Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wein doch

«Bei Handyketten hilft nicht mal mehr ein Aluhut!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Dennis über Handyketten.



abspielen

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

«Kabellose Kopfhörer sind der Tod des Rock'n'Roll»

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

30
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • broccolino 09.01.2020 23:05
    Highlight Highlight Hab das Weindoch noch nicht gesehen, aber wenn ich mit Kleid arbeite mega praktisch - Handy immer bei mir, um aktuelle Abläufe anzusehen und Hände frei zum Arbeiten (nein, kein Bürojob, da wäre es wirklich nicht nötig).
  • barbablabla 09.01.2020 22:17
    Highlight Highlight Absolut deiner Meinung. Als ich diesen Sommer die ersten sah, bei Hippstermüttern am Poolrand in der Badi, verstand ich die Welt nicht mehr.
  • Zurigo 09.01.2020 19:58
    Highlight Highlight Oder wie scho vor Jahren gesagt wurde: meinsch bisch krass, will de Bändeli ahhesch?
    • Optimistic Goose 09.01.2020 20:35
      Highlight Highlight Und du mäinsch sich da met dim Bändeli?!
  • Matrixx 09.01.2020 19:52
    Highlight Highlight Früher hatten wir noch Kopfhörerkabel, um das Handy um den Hals zu hängen. Das geht bei Handys ohne Kopfhörerbuchse halt nicht mehr.
  • Jake Peralta 09.01.2020 19:21
    Highlight Highlight Ich find jede söll mache was er wöt... will jede stoht dezue was er macht💁‍♂️
  • Pr0di 09.01.2020 17:46
    Highlight Highlight Die Handys werden immer grösser und die Hosentaschen (jedenfalls bei Frauen, wir Männer sind hier wiedermal im Vorteil) immer kleiner... Solch ein Gadget musste kommen 🤦‍♂️🤷‍♂️
  • Nurmalso 09.01.2020 17:31
    Highlight Highlight Finde diese Handyketten super, da sieht man vor dem Überfall schon ob es sich lohnt.

    Am besten auch gleich den Autoschlüssel und das Portemonaie um den Hals hängen das würde mir meine Arbeit sehr erleichtern.
  • Ich-meins-doch-nicht-so 09.01.2020 17:09
    Highlight Highlight Handykettchen sind eine biologische Notwendigkeit. Wenn die High-Waist-Hosen kurz unter dem Hals enden, sind die hinteren Hosentaschen ergonomisch nicht mehr erreichbar.
  • Sarkasmusdetektor 09.01.2020 15:43
    Highlight Highlight Das ist etwa das gleiche wie mit Airpods. Sieht total bescheuert aus, aber in einem halben Jahr haben es trotzdem alle. Denn der Nutzen ist unbestreitbar, man kann das Handy nicht mehr liegen lassen, vor allem aber nicht mehr fallen lassen. Das müsste bei den heutigen Handypreisen eigentlich jeder sofort haben wollen.
    • Mia_san_mia 10.01.2020 05:24
      Highlight Highlight Ich glaube nicht, dass dass sich so durchsetzt wie die Airpods.
  • Garp 09.01.2020 15:41
    Highlight Highlight Sieht vielleicht doof aus, ist doch aber praktisch für Vergessliche, Ungeschickte, wenn man das Handy im Club nicht die ganze Zeit in der Hand halten will und etwas weniger Gefahr laufen möchte, dass es geklaut wird.
  • TanookiStormtrooper 09.01.2020 15:29
    Highlight Highlight Wenn man einfach zu blöd ist um das Handy zu halten ohne das es runterfällt braucht es halt sowas... 🤷‍♂️
    • fools garden 09.01.2020 19:58
      Highlight Highlight Ich finde Du hast recht Tanooki, diese Kettchen gehören verboten.
      Schliesslich lachen wir selten schöner als bei fliegenden Handys an fail Diensttagen;-)
  • w'ever 09.01.2020 15:20
    Highlight Highlight handy-ketten an den damen gehen schon. weil eh selten(er) taschen dabei. ausserdem zerstört das handy die jeans-silhouette an so mancher eigetlich hübscher dame.
    und jaaaaaa ist chli sexistisch. w'ever
  • Name_nicht_relevant 09.01.2020 15:13
    Highlight Highlight für mein Handy Samsung Note 10 müsste ich es bei Wisch bestellen, nur trau ich denen nicht. Also bleibt eine Hülle drum und das Handy ganz, da es so Riesig ist find ich es schnell und wenn die Tasche/n leicht sind weiss ich ich habe es wieder vergessen ;-)
  • jjjj 09.01.2020 15:05
    Highlight Highlight Das beste Geschenk ever für meine Frau. Sie lässt ihr *** Handy überall liegen. Das nervt alle.

    Die Kette ist zwar doof, aber wir sind alle entspannter seihter. ;-)
    • DieFeuerlilie 09.01.2020 16:39
      Highlight Highlight Du redest von deiner Frau, wie wenn sie ein Kind wäre.. 😁

      Bei Kindern würde man übrigens nach dem x-ten Mal Liegenlassen dann irgendwann sagen: “Tja, Pech.. dann hast du jetzt erst‘mal kein Handy mehr. Dann lernst du vielleicht, besser auf dein Zeug aufzupassen.“ 😊
  • tryeen 09.01.2020 14:16
    Highlight Highlight Handy-Kette!?? Aha!
    ..so etwas habe ich doch tatsächlich vor zwei Wochen morgens im Zug bei einer Dame gesehen. Ich dachte mir, dass sie wohl eine gefährliche Wanderung oder Ähnliches vor sich hat, dass ihr Smartphone mit einem solchen Seil gesichert werden muss. Mit den getragenen Turnschuhen und dem Rucksack konnte ich dies einigermassen vereinbaren. Der Kunstfellmantel hat mich bei ihrem "Vorhaben" dann doch etwas irritiert.
  • metall 09.01.2020 14:13
    Highlight Highlight Also ich bin so einer mit so einer.
    • sarcasmexpert 09.01.2020 14:24
      Highlight Highlight ich auch! finde die handy-ketten super - trage sie aber nur an openairs und in den ferien 😄
    • Sandro Lightwood 09.01.2020 15:28
      Highlight Highlight Wie ist das so? 😉
  • DuhuerePanane 09.01.2020 14:12
    Highlight Highlight Sehr schlau das Video aufzunehmen, während die (langweilige) Sitzung stattfindet (1:50). :) Hätte ich auch so gemacht.
  • wilbur 09.01.2020 14:09
    Highlight Highlight hasse diese teiler, aber, dass diese die hipster tragen ist mir noch nicht aufgefallen ;)
  • albie wright 09.01.2020 13:53
    Highlight Highlight Schad schnurret d Emily drii
    • Mia_san_mia 10.01.2020 05:27
      Highlight Highlight Wieso?
    • albie wright 10.01.2020 09:12
      Highlight Highlight ruiniert des mood des videos. normalerweise schnurret niemand rein
  • Zaungast 09.01.2020 13:46
    Highlight Highlight Sehe nirgends den Hinweis auf die Produktplatzierung :-)
  • Wendy Testaburger 09.01.2020 13:37
    Highlight Highlight Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Aber bin auch kein Tsüri.
  • wonderBibi 09.01.2020 13:36
    Highlight Highlight ok

Wein doch

«F*ck dein Bananenbrot! Und dein Sch**sspuzzle!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Während des Lockdowns beklagt sich Knackeboul von zuhause über die Lockdown-Angeber in der Schweiz.

Artikel lesen
Link zum Artikel