Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Mutmassliches Drogen-Flugzeug auf Landstrasse gelandet – und in Brand gesteckt



Nach Angaben der mexikanischen Behörden ist am Sonntag ein Flugzeug, das mutmasslich Drogen transportierte, auf einer Landstrasse im Süden Mexikos gelandet und dann von der Besatzung des Fliegers in Brand gesteckt worden. (nfr)

Bär steckt fest – riskante Rettungsaktion im Wasser

Video: watson

Mysteriöses Massensterben von Elefanten in Botswana

Video: watson

Bauer dreht wegen TikTok-Challenge durch

Video: watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Nein, du hast keine Drogen genommen. Das ist Kunst

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • BlueRose 07.07.2020 16:14
    Highlight Highlight Hier in Mexiko schreiben die Medien, dass es vom Ejercito also Militär vom Helikopter aus beschossen wurde, nach der Landung wurde es dann in Brand gesteckt vom Piloten, von dem fehlt jegliche Spur....
    Nix Neues hier in Mexiko 😄
    • cheko 07.07.2020 16:34
      Highlight Highlight So n' typischer Sonntach in Mexiko halt.. xD

Mexikos Ex-Verteidigungsminister festgenommen – wegen Drogenhandels

Mexikos früherer Verteidigungsminister Salvador Cienfuegos ist in den USA festgenommen worden. Er wurde bei seiner Einreise am Flughafen von Los Angeles gefasst, wie der mexikanische Aussenminister Marcelo Ebrard am Donnerstagabend (Ortszeit) auf Twitter mitteilte – über die Festnahme sei er von dem US-Botschafter in Mexiko informiert worden. Zu den Hintergründen äusserte sich Ebrard zunächst nicht.

Cienfuegos (72) wurde nach Informationen der mexikanischen Zeitung «El Universal» auf Betreiben …

Artikel lesen
Link zum Artikel