Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

«Social Dis Dance» und 14 weitere Corona-Tänze, die du jetzt können musst!



Diese Dance-Moves sind nicht nur wahnsinnig angesagt im Moment, sondern bieten dir auch ein grossartiges Work-out für zuhause.

Viel Spass!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Zur Erinnerung: «Sweet Home-Office Alabama» und andere Coronavirus-Lieder

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Über diese Corona-Memes lacht das Netz

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Garp 27.03.2020 16:03
    Highlight Highlight So gut, danke 😂 .
  • Tom Frogman 27.03.2020 13:10
    Highlight Highlight Ihr sind so was vo bekloppt - ICH LIEBE ES!!
  • TanookiStormtrooper 27.03.2020 13:07
    Highlight Highlight Das wirklich schlimme ist, dass sich die beiden für das Video eine Hose anziehen mussten. Homeoffice ist so befreiend... 😜
    Benutzer Bildabspielen
    • Pascal Scherrer 27.03.2020 13:46
      Highlight Highlight Scrubs <3
    • TanookiStormtrooper 27.03.2020 13:53
      Highlight Highlight ???
      Hat Pascal Scherrer Risky Business nicht gesehen? 🤔

Emily National

«Homeoffice» oder wie ihr Schweizer mein Englisch zerstört habt

Obwohl Englisch meine Muttersprache ist, ist mein Englisch nach acht Jahren in der Schweiz nicht mehr, was es einst war. Und wer ist schuld daran? DU! Ja, DU! Und deine Schweizerenglischdeutsch!!!!!

Artikel lesen
Link zum Artikel