Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Chefsache

«Wir sind da nicht auf der Seefahrt» – Tätowierungen haben auf der Arbeit nichts verloren



Tätowierungen gehören für unseren Chef höchstens auf die hohe See oder auf den Kiez. Er ist sich ganz sicher: Für eine intakte «Workplace Environment»-Stimmung sind verzierte Körperstellen nicht förderlich.

Video: nico franzoni, lino haltliner, maurice thiriet

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet

Geht auch nicht: Nicos Teilzeitarbeit

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

87 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Sagittarius
09.07.2019 11:33registriert March 2019
Warum sind diese weisse Socken hochgezogen?!?
DAS ist das Verbrechen! 🙈
Soviel zu Wörkpleits entwievdjdvrjejs...
36823
Melden
Zum Kommentar
BoJack Horseman
09.07.2019 11:25registriert March 2017
Seh’s positiv Mo, wenn dem Journalismus mal endgültig die Kohle ausgeht kannst du dann ein Tattooentfernungsstudio aufmachen um die ganzen selbstverwirklichten Hipster wieder zu resetten für den nächsten Modetrend
2548
Melden
Zum Kommentar
Miikee
09.07.2019 12:48registriert January 2015
Wie viele Tattoos Maurice wohl unter seinem farblich abgestimmten Anzug trägt? 🤔😎
977
Melden
Zum Kommentar
87

Chefsache

«E-Bikes sind der Untergang der Zivilisation» – der Chef steht unter Strom

Der Chef mag es gerne ordentlich, klassisch und bodenständig. Zu seinem Leid zieren nun immer mehr E-Bikes die Flure des watson-Büros – eine «ästhetische Beleidigung». Maurice stellt klar: «Ein E-Bike ist ein Symbol der Dekadenz und Dekadenz ist der Niedergang jeder Zivilisation.»

Artikel lesen
Link zum Artikel