Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Super League

Sandro Wieser sieht schon wieder Rot und wird gesperrt



Sandro Wieser vom FC Aarau, der nach einem brutalen Foul im letzten November an FCZ-Spieler Gilles Yapi für sechs Partien gesperrt worden war, erhielt eine weitere Spielsperre aufgebrummt.

Der 22-jährige Liechtensteiner hatte am vergangenen Samstag in einem Freundschaftsspiel mit Aaraus U21-Mannschaft gegen den SC Schöftland (2. Liga interregional) erneut eine Rote Karte gesehen und ist damit für den Match am übernächsten Wochenende gegen St.Gallen gesperrt. Eine Verletzung setzt ihn aber ohnehin für drei Wochen ausser Gefecht. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gasparin läuft in der WM-Verfolgung auf Platz 15 – Dorin Habert doppelt nach

Elisa Gasparin läuft an den Biathlon-Weltmeisterschaften in Kontiolahti (Fi) in der Verfolgung auf Platz 15. Die Bündnerin nimmt das Rennen aus Position 13 in Angriff und leistet sich drei Schiessfehler. Lena Häcki wird 36.

Marie Dorin Habert läuft sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter zur Hochform auf. Die Französin, die noch kein Weltcuprennen gewonnen hat, geht nach ihrer Goldmedaille im Sprint als Erste ins Rennen und lässt sich von dieser Position nicht verdrängen. Silber …

Artikel lesen
Link zum Artikel