pferd auf ebendiesem Hof. Fand das immer witzig, sie wohl nicht.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Emado 29.07.2020 11:04
    Highlight Highlight 5 Frisuren ????

    Im Alter von 6 Monaten..Wuschelkopf
    Im Alter von 5 Jahren....Pagenschnitt
    Im Alter von 17 Jahren...Beatles Schnitt
    Im alter von 35 Jahren... Kurzhaar Schnitt
    Im Alter von 65 Jahren...Glatze

    Stimmt!!!!
    • saukaibli 29.07.2020 11:25
      Highlight Highlight Das war bei mir eindeutig schlimmer.
      Im Alter von 6 Monaten..Blondschopf
      Im Alter von 5 Jahren.. VoKuHiLa
      Im Alter von 10 Jahren... Haare
      Im Alter von 17 Jahren...Hippie
      Im Alter von 25 Jahren... Glatze (hat sich bis heute - 43 Jahre - nichts geändert.
    • cirus_the_virus 29.07.2020 13:29
      Highlight Highlight Das wär aber auch ein genetischer Durchbruch
  • Banana-Miez 29.07.2020 10:59
    Highlight Highlight Bestes Teaserbild ever😂😂😂
    Benutzer Bild
    • honesty_is_the_key 29.07.2020 19:30
      Highlight Highlight Ich bin absolut einverstanden, ich finde es auch genial. Und es passt grad gut zur Jahreszeit.
    • Banana-Miez 30.07.2020 16:53
      Highlight Highlight Wo bleibt "olmabratwurst mit senf"s Senf???
  • Chris Olive 29.07.2020 10:51
    Highlight Highlight :D
    Benutzer Bild
  • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 29.07.2020 10:47
    Highlight Highlight Hmmm... Mal Nachdenken...

    Ich, M, 48 Lenze:

    1. Topffrisur (topf rauf, rundum abschneiden, fertig) ~0-11 Jahre

    2. Ein modischer Igel mit Schwänzli (lange Strähne im Nacken) und Mêches ~11-14 Jahre

    3. VokuHila mit Igel ~14-16 Jahre 👨‍🎤

    4. Alles Lang ~16-20 Jahre 🤘🎸

    5. Alles Kurz (Militär) ~20-22 Jahre 🪖

    6. Alles Lang (zurück zu 4.) ~22-25 Jahre 🤘🎸

    7. Alles Kurz (zurück zu 5.) ~25-???

    Macht insgesamt 6 Wechsel, aber 5 Frisuren...

    Mindblown 😳😳😳

    • 's all good, man! 29.07.2020 11:58
      Highlight Highlight 1. - 4. hätten auch ohne deinen Altershinweis darauf schliessen lassen, in welchem Jahrzehnt du mehrheitlich aufgewachsen bist. 😬✌🏻
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 29.07.2020 17:25
      Highlight Highlight @ 's all good, man! :

      Du scheinst dich auszukennen, kommst wohl auch aus dieser Epoche... 😎
    • 's all good, man! 30.07.2020 09:18
      Highlight Highlight Na klar! Ein paar unwesentliche Jahre jünger als du, weshalb diese Frisuren auch bei mir noch hoch im Kurs waren. 😄👍🏻
  • The oder ich 29.07.2020 10:46
    Highlight Highlight #Hitzewellenentspannungskommentar
    Benutzer Bild
    • Raembe 29.07.2020 15:59
      Highlight Highlight Da werden Erinnerungen wach, die ich bereits vergessen hatte. Ein herzliches Danke.
  • Prometheuspur 29.07.2020 10:45
    Highlight Highlight    
    Benutzer Bild
    • lilie 29.07.2020 17:53
      Highlight Highlight @Prometheuspur: Ja, gewisse Dinge machen die Leute einfach immer so
      Benutzer Bild
  • achsoooooo 29.07.2020 10:42
    Highlight Highlight "Schrei in deinem Herzen".
    Das ganz normale Vorgehen bei Prüfungsangst also?
  • The oder ich 29.07.2020 10:42
    Highlight Highlight Zur Frisurenfrage: ich habe schon seit langem keine Frisur mehr





    Ich habe Haare







    wenigstens zum Teil







    ein paar







    wenige














    können wir von etwas anderem reden, bitte? BITTE?!
    • supremewash 29.07.2020 12:32
      Highlight Highlight Haare sind eh ein viel zu kontroverses Thema auf dieser Plattform!
  • Rainer.Zufall 29.07.2020 10:40
    Highlight Highlight Die perfekte Retourkarte existiert ni....
    Benutzer Bild
    • #megaschlimmwegeinisch 29.07.2020 18:17
      Highlight Highlight Ohh, das Blöckli hab ich auch 🤩
    • DerBenutzer 29.07.2020 21:19
      Highlight Highlight Im Visitenkarten-Format, etwas Handlicher. Kann auch in Eile ausgestellt werden
      Benutzer Bild
  • Eistgleichemcequadrat 29.07.2020 10:40
    Highlight Highlight Zu Frisuren
    2
    <35 Jahre: Haare
    >= 35 Jahre: Glatze
    Ja, Stufenfunktion 1 auf 0.
  • Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~ 29.07.2020 10:29
    Highlight Highlight Und ich habe ernsthaft gehofft, Picdump #333 könnte ein Blackdump werden :(
    Benutzer Bild
    • aber emmm! 29.07.2020 12:42
      Highlight Highlight da musst du auf #666 warten..
    • sansibar 29.07.2020 21:17
      Highlight Highlight Der kommt nach meinen Berechnungen am Dienstag 15.12.2026. Mal im Kalender eintragen. Also alle hier. Los, hü!!!
  • Prometheuspur 29.07.2020 10:28
    Highlight Highlight      
    Benutzer Bild
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 29.07.2020 10:27
    Highlight Highlight When you wake up early??? 9am??? 🤔

    Scheff, ich brauche flexiblere Arbeitszeiten.
    • Fisherman 29.07.2020 22:20
      Highlight Highlight Ich auch.
  • Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~ 29.07.2020 10:27
    Highlight Highlight Achtung, der kommt gerade flach!
    Benutzer Bild
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 29.07.2020 10:25
    Highlight Highlight Zu den Männern und Frisuren. Es gibt eigentlich nur zwei Frisuren. Jung = mit Haaren. Alt = ohne Haare.
  • Sauäschnörrli 29.07.2020 10:25
    Highlight Highlight Zu den Wlan-Namen, ich bekenne mich schuldig.

    Benutzer Bild
    • Bau Mol Ain 29.07.2020 12:03
      Highlight Highlight Ich mich auch...^^
      Ich weiss Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
      Benutzer Bild
    • Koukla 29.07.2020 12:23
      Highlight Highlight Ha ha ich mag dich!
    • acki_ 29.07.2020 12:37
      Highlight Highlight Ich mich auch 🙈
      Benutzer Bild
  • Prometheuspur 29.07.2020 10:19
    Highlight Highlight «Es gibt überall schöne Ecken - zu finden»
    Benutzer Bild
  • Normi 29.07.2020 10:18
    Highlight Highlight News vs Sommerloch
    Benutzer Bildabspielen
    • G. Samsa 29.07.2020 12:14
      Highlight Highlight Das Ding stresst richtig übel!
  • Erklärbart. 29.07.2020 10:16
    Highlight Highlight Viel Spass 😅
    Benutzer Bild
    • Mat_BL 29.07.2020 11:24
      Highlight Highlight Nirgends :-) - sind vier konzentrische Kreise! Aber cool!
    • Normi 29.07.2020 11:36
      Highlight Highlight mega einfach, na dort wo die schwarzen punkte sind 😛
      Benutzer Bild
    • melmo. 29.07.2020 12:00
      Highlight Highlight Das gibt schon fast Kopfweh beim Anschauen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Riesenpinguin 29.07.2020 10:12
    Highlight Highlight Bei dem Bild zu WLan-Namen fehtl noch Typ 4:
    "irgendwas mit CIA/NAS/MI6/beliebig anderem Geheimdienst"
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 29.07.2020 14:13
      Highlight Highlight Vor ein paar Jahren war "Billag-Überwachungswagen" noch witzig, um die Nachbarn zu erschrecken.
    • Burdleferin 29.07.2020 14:45
      Highlight Highlight Oder "Kinder entführt! Holt Hilfe!
  • MarGo 29.07.2020 10:09
    Highlight Highlight Egal wie voll du bist - Rudi war Völler!

    Was ist ein Keks unter einem Baum? - Ein schattiges Plätzchen.

    Mit Hunger einkaufen - Unbezahlbar!

    Was steht bei einem Spanner auf dem Grabstein? - "Er ist weg vom Fenster"

    Fritzchen bekommt im Sexualkundeunterricht die Aufgabe, einen Satz mit den Wörtern "Genitalien, Sperma und Vorhaut" zu bilden:
    Fritzchen: "Wenn wir Gen Italien fahrn, sperma den Hund in den Kofferraum, damits ihn nicht vorhaut, wenn der Vater bremst."

    ;) euch einen schönen Tag allerseits
    • Bau Mol Ain 29.07.2020 12:05
      Highlight Highlight Egal wie Dicht Du bist, Goethe war dichter.
    • Amateurschreiber 29.07.2020 12:22
      Highlight Highlight @MarGo
      Du glaubst wohl, mit diesen Sprüchen bist Du der Hit? Aber keine Chance: Adolf war hitler!
    • MajorFault 29.07.2020 13:33
      Highlight Highlight Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Harry Zimm 29.07.2020 10:09
    Highlight Highlight Fantastisch - mit diesem PD lassen sich die letzten Stunden bis zur Wochenmitte gut aushalten 🤣...
  • Glenn Quagmire 29.07.2020 10:09
    Highlight Highlight Das Titelbild ist ein tritt in die Kronjuwelen von allen watson Usern aus SG 🤣
    • Farnsworth 29.07.2020 11:52
      Highlight Highlight hahaha shit gar nicht so realisiert
    • Sagittarius 29.07.2020 12:10
      Highlight Highlight Pink Flauder‘s Kronjuwelen befinden sich selber auch in SG... Ist es dann ein doppelter Tritt? 🤭
    • Glenn Quagmire 29.07.2020 13:23
      Highlight Highlight Nun ja, sofern sie nicht beim auserwählten Hausdrachen im Schmuckkästen liegen, sind die Juwelen meist dort, wo der User sich befindet.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Bee89 29.07.2020 10:08
    Highlight Highlight Und noch was für den Blackdump
    Benutzer Bild
  • Bee89 29.07.2020 10:07
    Highlight Highlight Aber so macht’s mehr Spass
    Benutzer Bild
    • dmark 29.07.2020 12:55
      Highlight Highlight Ich bestelle meine Stressbälle immer bei einem Golfshop...
    • Ohniznachtisbett 29.07.2020 13:50
      Highlight Highlight dmark: Ich bei Werni Günthör
    • Raembe 29.07.2020 16:02
      Highlight Highlight Doch doch die Stressbälle sind zum drücken da, die Tennisbälle für zweiteres.
  • J0NES 29.07.2020 10:05
    Highlight Highlight Wenn ich mal sterbe, dann möchte ich ruhig einschlafen, wie mein Grossvater. Nicht weinend und schreiend, wie sein Beifahrer.
    Benutzer Bild
  • Farnsworth 29.07.2020 10:04
    Highlight Highlight #foreveralone
    Benutzer Bild
  • The oder ich 29.07.2020 10:03
    Highlight Highlight ;-)
    Benutzer Bild
    • Prometheuspur 29.07.2020 10:50
      Highlight Highlight Haha! Die Maske macht's👍🏼  ;)
    • xenixe (wants cookies for all) 29.07.2020 13:13
      Highlight Highlight Rosen sind rot
      Flundern sind flach
      Tragt eine Maske
      Sonst gibts aufs Dach
    • Balikc 29.07.2020 22:01
      Highlight Highlight @xenixe:
      ;-)
      Benutzer Bild
  • Kanuli 29.07.2020 10:03
    Highlight Highlight Zu den Frisuren:
    Zählt Haarfarbe? Dann stimmt es für mich nicht, hatte schon den ganzen Regenbogen.
    Wenn nur der Schnitt selbst gemeint ist: Hatte als Kind 2 Fisuren an die ich mich erinnere, dann lang wachsen lassen, danach kurz wegen schlechtem Coifeur. Und nun meine letzte mit der ich zufrieden bin. Das wären 5...mind blown.
    • ikbcse 29.07.2020 10:46
      Highlight Highlight Ich, mit 33.5 J, habe wohl, soweit ich mich erinnern kann, die 5. Frisur - aber eine davon (Nr. 2), mit Unterbruch, mehrmals wiederholt.
      Haare gefärbt: nie.
    • Heinzbond 29.07.2020 10:55
      Highlight Highlight Zu den Frisuren, der erste Haarschnitt(Frisur?) von Mama, dann pferdeschwanz und nun und endgültig Glatze... Also nur drei...
  • Lisamona 29.07.2020 10:02
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bild
    • Raembe 29.07.2020 16:03
      Highlight Highlight Die Tragetaschen früher waren eindeutig stabiler als die heutigen.
  • Nerd077 29.07.2020 09:59
    Highlight Highlight Ich, m, 27, mit meiner schätzungsweise vierten Frisur xD
    Benutzer Bild
    • JayTeeKay 29.07.2020 11:27
      Highlight Highlight Tatsächlich trage isch seit 20 Jahren Frisur #5... 😳
  • CindyA 29.07.2020 09:58
    Highlight Highlight Henne früeh 😁
  • Siddhartha 29.07.2020 09:57
    Highlight Highlight Passend zur Feriensaison
    Benutzer Bild
    • SturdyKitten74 29.07.2020 11:11
      Highlight Highlight Kalauer =D
    • cirus_the_virus 29.07.2020 13:25
      Highlight Highlight Kalauer zum Beispiel
  • #megaschlimmwegeinisch 29.07.2020 09:56
    Highlight Highlight Lina kann Hellsehen 😱
    Benutzer Bild
    • Balikc 29.07.2020 11:14
      Highlight Highlight Wo nochmal ist Lina in der Ferien?
  • G. Samsa 29.07.2020 09:53
    Highlight Highlight Wo bleiben die Kommentare? Ich wäre parat...
  • Cornholios 29.07.2020 09:51
    Highlight Highlight :)
    Benutzer Bild
    • Fisherman 29.07.2020 22:25
      Highlight Highlight Armer Hund
  • Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~ 29.07.2020 09:48
    Highlight Highlight Rosen sind rot,
    der Himmel ist grau
    Zum Glück weiss mein Chef nicht
    dass ich nur Picdump schau!
    Benutzer Bild
    • fifiquatro 29.07.2020 13:57
      Highlight Highlight Glaub mir, er weiss es...AU!
  • Absintenzler 29.07.2020 09:48
    Highlight Highlight Bevor ihr mit dem Picdump anfangt, schön eure Dokumente sichern!
    Benutzer Bild
  • Balikc 29.07.2020 09:38
    Highlight Highlight Van Gogh verflucht die Maskenpflicht...
    Benutzer Bild

Was könnte das sein? 🧐 (Tipp: Fängt mit P an und hört mit ICDUMP auf)

Dies ist eine automatische Nachricht: Dieser Picdump wurde bereits vor einer Woche produziert, da sich eine gewisse Person in den Ferien befindet. Bei Fragen schreibt euch diese bitte auf und stellt sie dann im August, ok? Ok! Habt viel Spass und glii!

Die Idee zum heutigen Bild hatte: Saxappeal

Welche Motive wünschst du dir?Zwei Geschäftsmänner tätigen einen Abschluss. Nichts deutet auf Picdump hin

Welchen Titel soll dein Werk tragen? Picdump im Schafspelz

Als catinus (lateinisch, auch catīnus, …

Artikel lesen
Link zum Artikel