Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Ganz in Weiss mit Hut: Roger Federer übt an der Wand. bild: roger federer

Federer ruft zur Challenge auf – Djokovic, Shiffrin und viele Fans folgen



Roger Federer hat während der Corona-Krise nun schon einige Trainingsvideos veröffentlicht. Nun hat der Tennis-Star in einem davon andere aufgerufen, seine Übung nachzumachen – und dabei auch einen Hut zu tragen:

Federer nominierte zu seiner Challenge zahlreiche Prominente und einige nahmen die Einladung umgehend an. Etwa Novak Djokovic oder die beiden US-Ski-Stars Mikaela Shiffrin und Lindsey Vonn. Aber auch zahlreiche Fans griffen zur Freude des «Maestro» zum Racket:

Novak Djokovic

abspielen

Video: streamable

Federers Antwort:

Bild

«Du hast mich mit diesem Volley mehr als nur ein paar Mal besiegt. Ich denke nicht, dass du Tipps brauchst!»

Toni Kroos

Tennislehrer Federer meint: «Sieht verdammt gut aus, Toni. Ich beginne an meinen Eckbällen zu arbeiten.»

Mikaela Shiffrin

Federers Kommentar: «Besser als alles, was ich auf Skis kann.»

Lindsey Vonn

Fans aus aller Welt

abspielen

Video: streamable

abspielen

Video: streamable

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Du hast Sorgen? Diese 24 Bilder machen dich sofort glücklich

So heitern diese Briten ihre Nachbarskinder im Corona-Lockdown auf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Diese Diskussion wurde geschlossen.
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • wilhelmsson 08.04.2020 12:29
    Highlight Highlight Ich bin erstaunt, wie viel flüssiger das bei Roger aussieht als bei Nole.
  • kisimirö 08.04.2020 11:03
    Highlight Highlight djoker trägt kein hut!!!
  • länzu 08.04.2020 10:43
    Highlight Highlight In diesen schweren Zeiten gäbe es wirklich Sinnvolleres zu tun, als so blöde Challanges zu erfinden. Und wenn schon Challange, könnte ja Federer mit seinem Namen dafür sorgen, dass seine superreichen Kollegen endlich ihre Portemonnaies aufmachen und für all jene spenden, die es im Moment wirklich brauchen?
    • Raembe 08.04.2020 15:56
      Highlight Highlight Ja lasst uns auf Unterhaltung scheissen und alle depressiv zu Hause rumhocken. Und wenn wir schon dabei sind, lasst uns alle verfluchen die es besser haben als wir.
    • Mia_san_mia 08.04.2020 17:17
      Highlight Highlight Ja sommen wir alle nur noch weinen?
    • Mia_san_mia 08.04.2020 17:31
      Highlight Highlight Sollen*
  • c-bra 08.04.2020 09:09
    Highlight Highlight Coole Sache von Roger, dass er auch bei Normalos persönlich antwortet, das bedeutet diesen Fan‘s die Welt!

    King 👑

Wie Federer und Nadal reagierten, als sie den Djokovic-Ausraster sahen

Dass Novak Djokovic beim US Open disqualifiziert wurde, haben auch die abwesenden Roger Federer und Rafael Nadal mitbekommen. Die beiden waren gerade zusammen unterwegs, als sie von der Nachricht erfahren haben – zu unserem Glück war auch eine Kamera dabei.

Artikel lesen
Link zum Artikel