TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nachrichtenpannen

Was Moderatoren ausser moderieren noch so tun: Sie haben Hust- und Lachanfälle, zeichnen Penisse und staunen, dass sie schon auf Sendung sind

Schaut man eine News-Sendung, passiert es ja selten, dass der Moderator einen Lach- oder die Wetterfee Schluckauf bekommt. Zum guten Glück gibt es YouTube, wo sich massenhaft lustige Nachrichten-Fail-Compilations finden lassen. 



Lüthi Susanne
Lüthi Susanne

Redaktorin

Fangen wir mit der dicken Katze an: Weil sie faul ist und jegliche Aktivität meidet, wird sie zu Schwimmstunden vermiaut. So wenig wie ihr das gefällt, so sehr amüsiert es die TV-Moderatorin, die man hinter ihrem Lachen kaum mehr versteht.

Video: YouTube/News Globals

Bevor wir uns über weitere Patzer ausländischer TV-Stationen krummlachen, giggeln wir ein bisschen über diese mehrheitlich inländischen Pannen:

Unvergessen ist zudem der Lachanfall vom damaligen Bundesrat Hans-Rudolf Merz:

Video: YouTube/Beat Hochheuser

Nun wenden wir uns ins Ausland und heissen Sie Willkommen in der GIF-Galerie der News-Fails, Kategorie «Runterfallen»:

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: watson

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: watson

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: watson

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: watson

Wenn Sie mehr Zeit oder Langeweile haben, hier ein Video:

Video: FunVideos247

Weiter geht es mit GIFs aus der Sparte «Im Hintergrund»

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: watson

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: watson

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: waton

Ihre Schadenfreude ist noch nicht gestillt? Dann geniessen Sie ein weiteres TV-Lapsus-Video:

Video: FunVideos247

Das «Was-ich-bin-schon-live?»-GIF

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: watson

Das «Denn-sie-weiss-nicht-was-sie-zeichnet»-GIF:

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: watson

Das «Ich-werf-mir-mal-einen-Kugelschreiber-in-die-Frisur»-GIF:

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: watson

Das «Hust»-GIF:

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: watson

Das «Autsch!-Pass!-Doch!-Auf!!»-GIF

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: watson

Okay, ein Video dürfen Sie noch schauen:

Video: YouTube/Best Bloopers

Sie mögen lustige GIFs und schöne Bilder? Hier gibt es mehr davon

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

9 Beweise, dass dein ganzes Leben eine Lüge ist

Mach dich bereit, an deinem Verstand zu verzweifeln ...

Konfabulation nennt es die Psychopathologie, wenn aufgrund von falschen Wahrnehmungen und/oder lückenhaftem Gedächtnis falsche Aussagen produziert werden.

Aber das Internet wäre ja nicht das Internet, wenn sie nicht sofort einen cooleren Namen und eine passende Verschwörungstheorie ausgearbeitet hätten. Wir präsentieren:

So benannt nach Nelson Mandela, südafrikanischer Aktivist und erster schwarzer Präsident des Landes, der am 5. Dezember 2013 an einer Lungenentzündung verstorben ist.

Die traurige …

Artikel lesen
Link zum Artikel