Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die besten Tore des Monats: Gewinnen konnte ja nur Boatengs Sensationskiste!



Die Top 30 der schönsten Tore des Monats Oktober umfasst Geschmäcker aus der ganzen Welt – nur leider hat es kein Schweizer in die Auswahl geschafft, auch nicht Xherdan Shaqiri mit seinem herrlichen Linksschuss für Stoke gegen Hull City:

Bezüglich des Siegers im Oktober gab es aber keine zwei Meinungen: Es führte kein Weg vorbei am unglaublichen Tor von Las Palmas in der Primera Division gegen Villarreal: Hackenvolley-Pass auf Kevin-Prince Boateng, Seitfallzieher, Tor! (drd)

So soll das Bernabeu in Zukunft aussehen!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Erkennst du den Fussballklub, wenn du sein Wappen siehst?

Die Aufgabe ist für einen richtigen Fussballfan vermutlich ein Klacks. Oder doch nicht? Die meisten Klubs, die wir suchen, sind aus Europa. Einige stammen aber auch aus dem grossen Rest der Welt. Erkennst du alle 24 Logos?

Artikel lesen
Link zum Artikel