Es ist so: Nächste Woche kommt der 300. Picdump. Ich glaube zwar, dass ich mich verzählt habe, aber ist ja auch egal. Da aktuell nicht wirklich viel in unseren Schränken liegt, das ich verschenken könnte (und leider auch keine Party oder ähnliches realisierbar ist) ... wie wäre es mit ein paar watson-Bags mit allem, was noch so rumliegt?
Also guet! Und wenn wir gross sind, dann gibt es ja vielleicht wieder mal eine Picdump-Party. 🙃 (Hallo Marketing. 😬)
Und nun widmen wir uns dem, was ihr noch besser könnt, als gratis Sachen abstauben ...
Mit freundlichem Gruss an Filib.via userinput / lachschon.de
FERTIG!!!
Und damit du auch heute was gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages:
Hier findest du eine Liste von fiktionalen Tieren. Diese Liste enthält erfundene Tiere, wie sie beispielsweise in Comics, Fernsehserien oder Werbungen vorkommen. Aufgelistet ist ALLES von A wie Affe Diddy Kong bis Z wie die Ziegen Bärli, Schwäni und Schnucki aus der Serie «Heidi».
Und die zwei hier kommen auch vor und verabschieden sich heute für mich: Bart Junior und Zirpy. 🥰
via giphy
So, jetzt fragen wir uns alle nur noch 1:
Wir wissen alle, wo «The oder Ich» anzutreffen ist ... DARUM:
gif: watson / giphy
Und nachher so ...
Hach ja, es ist nicht einfach, dieses Erwachsenen-Leben ...
19 Cartoons, die dies wunderbar illustrieren:
Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!
Hallo! Darfst klicken! Bin frisch desinfiziert! LG, PICDUMP
24 Bilder, die zeigen, wie Kinderlogik funktioniert
Kinderlogik ist etwas Herrliches – zumindest für aussenstehende Betrachter. Böse Zungen dürften es wohl auch «dumm und glücklich» nennen. Das wäre aber etwas gar hart. Egal, wie wir es nun benennen, es ist schlicht unterhaltsam zu sehen, welchen Blick Kinder auf die Welt haben.
Ah, und natürlich lachen wir nicht über Kinder, das steht selbstverständlich ausser Frage. Aber der ein oder andere Schmunzler darf schon erlaubt sein. 😁
«Ich habe meine Schwester gefragt, ob mein Neffe die Hochzeit …