Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

SpaceX befestigt Kamera an Rakete – und liefert spektakuläre Bilder



SpaceX hat ein Video veröffentlicht, das den Start und die Landung der Falcon-9-Rakete Ende August aus Sicht der Rakete zeigt. (nfr)

In über 2000 Metern Höhe – Mann schiesst mit Leuchtpistole auf Fallschirm

Video: watson

Dieser Trick bringt dein Baby in Sekunden zum Schlafen

Video: watson

«Wie kommt man dazu, sich Capital Bra zu nennen?» – der Chef toleriert kein Gangster-Rap

Video: watson/nico franzoni

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Instagrammer vermischt Figuren aus Kunst und Aktualität

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • chrissy_dieb 16.09.2020 23:02
    Highlight Highlight Wurde schon mindestens vor 74 Jahren so gemacht:

    Play Icon
  • rosen nell 16.09.2020 19:38
    Highlight Highlight cool. aber mal eine frage, warum braucht es bei solchen tollen videos die sogar noch einen original ton haben, immer noch düdeldü musik und untertitel die ablenken? hat sich leider bei vielen news portalen etabliert.
  • DonChaote 16.09.2020 18:47
    Highlight Highlight Kann man so live bei jedem start mitvervolgen. An jeder deren raketen hängen diverse kameras. Seit dem ersten start. So spektakulär es auch ist, neu ist das keinesfalls...

    https://www.spacex.com/launches/
  • spiffsparamour 16.09.2020 17:48
    Highlight Highlight SpaceX bringt zum ersten Mal ein Clip mit Audio und Watson unterlegt's mit New Age Geschwurbel.
  • runnerup 16.09.2020 17:32
    Highlight Highlight „für diesen besonderen Antriebsmotor“?

    Ich nehme an ihr wolltet schreiben, dass es bereits der 4. Start dieser spezifischen 1. Stufe einer Falcon 9 ist, habt das aber in lustigem Deutsch verpackt? Die erste Stufe der Falcon 9 hat übrigens 9 (hence the name) Raketenmotore (und die sind bei genau dieser Stufe alle schon vor dem Start 3x geflogen).
  • John Steam in the snail hole 16.09.2020 17:23
    Highlight Highlight Öh ja, wie so ziemlich jeder Start einer SpaceX-Rakete. Aber nice try Watson^^ Spektakulär bleibt es natürlich trotzdem :-)

Was SciFi-Autor Isaac Asimov 1983 für das Jahr 2019 voraussagte – und was davon eintraf

Einen Blick in die nahe Zukunft werfen – wer könnte das besser als ein bekannter Science-Fiction-Schriftsteller? So oder ähnlich wird man Ende 1983 wohl auf der Redaktion der kanadischen Zeitung «The Star» gedacht haben, als man Isaac Asimov dazu einlud, seine Vision der Welt im Jahr 2019 zu schildern. 

Anlass dazu war das damals unmittelbar bevorstehende «Orwell-Jahr» 1984. Der britische Autor George Orwell hatte seine berühmte Dystopie 1948 beendet und mit der umgedrehten Jahreszahl …

Artikel lesen
Link zum Artikel