Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Chefsache

«Du Mampfgurke!» – warum unserem Chef egal ist, wenn wir ein Burnout bekommen



Laut Chefredaktor Maurice Thiriet ist Essen in der heutigen Zeit ein extrem sensibles Thema. In Zeiten von Kalorien-Zählen und veganem Lebensstil sei es eminent wichtig, dass das Mittagessen auch am Esstisch und nicht am Arbeitsplatz zu sich genommen wird – alles andere sei unzivilisiert!

Video: watson/nico franzoni, maurice thiriet, viktoria weber

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Food-Kunst, damit gesunde Ernährung optisch was her gibt!

Falls du noch nicht weisst, wie du dich als Mann kleiden musst:

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

87 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder
25.06.2019 15:43registriert June 2017
Ich stelle klare Fortschritte beim Erscheinungsbild von Maurice fest. Nur der offene Hemdkragen ist etwas gar freizügig.
Temperaturen über 30 Grad sind keine Ausrede! Es geht grundsätzlich um ein "workplace environment" angemessenes Auftreten.
26515
Melden
Zum Kommentar
raues Endoplasmatisches Retikulum
25.06.2019 15:38registriert July 2017
Chefsache, eines meiner Lieblingsformate!
1507
Melden
Zum Kommentar
ingmarbergman
25.06.2019 15:52registriert August 2017
Mal ehrlich, hat euer Chef eine Wette verloren?
Zuerst das kurze Hosen-Video und jetzt das.. ich hoffe ihr löst das irgendwann noch auf und zeigt, dass er in Wirklichkeit gar nicht so ist..
14119
Melden
Zum Kommentar
87

26 Fails, die zeigen, dass du nicht die einzige Pfeife in der Küche bist

Mit dem Kochen ist das so eine Sache. Manche können aus einem Liter Milch, etwas Aromat, Reibkäse und ein paar Hörnli ein Gourmet-Mahl zubereiten. Und dann gibt es die, die schon überfordert sind, wenn es nur darum geht, eine Tiefkühlpizza in den Backofen zu schieben.

Wenn du zu der zweiten Gruppe zählst: Fühl dich deswegen nicht schlecht. Du bist nicht alleine! Lass dir von Gordon Ramsey nichts anderes einreden.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel