Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/een

Ein paar Ballons und dann geht's 7,5 km in die Höhe

Der Magier David Blaine ist erfolgreich mit Heliumballons 7,5 Kilometer in die Höhe gestiegen. Ein Fallschirm, den er während des Fluges angezogen hat, hat ihn unversehrt wieder zur Erde gebracht. Die Highlights seht ihr im obigen Video.



Den ganzen Livestream kannst du hier schauen:

abspielen

Video: YouTube/David Blaine

(een)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Glück ab und gut Land: Bilder der Ballontage Toggenburg

Mädchen verfängt sich in Drache und wird in die Luft gewirbelt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Prometheuspur
03.09.2020 17:41registriert February 2020
Noch paar Ballons mehr
und er kann einen auf Disneys UP machen.
571
Melden
Zum Kommentar
roadster101
03.09.2020 17:22registriert October 2019
Na toll, no neh Plastik wo im meer landet
6325
Melden
Zum Kommentar
12

14 Leute, die Masken mit ihrem Gesicht bedruckt haben – das sind die Ergebnisse

Ihr kennt das alle, wenn sich ein Plan in der Theorie grandios anhört – in der Praxis dann aber eher enttäuscht. Auch Maskenpflicht wegen Corona hat bei vielen zu ein und derselben Idee geführt.

Plan in der Theorie: Ich drucke mir den verdeckten Teil meines Gesichtes auf die Maske. Dann fällt es gar nicht mehr so auf, dass ich eine Maske trage.

Plan in der Praxis: Nun ja, seht selbst:

(pls via boredpanda)

Artikel lesen
Link zum Artikel