Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weiler-Nachfolge geregelt

Sven Christ wird neuer Trainer des FC Aarau



Sven Christ, Trainer des SC Cham, beim Fussballspiel des Schweizer Cups zwischen dem SC Cham, 1 Liga, und dem FC Thun, Super League, auf dem Sportplatz Eizmoos in Cham, ZG,  am Sonntag, 19. September 2010. (KEYSTONE/Sigi Tischler)

Bild: Keystone

Kronfavorit Sven Christ ist neuer Trainer des FC Aarau. Er erhält einen Vertrag für eine Saison mit Option auf ein weiteres Jahr. Christ folgt auf René Weiler, der den Super-Ligist nach erfolgreichem Wirken auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Christ ist derzeit Trainer des FC Baden in der 1. Liga. Während seiner Spielerkarriere kickte der 40-Jährige mehrmals selber für Aarau, war gegen Ende seiner Karriere auch Captain. Zwei Jahre lang spielte der gebürtige Bieler beim FSV Mainz in der 2. Bundesliga. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Raimondo Pontes Pulli hat schon alles erlebt – aber kann er auch den Abstieg des FC Aarau verhindern?

Die Fussball-Legende Raimondo Ponte soll den FC Aarau vor dem Abstieg in die Challenge League bewahren. Im Brügglifeld wurde er als Retter präsentiert – und wie es sich für einen Superhelden gehört, kam er im passenden Outfit.

Der Comic-Superheld Batman erblickt das Licht der Welt. Schlüpft der Multimilliardär Bruce Wayne in ein Kostüm, macht er jedem Schurken den Garaus. Stärker macht ihn unter seinem Cape: Pontes Pulli.

Als Neil Armstrong und Buzz Aldrin den Mond betreten, sind sie verdutzt: Die amerikanische Flagge können sie wieder einpacken. Denn Pontes Pulli ist schon da. Die Astronauten schiessen dennoch ein Foto, das von der Regierung so retuschiert wird, dass man die US-Flagge sieht.

Als Diego Raimondo Maradona …

Artikel lesen
Link zum Artikel