Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Rangers Sheyji Ojo, center, celebrates his goal with his teammates during the Europa League group G soccer match between Rangers and Feyenoord at Ibrox, Glasgow, Scotland, Thursday, Sept. 19, 2019. (AP Photo/Scott Heppell)
XEUROPALEAGUEX

Jubel in Glasgow nach Ojos tollem Tor zum 1:0 der Rangers gegen Feyenoord. Bild: AP

11 herrliche Tore aus der Europa League – wähle das schönste (2 Schweizer sind auch dabei)

Wer sagt denn, dass es immer die Champions League sein muss? In den 24 Spielen der 1. Runde in der Europa League fielen jede Menge wunderschöne Treffer. Unsere Auswahl für dich ganz alleine.



Kevin Bua, FC Basel

abspielen

Das 2:0 beim 5:0 gegen Krasnodar. Video: streamja

Bukayo Saka, Arsenal

abspielen

Das 2:0 beim 3:0 gegen Eintracht Frankfurt. Video: streamja

Chicharito, FC Sevilla

abspielen

Das 1:0 beim 3:0 gegen Karabach Agdam. Video: streamja

Munir El Haddadi, FC Sevilla

abspielen

Das 2:0 beim 3:0 gegen Karabach Agdam. Video: streamja

Billel Omrani, CFR Cluj

abspielen

Das 2:1 beim 2:1 gegen Lazio Rom. Video: streamja

Danel Sinani, F91 Düdelingen

abspielen

Das 4:3 beim 4:3 gegen APOEL Nikosia. Video: streamja

Admir Mehmedi, VfL Wolfsburg

abspielen

Das 2:0 beim 3:1 gegen Oleksandrija. Video: streamja

Sheyi Ojo, Glasgow Rangers

abspielen

Das 1:0 beim 1:0 gegen Feyenoord Rotterdam. Video: streamja

Andraz Sporar, Slovan Bratislava

abspielen

Das 1:0 beim 4:2 gegen Besiktas. Video: streamja

Wahbi Khazri, AS Saint-Etienne

abspielen

Das 1:1 beim 3:2 gegen Gent. Video: streamja

Claudiu Keseru, Ludogorez Rasgrad

abspielen

Das 3:1 beim 5:1 gegen ZSKA Moskau. Video: streamja

Wer erzielte den schönsten Treffer?

Bonus

Thomas Kaminski, Goalie von Gent

abspielen

Das 2:3 beim 3:2-Sieg gegen Saint-Etienne. Video: streamja

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

35 schrecklich lustige Panorama-Fails

«Se weader is nice» – das englische «th» bereitet Mühe

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Akanjis Revier

Mein Körper ist mein Kapital – was ich alles mache, um fit zu bleiben

Als Fussballer macht mir nichts so viel Spass wie das Spiel mit dem Ball. Doch es gehört noch vieles mehr dazu, damit ich die Robustheit, das Tempo und die Form habe, meine beste Leistung abzurufen.

Mit 25 Jahren gehöre ich zwar noch lange nicht zum alten Eisen. Mir geht es zum Glück wirklich gut. Trotzdem spiele ich schon viele Jahre Fussball und ich spüre, dass in meinem Körper nicht mehr alles so ist, wie es einmal war. Deshalb arbeite ich mit Spezialisten zusammen, damit ich auf dem Platz weiterhin meine Leistung bringen kann.

Man ist sich als Spieler zwar schon früh bewusst, dass der eigene Körper das Arbeitsinstrument ist. Wie sehr man tatsächlich von einem gesunden Körper …

Artikel lesen
Link zum Artikel