DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Wenn Erwachsene mit Geld umgehen würden, wie es Kinder tun

Präsentiert von

Markenlogo

Zwischen heute und damals, als wir in unserem Kinderzimmer unser Sparkässeli gefüttert haben, ist einige Zeit vergangen. Und zum Glück haben wir inzwischen – mehr oder weniger – gelernt, mit Geld umzugehen.

Wären wir noch auf dem Stand von damals, würde das wohl etwa so aussehen:

Video: watson

Zeit, über Geld zu reden
Egal, wie du mit deinem Geld umgehst – wir machen mehr draus! Denn bei uns kannst du schon ab 1 Franken Startkapital professionell anlegen. Und das Beste daran: Du investierst ausschliesslich in nachhaltige Unternehmen. Darum vergiss nicht: Jedes Geld ist eine Chance!
Promo Bild

Und hier noch eine schöne Kindheitserinnerung:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

World of watson

Beziehungen im Corona-Lockdown sind der Horror! DER HORROR! 💀

Am Anfang war der Gedanke, für ewig mit seiner/seinem Liebsten zuhause zu sein, ja noch irgendwie romantisch.

Aber irgendwann nicht mehr. Denn irgendwann sind alle Witze erzählt und Bananenbrote gebacken.

Die Filmproduktion Coronavirus Production hat sich dem Thema angemommen. Herausgekommen ist ein Psycho-Thriller, der dir das Blut in den Adern gefrieren lässt ...

Demnächst vielleicht vermutlich nie im Kino.

Artikel lesen
Link zum Artikel