Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: keystone/watson

Sorry, Roger, diese Photoshop-Challenge musste sein ...

Roger Federer kriegt seine eigene Gedenkmünze! Was für eine Ehre! Was auch eine Ehre ist? Eine Photoshop-Challenge!



Roger Federer hat es geschafft: Der Superstar wird mit einer eigenen 20-Franken-Silbermünze geehrt. Es ist das erste Mal, dass die Eidgenössische Münzstätte Swissmint in ihrer Geschichte einer noch lebenden Persönlichkeit eine Schweizer Gedenkmünze widmet.

Wir haben mit dem absolut wasserdichten Photoshop-Test geprüft, ob die Gedenkmünze in der Realität bestehen kann. Das ist das Resultat:

Roger mit Kuh

Bild

Bild: keystone/watson

Roger mit der Familie

Bild

Bild: keystone/watson

Roger und der Djoker

Bild

bild: keystone/watson

Roger macht Schoggi

Bild

Bild: keystone/watson

Roger gewinnt noch einen Pokal

Bild

Bild: keystone/watson

Roger beim Rasieren

Bild

Bild: Gillette/watson

Auf der Titelseite von GQ Magazine

Bild

Bild: GQ/watson

Roger beim Tweener

Bild

Jetzt seid ihr dran!

Bild

(een)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Roger Federer ist der stylischste Mann 2016 – warum? Darum!

Roger Federer vs. Micky Maus: Das Dance-Off

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
28Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sarkasmusdetektor 04.12.2019 09:19
    Highlight Highlight Hat ihn noch keiner als Silver Surfer geshoppt?
  • insomnium 03.12.2019 20:43
    Highlight Highlight Bämm
    Benutzer Bild
  • UNO1 03.12.2019 18:22
    Highlight Highlight 🍎
    Benutzer Bild
  • AndyMancher 03.12.2019 17:08
    Highlight Highlight Uii, beim Schoggimachen sieht er ja fast wie Björn Höcke aus. Vielleicht liegts an der braunen Farbe...
    • Ghackets_mit_hörnli 03.12.2019 18:46
      Highlight Highlight Der Mann heisst Bernd!
    • AndyMancher 04.12.2019 16:26
      Highlight Highlight Ja, ja in der Heute Show.... Will hier keine Bernds verunglimpfen...
  • resterebelle 03.12.2019 17:01
    Highlight Highlight Eine Statue wäre längst überfällig
  • Prodecumapresinex 03.12.2019 16:59
    Highlight Highlight Roger mit SpongeBob (links)... 😬😅
    Benutzer Bild
  • Pana 03.12.2019 16:48
    Highlight Highlight Photoshoppen kann ich.
    Benutzer Bild
  • rugidsugi 03.12.2019 16:43
    Highlight Highlight huuiii
    Benutzer Bild
  • L.G. 03.12.2019 16:19
    Highlight Highlight Hm... Als ich das erste Photoshop bild sah musste ich glatt an den kerl denken... 🤔
    Benutzer Bild
  • Me, my shelf and I 03.12.2019 16:08
    Highlight Highlight Der sieht echt verdammt aus wie Bernd Höcke😅
    • Moggerli 03.12.2019 17:33
      Highlight Highlight Herrlich, was die Heute-Show erreicht hat! 😂
      Der Björn wurde dauerhaft zum Bernd!
    • Me, my shelf and I 03.12.2019 18:52
      Highlight Highlight Der Name Björn erinnert mich immer an niedliche Bambusbjörnen, weshalb Bernd (das Hohlbrot) wirklich besser passt.

      Wäre Bernd ein Schweizer, würde ich Unterschriften für eine Zu-Bernd-Umbenennungsinitiative sammeln.
  • Isdabeh 03.12.2019 15:52
    Highlight Highlight Roger for Bundesrat!
    Benutzer Bild
  • Crissie 03.12.2019 15:40
    Highlight Highlight Die hat ja nicht mal entfernt Ähnlichkeit mit ihm!!! Furchtbar!
  • w'ever 03.12.2019 15:38
    Highlight Highlight als schweizer kann man sicher noch eine petition einreichen, dass die münze mit diesem logo nicht auf den markt kommt, oder?
  • Varanasi 03.12.2019 15:28
    Highlight Highlight Huch!
    Im ersten Moment dachte ich, das sei Bernd Höcke 🤓
  • maatze 03.12.2019 14:57
    Highlight Highlight LOL
    Benutzer Bild
  • Nobax 03.12.2019 14:39
    Highlight Highlight Federer beim Leute bekritzeln
    Benutzer Bild
  • Nobax 03.12.2019 14:39
    Highlight Highlight Federer beim Kaffee trinken
    Benutzer Bild
  • derWolf 03.12.2019 14:35
    Highlight Highlight Egal was da in der Redaktion rumgereicht wird, nehmt weniger davon 🤦‍♂️😩
    • Martin Lüscher 03.12.2019 15:32
      Highlight Highlight ok.
  • iNafets 03.12.2019 14:30
    Highlight Highlight Erinnert mich grad an die "Versteckte Kamera", in der James Corden David Beckham hinters Licht führte mit seiner (eher suboptimal proportionerten) LA Galaxy-Statue.
  • Posersalami 03.12.2019 14:21
    Highlight Highlight Hat was von dieser Ronaldo Statue 😂😂😂
  • Alteresel 03.12.2019 14:11
    Highlight Highlight Grauenhaft diese Gedenkmünze, da hätte er etwas schöneres verdient!
    • Die verwirrte Dame 03.12.2019 15:36
      Highlight Highlight Ich finde ja, dass Federer mit dieser Münze verschönert wurde... Und jetzt blitzt mich, los!
  • James_Bond 03.12.2019 13:53
    Highlight Highlight 😂😁....😐🤨

Die Insta-Könige der Sport-Schweiz – zwei Überraschungen haben es in die Top 10 geschafft

Nachfolgend sind die 20 Schweizer Sportler mit den – gemäss «Likeometer» – meisten Instagram-Followern in absteigender Reihenfolge aufgelistet (Stand: 26. Juni 2019, 12.30 Uhr). Teams (Alfa Romeo Racing), zurückgetretene Sportler (Martina Hingis, Fabian Cancellara) und Schweizer, die für eine andere Nation antreten (Ivan Rakitic, Charyl Chappuis) wurden nicht berücksichtigt.

Der aufgestellte Nati-Stürmer war lange der Hoffnungsträger der Schweizer Fussball-Szene, doch seit seinem Wechsel in die …

Artikel lesen
Link zum Artikel