Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Franzoni Hemmige

«Das letzte Mal habe ich an Silvester gekokst» – Bachelorette Andrina gibt Nico keine Rose



Sexy Kurven, italienisches Temperament und ein verführerischer Blick – so wird Andrina Santoro auf der Website des Fernsehsenders, der die Bachelorette ausstrahlt, beschrieben. Was die Fitness-Influencerin nebst 270'000 Instagram-Followern sonst noch zu bieten hat, siehst du im Video:

Video: watson/nico franzoni

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Diese Menschen wären bei Andrina nicht weit gekommen:

Nico mit Kiko an der Langstrasse

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

26
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Rajasu 05.06.2019 09:21
    Highlight Highlight Spoilern im Titel ist ein bizzeli gemein 😢
  • Altruide 04.06.2019 21:03
    Highlight Highlight Bin ja kein Kind von Traurigkeit und will auch keine Spassbremse sein, dennoch stellen sich mir ein paar Fragen...

    Habe bisher nie etwas von ihr gelesen oder gehört, ging aber aufgrund dieses Artikels einmal auf ihr Instagram Profil.

    Bei fast 300K Followern muss man sich schon ein wenig Fragen, welche Vorbildfunktion sie einnehmen sollte. Aktuell machen sich viele stark, nicht mehr so auf diesen Körperfokus-Trend einzusteigen. Aber bei ihr? Ist doch nichts natürlich (https://www.instagram.com/p/BqC5Lo2FU49/). Gibt es eigentlich nicht Haltungsschäden, beim ewigen Po rausstrecken?
  • Hipster mit Leggins 04.06.2019 19:17
    Highlight Highlight Das TV-Format ist weltweit so, dass Dumpfbacken auf der ganzen Welt das schauen und sagen: "Man sind die blöd" - und sich dann etwas schlauer fühlen. Das noch Nachrecherchieren zu wollen (die Dummheit, oder die vermeintliche), ist etwa so, wie zu beweisen, dass Fussballer tatsächlich tatowiert sind.
  • spyro 04.06.2019 16:10
    Highlight Highlight Photoshop lässt grüssen, vgl. Bild 26 und 37😉
  • Watcherson 04.06.2019 13:40
    Highlight Highlight Was soll das franzoni?
    Benutzer Bild
    • nico franzoni 04.06.2019 13:55
      Highlight Highlight Erdanziehungskraft :D
    • feuseltier 04.06.2019 16:54
      Highlight Highlight Sieht nach einem Gürtel aus ;)
    • Garp 04.06.2019 18:40
      Highlight Highlight Noch in der Pubertät, Watcherson? 😂
  • fabsli 04.06.2019 13:38
    Highlight Highlight "Ich bin so wieni bin und äää pfff... will jede staht zu dem was er macht." oder so ähnlich.
  • circumspectat animo 04.06.2019 13:27
    Highlight Highlight Kann mir jemand sagen was mit Bild 16. in der Slideshow gemeint ist ?
    • Errikson 04.06.2019 13:49
      Highlight Highlight Abfall auf einem Abfalleimer anstatt darin.
    • circumspectat animo 04.06.2019 14:39
      Highlight Highlight ach soooo
    • feuseltier 04.06.2019 16:59
      Highlight Highlight Und es anstatt in den Abfall zu werfen, hat diese Person sicher nur ein Foto gemacht. ..
  • don duende 04.06.2019 13:26
    Highlight Highlight wann hast du das letzte mal gekokst? weiss nicht... bin keine kokserin. also wann denn? an sylvester.

    😂😂😂😂😂🤦🏼‍♂️🥳 der war gut...
    • reactor 04.06.2019 18:46
      Highlight Highlight Ja, musste auch laut herauslachen :))
  • Hosesack 04.06.2019 13:17
    Highlight Highlight Für mich sieht das aus, als ob wie eine neue Melanie Winiger bekommen hätten, da ist Potential.
  • Arneis 04.06.2019 13:13
    Highlight Highlight Die hat keinen Plan von gar nichts, passt perfekt in die anspruchslose Sendung.
  • Mancunian90 04.06.2019 12:59
    Highlight Highlight Cocahontas! ❄️
  • Snowy 04.06.2019 11:56
    Highlight Highlight Lieber Speck auf den Hüften und klug als schlank/sexy und dümmlich....?! I doubt it!

    Ansonsten hat sie sich gar nicht mal so schlecht gehalten.

    Bei der Antwort zur schwierigen (und auch etwas deplatzierten) Kokain-Frage hat sie sogar richtig souverän und cool reagiert.
    • Snowy 04.06.2019 12:08
      Highlight Highlight Noch grösser wäre gewesen, wenn sie die Koks-Frage cool beantwortet hätte und darauf die Replik:

      "So what?! Und jetzt tu bloss nicht so, als hättest Du noch nie Kokain probiert."

      Hätte gerne Franzoni´s Reaktion gesehen... :-)
    • Hierundjetzt 04.06.2019 13:07
      Highlight Highlight Franzoni trinkt viel zu viel. Schau mal seine Podcasts an, als er frisch aus Bern kam 😌

      Da war er noch richtig knusprig (sogar als Heteromann erkennbar)
    • TheOnlyZeus 04.06.2019 14:44
      Highlight Highlight Wenn man sich selbst komplett widerspricht ist das alles andere als "souverän und cool".
  • Team Insomnia 04.06.2019 11:56
    Highlight Highlight So ehrlich muss man auch erst mal sein, erst recht vor einer TV Kamera und hundertausenden von Zuschauern. Evtl ist der Chef/Vorgesetzte auch einer davon.
    Wär interessiers🤷‍♂️?
    • cfc1905 04.06.2019 12:14
      Highlight Highlight Maybe de Chef😉
    • RemoAchilles 06.06.2019 08:51
      Highlight Highlight Chef? Die ist doch arbeitslos (influencerin)
  • Jesses! 04.06.2019 11:44
    Highlight Highlight Sehr sehr interessant 🤥

Nach 2 Monaten in Isolation: Wie mein Omi ihren Lebensmut verloren hat

Ein Sturz zwang meine 86-jährige Grossmutter in den verhassten Rollstuhl und ins Altersheim. Nachdem sie ihr Leben lang für ihre Selbstständigkeit gekämpft hat, bedeutete das die ultimative Kapitulation. Dann kam der Lockdown.

Ich mache mir Sorgen.

Ich mache mir Sorgen um meine Grossmutter und um ihre Generation. Um fast 100’000 Personen in der Schweiz, die derzeit in einem Alters- oder Pflegeheim leben. Die rund um die Uhr betreut werden, weil die Beine nicht mehr richtig wollen, das Aufstehen Mühe bereitet. Und der Kopf auch. Weil die Erinnerungen kommen und gehen, wie sie wollen.

Seit dem 16. März befinden sich diese Menschen in Isolation. Sie gelten in der Coronakrise als besonders gefährdet. Dringt das Virus in …

Artikel lesen
Link zum Artikel