DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

15 unwiderstehliche Tipps, wie du dir das Kino-Feeling nach Hause holst

Präsentiert von

Markenlogo

Es fühlt sich an wie Jahre, als wir das letzte Mal im Kino sassen. Zwar können wir uns zuhause irgendeinen Film streamen, aber das richtige Kino-Gefühl bleibt leider aus. Es ist einfach nicht dasselbe ...

Allerdings hätten wir dir da ein paar Tipps, wie du dir das Feeling nach Hause holen könntest! Nachmachen wird also strengstens empfohlen! Also ... zumindest ein paar davon ;-)

Video: watson

Fürs Kino-Feeling ist gesorgt ...
... dann braucht's jetzt nur noch die passende Verpflegung für deinen perfekten Filmabend. Wir bringen dir dein Lieblingsmenü nach Hause, und das ganz ohne Liefergebühr! Jetzt McDelivery auf EAT.ch bestellen!
Promo Bild

Passend dazu (Ja, auch diese Videos sind cool):

Wenn unser Leben mit Corona eine TV-Serie wäre...

Video: watson/Lino Haltinner

«Spoilern ... Wer macht sowas?! WER?!»

Video: watson

World of watson: Päärli-Lockdown – der Film

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

World of watson

So sähe es aus, wenn sich Erwachsene wie Babys verhalten würden 😂

Ach, was war das schön, als wir noch klein waren: Steuerrechnungen lagen in weiter Ferne, und die einzigen Beziehungsprobleme, die wir hatten, waren mit einem Nuggi.

Sollten wir also nicht alle wieder etwas mehr wie Babys sein? Vermutlich... eher nicht.

Artikel lesen
Link zum Artikel