DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

World of watson

Was würdest du deinem alten Corona-Ich sagen? Hier ein paar Vorschläge 😂



Seit über einem Jahr hocken wir jetzt in dieser Pandemie fest und haben schon fast vergessen, wie ein normales Leben ohne Lockdowns, geschlossene Restaurants und fehlenden Umarmungen aussieht.

Hätten wir doch nur schon vor einem Jahr gewusst, worauf wir uns da einlassen. Hier ein paar Tipps an unsere Anfangs-Pandemie-Ichs:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Der Chefkoch empfiehlt ausserdem:

Wenn unser Leben mit Corona eine TV-Serie wäre...

Video: watson/Lino Haltinner

Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde

Video: watson/Emily Engkent

Dieses Video ist für alle Neunzigerjahre-Fernsehkinder!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

WoW Dance Moves

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

World of watson

Beziehungen im Corona-Lockdown sind der Horror! DER HORROR! 💀

Am Anfang war der Gedanke, für ewig mit seiner/seinem Liebsten zuhause zu sein, ja noch irgendwie romantisch.

Aber irgendwann nicht mehr. Denn irgendwann sind alle Witze erzählt und Bananenbrote gebacken.

Die Filmproduktion Coronavirus Production hat sich dem Thema angemommen. Herausgekommen ist ein Psycho-Thriller, der dir das Blut in den Adern gefrieren lässt ...

Demnächst vielleicht vermutlich nie im Kino.

Artikel lesen
Link zum Artikel