DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hö? Diese Wahl läuft immer noch? Eine Zusammenfassung in 19 Memes

Die US-Präsidentschaftswahl zeigt sich als äusserst zäh. Irgendwie will das mit dem Auszählen aller Stimmen einfach nicht so wirklich vorwärts gehen. Da können ein paar Memes als Ablenkung nicht schaden.



Biden oder Trump? Tendenzen sind zwar vorhanden, doch ein tatsächlich wasserdichtes Resultat liegt im Rennen um die US-Präsidentschaft nicht vor. Deshalb haben wir das Essenzielle für dich zusammengefasst. In Memes. Wie sonst?

Weiss da jemand mehr?

«Weiss jemand, was man tun muss, wenn die Demokratie das hier macht?»

Mh. Würde so einiges erklären ...

Bild

Bild: watson / imgflip

Anderes Land, andere Sitten!

Bild

«Liebe Amerikaner, so sieht eine reife Demokratie aus. Hochachtungsvoll, Grossbritannien.» bild: instagram

Anderes Land, andere Perspektiven!

Bild

«Ich, Iraker*in, darauf wartend, welcher Kandidat gewinnt und bei uns einmarschieren wird.» Bild: instagram

Nervenkitzel – und das ganz ohne zu urinieren!

«Ganz ehrlich, ich war weniger besorgt, als ich auf das Resultat eines Schwangerschaftstests gewartet habe.»

Ich hab doch gedacht, dass mir dieses momentane Gefühl bekannt vorkommt!

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: watson / pinterest

Kann man (zumindest von aussen) treffender nicht ausdrücken:

«Amerikas Optionen sind so schrecklich, das muss sich wie eine arrangierte Ehe anfühlen.»

Egal, wer gewinnt – immerhin habe ich etwas (über mich) gelernt (:

Bild

Bild: watson / imgflip

Haha. Ha.

«Auf das Ergebnis der Wahl zu warten, ist wie auf die Note einer Gruppenarbeit zu warten. Ich weiss, dass ich meinen Teil erfüllt habe, aber ich habe Angst, dass die anderen es verkackt haben.»

Lass dem Kopfkino freien Lauf!

Bild

«Hinter den Kulissen im Auszählraum von Nevada.» Bild: reddit

Wer ein wenig CNN schaut, wird mit Sicherheit von «Mail-In Ballots» träumen ...

Bild

Bild: watson / imgflip

Oh! 3 Farben! Wie hübsch!

«Bist du es leid, die Wahlkarte zu sehen? Hier ist eine Karte bezüglich der Legalität des Besitzes eines Kängurus nach Staaten.»

PLOTTWIST!

Bild

«Trump, nachdem er realisiert hat, dass er die Wahl verliert: ‹In einem letzten Anlauf auf den Sieg ändert Trump seinen Namen zu Joe Biden›.» Bild: reddit

Funny, 'cause it's true.

«Persönlich finde ich es cool, wie wir alle vier Jahre mehr oder weniger die gleichen nervenaufreibenden Wahlen in derselben Handvoll umkämpften Schauplätzen abhalten, und buchstäblich nichts, einschliesslich einer Viertelmillion Menschen, die in einer die Wirtschaft-zerstörenden Pandemie sterben, kann das ändern.»

Farbenblindheit kann Nerven retten!

Bild

«Farbenblinde Menschen so: Und? ‹Ist Kanye am gewinnen?›» Bild: reddit

Eins geht noch (:

«Neinei, ich chönt jederziit ufhöre.»

Bild

Bild: watson / imgflip

Aha, so funktioniert das also ...

Bild

Bild: watson / imgflip

Wer zuletzt lacht ...

Animiertes GIF GIF abspielen

«Alle: *Warten auf die Resultate der US-Präsidentschaftswahl* – Internet Explorer, der schon weiss, dass Obama gewonnen hat:» Gif: reddit

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das waren die unbeliebtesten US-Präsidenten

1 / 16
Das waren die unbeliebtesten US-Präsidenten
quelle: epa / abbie rowe / national park service handout
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So betet Trumps persönliche Pastorin für seine Wiederwahl

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hassverbrechen an Pizzen: Diese 27 Bilder bringen jeden Italiener zum Weinen

Geschmäcker sind verschieden. Und eigentlich kann über Geschmack ja auch nicht gestritten werden. Doch bei Pizzen, die per se quasi eine italienische Kulturinstitution sind, hört der Spass auch mal auf.

Das Schöne an Pizzen ist ja, dass sie nach Lust und Laune belegt werden können. Eines jener vereinenden Gerichte, bei denen Vegetarier und Karnivoren, Gourmets und Gourmands friedlich an einem Tisch sitzen können. Denn für alle ist etwas dabei. Doch vielleicht liegt genau da auch das Problem der Pizza.

Denn in den tiefsten Tiefen des Internets kursieren Bilder, die vermuten lassen, dass es auch bei Geschmäckern Grenzen gibt. Oder geben sollte. Du musst jetzt stark sein. Denn was jetzt kommt, …

Artikel lesen
Link zum Artikel