Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Vom Hipster zum Wolf of Wall Street (oder so ähnlich) – in 8 einfachen Schritten

Präsentiert von

Markenlogo

Du hast keinen Schimmer von Aktien, Fonds, Investments und Co., willst aber auch mal so richtig auf die Kacke hauen glaubwürdig mitdiskutieren? Kein Problem, wir zeigen dir, wie's geht!

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent

Du willst zum Börsen-Profi werden?
Dann solltest du unbedingt hblasset.ch kennenlernen. Hier findest du regelmässig Videos über das Börsengeschehen, Tutorialclips über die wichtigsten Begriffe in der Welt der Finanzen und Kommentare und Analysen zu aktuellen Themen.
HBL Asset Management.
Momente erkennen – Werte schaffen.
abspielen
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Alltagsgegenstände, die massiv an Wert gewinnen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Fritz N 13.12.2019 15:09
    Highlight Highlight Hey Knack, hesch di chli müesse wäschä nach dem? :D
  • Emado 13.12.2019 13:00
    Highlight Highlight Heute Freitag der 13.
    Kein Kommentar von mir.
    Benutzer Bild
  • soulcalibur 13.12.2019 11:08
    Highlight Highlight Genau solche Typen hängen auf Linkedin rum.....ich glaube, man könnte die Erderwärmung schon bremsen, wenn nicht soviele Möchtegerns soviel heisse Luft absondern würden....wie ich hier in der Watson-Kommentarspalte....oh.... ¯\_(ツ)_/¯
    • Supermonkey 13.12.2019 14:44
      Highlight Highlight Auf Linkedin sind auch Leute welche wahrscheinlich "Schuld" dran sind dass Du einen Job und monatliches Einkommen hast...
    • Fritz N 13.12.2019 16:06
      Highlight Highlight @supermonkey Und täglich grüsst der Kapitalist O_o
    • Crapaud Commun 14.12.2019 13:49
      Highlight Highlight Habe den Typen von Linkedin gefunden ☝🏼

World of watson

Du hast dein Leben lang Wespen missverstanden. DAS musst du dazu wissen

Wärst du ein riesiger Wespen-Fan, hättest du vermutlich nicht auf den Artikel geklickt. Wir sind uns also einig: Wespen sind manchmal wahnsinnig lästig und haben uns auch diesen Sommer wieder die ein oder andere Situation vermiest.

Aber vielleicht haben wir die Insekten auch einfach missverstanden?

Dieses Video sagt dir, wieso.

Artikel lesen
Link zum Artikel