DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bild: lina feat. shutterstock

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

09.10.2019, 09:5110.10.2019, 09:25
Wer will ein paar Statistiken zum Picdump?
ICH.54%
ICH NICHT.18%
Nur für Yannik: ICH. Aber nur, wenn ich dir diese Statistik nicht besorgen muss.12%
Nur für Yannik: ICH. Und gegen 1 Bestechung werde ich dir die Statistik besorgen.14%

Sorry, an die 18 Prozent, die nicht wollten (scrollt einfach weiter), aber hier kommen nun – nachdem ich Yannik erfolgreich bestochen habe (Danke, Yannik! (:ᘌꇤ⁐ꃳ 三) – ein paar ausgewählte Picdump-Fakten:

  • Wie du es schon im Titel gelesen hast, ist das der 291. PICDUMP. (Inklusive Zusatz- und Special-Dumps.)
  • Kein einziger Picdump fiel auf einen Freitag, den 13. (Vielleicht deshalb, weil er meistens am Mittwoch kommt, aber das weiss man nie so genau ...)

EWIGES GLÜCK, ich sägs ja scho lang: Abonnier mich!

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren
  • Dafür hatten wir mal 1 Picdump an einem Montag, 4 an einem Dienstag, 10 an einem Donnerstag und 12 an einem Samstag.
  • Insgesamt wurden in allen Picdumps über 35'000 Kommentare freigeschaltet. Der Picdump mit den meisten Kommentaren war übrigens dieser hier:
  • Ihr habt in all diesen Picdumps 11'174 Bilder und Gifs in den Kommentaren gepostet.
  • Und 689 YouTube-Links!
  • In 115 Picdumps war jeweils ein Bild für Anna Rothenfluh dabei.

Hoi Anna.

Animiertes GIFGIF abspielen
  • Der Picdump-Kommentar mit den ❤️meisten Herzen ❤️war ...

... dieser hier: (Tchuligom)

Anklicken auf eigene Gefahr:

Surprise
  • Und der Kommentar mit den ⚡️meisten Blitzen ⚡️ war ...

... meiner! Haha.

Und alle Dinge mit Gesicht so:

Das war sehr knapp!
Das war sehr knapp!
  • Und zum Abschluss: Diese User haben von euch im Picdump die meisten Herzen erhalten!

    In zufälliger Reihenfolge:

    💕 Red4 *Miss Vanjie* 💕
    🖤 The oder ich 🖤
    💘 AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________ 💘
    ❤️ Walter Sahli ❤️
    💞 Prodecumapresinex 💞
    💗 lilie 💗
    💓 03_szust 💓
    💝 TanookiStormtrooper 💝
    💜 Luisigs Totämuggerli 💜
    💟 Louie König 💟

Und auch für alle anderen:

Animiertes GIFGIF abspielen
So! Und jetzt gucken wir uns die Lustigkeiten von letzter Woche an:

Best of Kommentarspalte! 🙃

Weiter geht's ...

Herzlich willkommen, es ist schon ... Oktober!

Wenn dich jemand fragt, wie dein Tag so läuft:

Mist.

via userinput

Damit wir auch heute etwas gelernt haben:

Ein bisschen Grusel. Oder eher Wtf.

Apropos Wtf:

Surprise
via userinput
Wollen wir uns noch mehr Tattoos anschauen, auf die wir alle neidisch sind?

Überraschung!

Surprise
Zum Glück ist es auf dem Hals, damit es auch sicher jeder sehen kann.

Überraschung!

Surprise
Ein Paradebeispiel von einem äusserst gelungenen Cover-up!

Überraschung!

Surprise
Nichts geht über ein freundliches Gesicht. Auf dem Hinterkopf.

Überraschung!

Surprise
Richtet euer Augenmerk bitte auch auf den schön inszenierten Schwanz. Grandios.

Überraschung!

Surprise

Überraschung!

Surprise
Das befindet sich übrigens auf Aaron Carters Gesicht. Der sich vermutlich auch jemanden hätte leisten können, der das EIN BISSCHEN besser hingekriegt hätte ...

Und hier noch ein Beispiel, dass Geld nicht vor schlechten Tätowierern schützt. Wir sehen: Ed Sheeran, der für all seine Tattoos 19.95 Franken bezahlt hat.

Weitere wunderschöne Tattoos:

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Jeder hat eine «Susan» am Arbeitsplatz. Jeder.

Und wenn du keine hast, bist du eventuell selbst die «Susan» an deinem Arbeitsplatz.  🙃
Und wenn du keine hast, bist du eventuell selbst die «Susan» an deinem Arbeitsplatz. 🙃

Spieleabend mit der ganzen Familie 🥰

via userinput

Ein schönes Bild. Was könnte man daraus machen? ... 🤔

via ebaumsworld

Zum Beispiel das: Der Kreislauf der Prokrastination

Surprise

Oder: Der Kreislauf eines Sonntags

Surprise

Und zum Abschluss: Der Kreislauf des Spasses

Surprise

Wenn dein Hund und du langsam eins werdet ...

Hast du Gurkenwasser neben dir? Oh-oh ...

Aus der Kategorie «Absurde Dinge, die mir völlig fremde Menschen gesagt/getan haben»:

Während ich über den Fussgängerstreifen lief, rief mir jemand «Zeig deine Titten» aus dem Auto zu. Im Auto sassen ein paar Typen. Ich habe meine Titten gezeigt und sie haben gejubelt. Ich bin  ein 1,93 Meter grosser, 109 Kilo schwerer, sehr behaarter Mann ... Es war eine interessante Erfahrung.
Während ich über den Fussgängerstreifen lief, rief mir jemand «Zeig deine Titten» aus dem Auto zu. Im Auto sassen ein paar Typen. Ich habe meine Titten gezeigt und sie haben gejubelt. Ich bin ein 1,93 Meter grosser, 109 Kilo schwerer, sehr behaarter Mann ... Es war eine interessante Erfahrung.

Oder das. Haha.

Ich stieg in den Bus und ein betrunkener Typ wollte mir ein Bier anbieten, welches ich ablehnte. Dann gab er mir einen Dollar und sagte: «Ich hab' gesehen, dass der Typ da deinen Dollar genommen hat, das ist echt scheisse.» Und ich so: «Der Busfahrer?» ... Er wollte seinen Dollar nicht zurücknehmen.
Ich stieg in den Bus und ein betrunkener Typ wollte mir ein Bier anbieten, welches ich ablehnte. Dann gab er mir einen Dollar und sagte: «Ich hab' gesehen, dass der Typ da deinen Dollar genommen hat, das ist echt scheisse.» Und ich so: «Der Busfahrer?» ... Er wollte seinen Dollar nicht zurücknehmen.
Und was hast du so Eigenartiges/Lustiges mit Fremden erlebt?

Was man halt so tut, wenn man in einem Elektronikgeschäft ist:

Dinge, die auch in deinem Büro einen Platz haben sollten:

Oder auf Deutsch: FDWDBD. Sagt sich auch viel schöner.
Oder auf Deutsch: FDWDBD. Sagt sich auch viel schöner.
via userinput

Zack, erwischt!

via userinput

Ich brauch' sie einfach, OKAY?

via userinput

Falls du dich je gefragt hast, wie Doctor Kirby entstanden ist:

«Wenn eine Katze ihre Augen schliesst, wenn sie in deiner Nähe ist, bedeutet das, dass sie dir vertraut» –

Deine Katze:​

via userinput

Tschäggsch? Gut.

Obwohl man es ja nach dem 2480. Mal wissen sollte, meint man irgendwie, dass es beim nächsten Mal anders wird. Wieso?

Erhebe die Hand, falls du die letzten 9 Monate erfolgreich vergeudet hast:

via userinput

Wie unsere Reaktion wirklich ist, wenn wir «😂😂😂😂😂😂😂» schreiben.

Wenn du das Schild ein bisschen zu spät gesehen hast:

Es gibt nicht viele Büro-Gesetze. DAS ist aber eines.

via userinput

Du, wenn du zum Zmittag mal einen Salat statt eine Dönerbox gegessen hast:

🤦🏻‍♀️

«Wir befinden uns in Nordkorea, wo filmen STRIKT verboten ist – ABER ... »

via userinput

BSCHISS! BSCHISS! Wir haben es schon immer gesagt, hier ist endlich der Beweis:

Wir alle hatten schon mal einen Tag, an dem wir dieses T-Shirt gebraucht hätten:

Immerhin einer findet es gut. Haha.

via userinput

Es folgen nun ein paar Bilder aus der Kategorie: «Nein.»

Nope.

Nein.

Näääääiii.

Nö.

Niemals.

Nää-ä.

Das Beste am Bild ist der Kopf, bei dem das Gesicht nur aus Ohr besteht. Haha.
Das Beste am Bild ist der Kopf, bei dem das Gesicht nur aus Ohr besteht. Haha.
via userinput

«Ich bin ein guter Zuhörer»

«Wir können also stundenlang ‹Marco Polo› spielen. Weil ... ich habe ja eh keine Augen.»
«Wir können also stundenlang ‹Marco Polo› spielen. Weil ... ich habe ja eh keine Augen.»

Und zum Abschluss – weil wir sie schon sehr lange nicht mehr gesehen haben und sie ja erwiesenermassen gewonnen haben – ...

DINGE MIT GESICHT!

Dein Gesicht, wenn du zum Abschluss «Dinge mit Gesicht» bekommst ...

Jesus, bist du es?

Berg mit Gesicht:

Töff mit Gesicht:

Schatten mit Gesicht:

Wasserhahn mit Gesicht:

Überwachungskamera Beamerhalter mit Gesicht und Körper:

Pappbecher mit (traurigem) Gesicht:

Haus mit Gesicht (und Persönlichkeit):

Gurke mit Gesicht (und berühmter Filmrolle):

Unfall verursacht Gesichter:

Noch ein Unfall mit passendem Gesicht:

Und das wars dann auch schon mit den Gesichtern, in diesem Sinne:

Ah, wartet, hier habe ich noch ein Gruppenfoto von euch gefunden:

Surprise
via reddit/pareidolia

Zum Abschluss-Abschluss: Komische Bilder, bei denen niemand so recht weiss, was hier eigentlich passiert ist

1 / 25
Skurrile Fotos, bei denen du dich fragst, was passiert ist
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Bis nächsten Mittwoch! Tschüss!

PS: Falls du nicht viel zu tun hast, kannst du das hier hübsch ausmalen, wenn du Lust hast 🙃

Und hier noch eins meiner Lieblingsquiz: «Die heissen WIE? Hitler Stole My Potato? Eh nöd!»

Welche dieser absurden Bandnamen sind echt?
Quiz