Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson maddy dave knackeboul madeleine

World of watson

Keine Panik! Hör lieber die neue Corona-CD!



Ja, die Ausbreitung des Coronavirus ist ein ernstes Thema. Dennoch ist es wichtig, Ruhe und – ja! – auch ein bisschen Humor zu bewahren. Denn Lachen stärkt das Immunsystem.

Da kommt diese CD wie gerufen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Alle Songs der CD im Überblick

Mir gönd is Home Office
Chill mal ine
Wäsch dini Häng
Ich schenke dir mis Virus
I Don’t Want to Hold Your Hand
Please Don’t Touch This
Sweet Home-Office Alabama
I Took the Midnight Train to Georgia (damit ich nicht in der Stosszeit pendeln musste)
You Always Infect the One You Love
Ohne dich (schlaf’ ich in der Quarantäne)
With a Little Help From My Friends (von einem Meter Abstand)
Party in the U.S.A. (alone at home)
(I Can’t Get No) Desinfektionsmittel
Whole Lotta Coughin’ Going On
Blue Suede Handschuhe
Should I Stay or Should I Go (home to self-quarantine)?
Can’t Buy Me Love (oder WC-Papier)
I Walked 500 Miles (so I didn’t have to take the train)
Oops, I Sneezed Again
I Kissed a Girl and I’m Infected

Hast du weitere Ideen für Corona-Hits? Ab in die Kommentare damit!

Leider im Moment ausverkauft: Die Weihnachts-CD von Maddy & Dave

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

33
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
33Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dani B. 14.03.2020 18:44
    Highlight Highlight „Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nichts passiert,

    tausend und eine Nacht – und es hat Boum gemacht.“
  • ReziprokparasitischerSymbiont 13.03.2020 22:48
    Highlight Highlight Costa Cordalis

    Ich fand ihn irgendwo, allein in Italia, Coroooona, Coroooona...
  • Balikc 13.03.2020 21:26
    Highlight Highlight I can't get no disinfection!
    • DuhuerePanane 14.03.2020 00:42
      Highlight Highlight OMG 😂
  • Zwiebeln haben Schichten 13.03.2020 19:39
    Highlight Highlight Danke euch! Das habe ich jetzt echt gebraucht :)
  • [Nickname] 13.03.2020 18:57
    Highlight Highlight
    Play Icon
  • DuhuerePanane 13.03.2020 14:47
    Highlight Highlight Ein Hit in Italien
    Play Icon
    • DuhuerePanane 13.03.2020 19:14
      Highlight Highlight An die Blitzer: ein bisschen mehr Humor würde euch echt nicht schaden
  • Mike Milligan 13.03.2020 13:21
    Highlight Highlight Gut geklaut! Aber sauber gemacht!
    • Madeleine Sigrist 13.03.2020 13:24
      Highlight Highlight @Mike Milligan: Nix geklaut, aber vielleicht zu langsam gewesen. Danke trotzdem! <3
    • TanookiStormtrooper 13.03.2020 14:06
      Highlight Highlight Dä Knäck isch haud ä Bärner.... 🐌
    • Knety 13.03.2020 19:52
      Highlight Highlight Solothurner*
  • LURCH 13.03.2020 12:38
    Highlight Highlight Corona scheint bei den Italos ja auch enorme musikalische Synergien auszulösen.

    LA CANZONE DEL CORONAVIRUS
    Play Icon


    Original:
    John Denver - Country Roads (1971)
    Play Icon

  • Kunibert der Fiese 13.03.2020 12:32
    Highlight Highlight Tja, ich hör halt den ganzen tag the cure, mir kann nichts passieren😎
  • anschel 13.03.2020 12:28
    Highlight Highlight COVID 19 - The virus of this time - (CoronaVirus Mix) von DaRoMa 2020, Song: Roby B. (Rom und Stäfa):
    Play Icon
  • TanookiStormtrooper 13.03.2020 12:13
    Highlight Highlight Also "Wäsch dini Häng" hätte definitiv Potenzial für einen offiziellen Song vom BAG. 🙌
  • TheHorner 13.03.2020 11:58
    Highlight Highlight alt aber gut
    Play Icon
  • Walter Sahli 13.03.2020 11:49
    Highlight Highlight ICH.MUSS.EINEN.HANDSIGNIERTEN.MADDY.STARSCHNITT.HABEN!!!
    • TanookiStormtrooper 13.03.2020 12:14
      Highlight Highlight Ich find ja Adelheid schärfer... 🤪
    • Walter Sahli 13.03.2020 13:44
      Highlight Highlight Tja, Herr Sturmtrüppler, so sind sie halt verschieden, die Geschmäcker. Mir sagt die rassige Maddy viel mehr zu als die olle Adelheid.
      Muss grad mal schauen, ob die Maddy schon einen Instachataccount hat.
  • Isnogud 13.03.2020 11:43
    Highlight Highlight Viva Coronia

    Original:
    Play Icon
    • Brummbaer76 13.03.2020 15:15
      Highlight Highlight Da hauen die Viren Freiwillig ab, auch die haben ihren Stolz.
  • DuhuerePanane 13.03.2020 11:41
    Highlight Highlight 😂😂😂😂Ich kann nicht mehr!
  • Supermonkey 13.03.2020 11:26
    Highlight Highlight Rythm of the Night von CORONA!
  • Rapunzel8000 13.03.2020 11:11
    Highlight Highlight Corona, corona... i love you so
    Play Icon
  • Vinyl only 13.03.2020 11:09
    Highlight Highlight gibts auch auf Platte?
  • Scasi 13.03.2020 11:00
    Highlight Highlight Grosses Kino! (Ah nein, dort sollte man ja auch nicht mehr hin...)
  • WortfürWort 13.03.2020 10:56
    Highlight Highlight Eeeeeeeeeh MaCorona, a-ay!
  • SACANAGEM 13.03.2020 10:55
    Highlight Highlight Mein Favorit ist halt immer noch die Italo-Version von Virus Corona von Rimbaband.


    Original: The Knack - My Sharona (1979)
    Play Icon

    (Nicht zu verwechseln mit dem Mitautor Knäck.)
    Play Icon
    • Balikc 13.03.2020 19:16
      Highlight Highlight Haha, als ich den Song letzten Freitag unter den Artikel mit den Corona-Memes postete und dazu schrieb, dass dieser Hit viral gehe, erntete ich viele Blitze. Und Leute, welche den Wortwitz nicht verstanden hatten, wollten mir erklären, was viral bedeute.
      Ich bin überzeugt, dass im Verlauf der Woche einige gelernt haben, wie eine Exponentialkurve verläuft...
      🤓
  • retosch 13.03.2020 10:51
    Highlight Highlight Das muess en Virus si! Trio Eugster
    Play Icon
  • TWilli 13.03.2020 10:45
    Highlight Highlight Definitiv hitpotential vorhanden
  • Trajane 13.03.2020 10:42
    Highlight Highlight Ihr habt den absoluten Ohrwurm vergessen! Bei mir im Hinterkopf schon seit Wochen in Endlosschlaufe 🙉
    Play Icon

Emily National

«Homeoffice» oder wie ihr Schweizer mein Englisch zerstört habt

Obwohl Englisch meine Muttersprache ist, ist mein Englisch nach acht Jahren in der Schweiz nicht mehr, was es einst war. Und wer ist schuld daran? DU! Ja, DU! Und deine Schweizerenglischdeutsch!!!!!

Artikel lesen
Link zum Artikel