DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erkennen Sie ...?

Bedrohlicher haben Sie dieses Wesen noch nie gesehen



Bild

Bild via Reddit

Dieses Tier ist eigentlich recht possierlich, doch im richtigen Augenblick kann es auch ziemlich verstörend aussehen. Nein, es ist kein Wildschwein: «Habe einen Igel in unserem Garten gefunden», schreibt Reddit-User luhin. Und: «Er sieht aus einer anderen Perspektive allerdings weniger beängstigend aus.»

Bild

Bild via Reddit

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Diese Schnecke braucht nur ihren Kopf – den Rest kann sie nachwachsen lassen

Manche Fische, Insekten und andere Tiere können verloren gegangene Gliedmassen nachwachsen lassen. Wahre Meister der Regeneration sind jedoch zwei Arten der Schlundsackschnecken (Sacoglossa): Die im Meer lebenden Tiere können bis auf ihren Kopf den gesamten Körper vollständig erneuern.

Dies berichten japanische Wissenschaftler um Sayaka Mitoh von der Nara Women's University in Nara im Fachjournal «Current Biology». Ihre Entdeckung im Labor verdankt die Doktorandin einem glücklichen Zufall.

Dieses …

Artikel lesen
Link zum Artikel