Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Du bist der Albtraum für alle Leute, die in einer Altbau-Wohnung wohnen»

Neue Woche, neues Glück: Folge 5 vom «Bachelor» 2019. Gemeinsam mit den beiden Kandidatinnen Debora und Yiankarla schaut Nico die neuste Ausgabe vom «Bachelor».



Video: watson/Nico Franzoni, Emily Engkent

Hier entlang für mehr «Bachelor»!

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri

Franzo(h)ni Rose - «Der Bachelor» Folge 3

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bort? 19.11.2019 13:20
    Highlight Highlight 1. die armen Kinder bei dieser Kinderbetreuerin...mangelnder IQ gepaart mit fehlendem Anstand (Latina / Temperament hin oder oder)

    2. "Bro"...?? ernsthaft ? BROOO ???

    Meine schoene AHV....tschuess tschuess.
  • TanookiStormtrooper 19.11.2019 12:01
    Highlight Highlight Franzoni ist nicht zu beneiden. Aber den Spruch mit der liegenden 8 fand ich gut. 😂
    • Bort? 19.11.2019 13:18
      Highlight Highlight So richtig schoen trocken...sie hat's sicher noch als Kompliment verstanden :-D

Wein doch

«Ihr sagt Inzucht, wir nennen es ‹gesellige Runde›»: Ein Walliser bei den «Grüezini»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Während seiner ersten Tage im Büro an der Hardbrücke beklagt sich Sergio über Vorurteile gegenüber Wallisern.

Artikel lesen
Link zum Artikel