Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wein doch

«High-Waist-Jeans machen keinen guten Arsch»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche, beklagt sich unser Gast Azaria über High-Waist-Jeans.



abspielen

Magst du High-Waist-Jeans?

Wein doch!

«Das Schlimmste sind Reissverschlüsse, die immer aufgehen!»

Link zum Artikel

«Ui, watson! Neeeeein!» – was die Besucher am Eidgenössischen nervt

Link zum Artikel

«Grüezini», Hering-Diebe und Panaché-Trinker nerven Gampel-Besucher

Link zum Artikel

«Was ich am meisten hasse? FIXLEINTÜCHER!!»

Link zum Artikel

«Hört auf, die Hitzewelle schönzureden! Es ist nur sch**sse!»

Link zum Artikel

Wir haben Romands gefragt, was sie nervt an der Fête des Vignerons – voilà, ihre Antworten

Link zum Artikel

Beste Laune am Gurtenfestival? Denkste! Diese Berner sind so richtig sauer

Link zum Artikel

«Wuff, dann bist du tot» – über was sich die Besucher des Open Air Frauenfelds aufregen

Link zum Artikel

«Männer stehen auf echte Kurven» – genug von diesen blöden Sprüchen!

Link zum Artikel

«Du hast nur 700 Stunden Netflix geschaut? Das ist ja peinlich!»

Link zum Artikel

«Du magst meinen Schnauz nicht? Das höre ich zum ersten Mal ...»

Link zum Artikel

«Nackt sind die Menschen am schönsten», Kunz findet Kleider überbewertet

Link zum Artikel

Philipp Löpfe hat seine Trump-Wette verloren und muss zum «Wein doch!» antraben ...

Link zum Artikel

«Was, ich bin dumm?!» Dieser Streit über Winter eskaliert schnell

Link zum Artikel

Best of «Wein doch!»: 2018 haben wir uns 32 Mal betrunken. FÜR EUCH!

Link zum Artikel

Frust und Groll am Weihnachtsmarkt? «Glühwein doch!»

Link zum Artikel

«Glühwein ist sch**sse»

Link zum Artikel

«Ich habe gemachte Brüste, ich will ja unbedingt Sex»

Link zum Artikel

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

Link zum Artikel

«Wollt ihr einen Pelzkragen? Ich mache euch einen aus meinen Schamhaaren»

Link zum Artikel

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

Link zum Artikel

«Ihr, watsons, ihr und eure digitale Sch**sse seid schuld»

Link zum Artikel

«Wenn noch einer ‹Schlitzauge› zu mir sagt ...»

Link zum Artikel

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

Link zum Artikel

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

Link zum Artikel

«Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

Link zum Artikel

«Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»

Link zum Artikel

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

Link zum Artikel

«Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene oder Fantasyfans?»

Link zum Artikel

«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»

Link zum Artikel

«Ich finde, Tanzen gehört nicht zum Leben»

Link zum Artikel

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Es gibt Pendler, die einfach Arsch... Ah, das darf ich nicht sagen, oder?»

Link zum Artikel

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

Link zum Artikel

«Kinderfotos auf Social Media sind asozial» – «Bachelorette»-Safak ist wütend

Link zum Artikel

«Fussballer sind keine Pussys!»

Link zum Artikel

«Ich habe nichts gegen Callcenter-Sklaven, aber ich habe keinen Bock auf eure Sch**sse»

Link zum Artikel

«Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!»

Link zum Artikel

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

40
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
40Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pacoSVQ 12.10.2018 08:44
    Highlight Highlight Also mir gefallen diese Hosen.. Bin einfach froh laufen die Frauen nicht mer mit Leggins + Boxtitel Gurt herum
  • Abraham Colombo 11.10.2018 23:18
    Highlight Highlight Ich dachte immer das sind Umstandshosen. Das man auch für jeden Brunz ein unheimlich cool klingenden Englischen Namen haben muss. High-Waist-Jeans pff das sind Hosen für Schwangere oder solche die so aussehen, schön die Wampe betonen das alles oben rausquilt.
  • Matrixx 11.10.2018 22:28
    Highlight Highlight Ihr müsst unbedingt mal ein "Wein doch Meet&Greet" machen.
    Mit einigen dieser Leuten würde ich sehr gerne ein Bierchen trinken und mich austauschen, weil einige davon bei mir Sympathie-Punkte sammeln konnten.
  • danny34a 11.10.2018 20:39
    Highlight Highlight AMEN 👏
  • Commander 11.10.2018 20:19
    Highlight Highlight Ich finde mit diesen Jeans sieht das bei vielen Ladies aus wie bei Kleinkindern, die drunter noch eine Windel tragen 😅. Aber wenn's euch gefällt, okay. In 10 Jahren ist dann wieder was anderes Mode 😉.
  • Asmodeus 11.10.2018 19:31
    Highlight Highlight ♪I'm wearing high waist in hell♫
  • w'ever 11.10.2018 19:14
    Highlight Highlight also ich hab schon die eine oder andere gesehen, der high-waist jeans wirklich gut stehen. aber dass ist dann auch die kategorie, der auch ein kartoffelsack steht
  • zmaster 11.10.2018 18:45
    Highlight Highlight von klaus zaugg 😂😂😂
    Benutzer Bild
  • Dan Rifter 11.10.2018 18:13
    Highlight Highlight Oooooooobvious 😎
  • Schnurri 11.10.2018 17:46
    Highlight Highlight Danke dafür... und ich hab schon gedacht dieser Trend gefällt mir nocht weil ich aus der Miss Sixty Generation stamme. Aber ich fühl mich bestätigt. Ich hab noch kein Mädel gesehen in solchen Hosen bei der ich dachte: "Moll wow. schöns füdli"!!!
    • DichterLenz 11.10.2018 18:17
      Highlight Highlight Ah doch, ich schon.
    • rumpelpilzli 11.10.2018 18:28
      Highlight Highlight Danke, sprichst mir aus der seele
    • supremewash 11.10.2018 19:08
      Highlight Highlight High-Waist-Hosen machen halt mom-butts. Aber eben, wir fühlten uns dafür in miss sixty und fubu megageil. Whatever.
    Weitere Antworten anzeigen
  • DemonCore 11.10.2018 16:16
    Highlight Highlight Jede chan träge was er wött, wil jede staht dezue was er macht. Man kann übrigens auch ohne Alkohol jammern.
    • Chuqqi 11.10.2018 16:41
      Highlight Highlight Jede chan träge was er will, will jede staht ih dem waser treit.
  • Hand-Solo 11.10.2018 16:06
    Highlight Highlight Bei der Umfrage fehlt der Punkt: "Ja, ich mag dicke Hintern, aber kein High-Waist-Jeans" ;-)
  • Ratzupaltuff 11.10.2018 16:02
    Highlight Highlight Coole Einstellung
    Blaue Haare
    Rum ? am trinken?

    Coole Person haha
  • Matti_St 11.10.2018 16:01
    Highlight Highlight Habe diese Jeans schon vor 20 Jahren hässlich gefunden.

    An die jüngeren Mitleser, ja, eure Mütter sind schon damit in den Ausgang.
    • philosophund 12.10.2018 00:06
      Highlight Highlight das war aber vor deutlich mehr als 20jahren oder? Ich glaube um 98 war doch der miss sixty-arschgweih-buffalo-hype..
      Ich hätte die letzten hässlichen high-waist jeans noch an die frühen 90er anfänge bis 94 geordnet.. ehe man diese wieder aus der Gruft geholt hat.
    • Aglaya 12.10.2018 07:56
      Highlight Highlight High Waist war doch aber eher vor 30 Jahren Trend. Vor 20 Jahren war 1998 (wirklich, ich muss auch immer nachrechnen), da waren eher extreme low waist mit Arschgeweih angesagt...
    • Matti_St 12.10.2018 09:51
      Highlight Highlight Scheisse bin ich alt.
  • zeusli 11.10.2018 15:59
    Highlight Highlight Mir gefällt Azaria, ein Glas billiger Fusel und die Gute kommt so richtig in Fahrt😊
  • Lukas Hässig 11.10.2018 15:43
    Highlight Highlight du sagst es, whatever.
  • Hoagie 11.10.2018 15:35
    Highlight Highlight Echt hübsches Lächeln. Aber wer ist sie? Müsste man sie kennen? Ist das am Ende die sagenumwobene Emma Amour? Fragen über Fragen...
    • The Count 11.10.2018 16:23
      Highlight Highlight Emma ist einiges älter als Azaria
  • olaf rinnerach 11.10.2018 15:29
    Highlight Highlight Bühne frei für die Mixtur der Trends, die sich über Trends beschwert und dabei zwar charmant und wunderschön blauäugig an der Oberfläche kratzt. Ich bin dann mal an der Bar, bestelle mir ein hopfiges Bier mit etwas mehr Schuss als üblich, schiesse unmengen an Selfies und auch unmengen von Fotos des Biers, am besten noch irgendwo an der Limmat, dreh mich zur Barkeeperin und und singe mein Klagelied über unsere etwas seichte Instagram-Gesellschaft vor ihr her. Mit jedem Schluck wiederspiegle ich dieses Video. Ein bitteres Bier.
  • Luuki 11.10.2018 15:28
    Highlight Highlight Ich kenne Azaria nicht. Wer ist sie? Was qualifiziert sie als Gast? Entweder bin ich schon alt oder hinterwäldlerisch - oder beides.
    • Emily Engkent 11.10.2018 15:45
      Highlight Highlight Da Lina sich immer noch weigert, ein «Wein doch» zu machen, haben wir angefangen hochqualifizierte «Jammerer» aus unseren Bekanntschaft einzuladen.
    • Lina Selmani 11.10.2018 16:26
      Highlight Highlight #Lina4weindoch
    • N. Y. P. 11.10.2018 17:05
      Highlight Highlight @Emily,
      Lina muss kein Wein doch machen, weil sie Emma Amour zu watson gebracht hat.
      Ist so eine Abmache zwischen ihr und ihrem Chef.
      Aber nicht weitersagen, gell !
    Weitere Antworten anzeigen
  • Rectangular Circle 11.10.2018 15:05
    Highlight Highlight Früher hatte ich zu kurze Jeans, weil wir eben gebrauchte Kleider tragen musste. Ich weiss noch, wie ich ausgelacht wurde: "Ist bei dir Hochwasser oder was?"

    Heute ist es Mode und alle haben Hochwasser... 😑
    • WatDaughter (aka häxxebäse) 11.10.2018 15:48
      Highlight Highlight Du sagst es... ich trug ende 80er "hamsterschuhe" und wurde fertig gemacht... heute tragen alle timberlands 🤔🙄🤣
  • azoui 11.10.2018 15:03
    Highlight Highlight Ich mag Piercings, aber zuerst dachte ich, die Lady hat Raubtierfänge zum Mund rausstehen.
    Und - das Ding da unten, Du nennst es Camel Toe, gehört nicht zu den Eingeweiden.
    Und - in dem Glas war doch kein Wein, das wahr Whisky...... oder sowas.
    • Siebenstein 11.10.2018 19:05
      Highlight Highlight Sie ist aber beileibe nicht die einzige die das umgangssprachlich als Eingeweide betitelt, einfach mal nicht alles so überernst nehmen.
      Und ich denke auch, dass das Whisky war (ohne h)^^

Wein doch

«F*ck dein Bananenbrot! Und dein Sch**sspuzzle!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Während des Lockdowns beklagt sich Knackeboul von zuhause über die Lockdown-Angeber in der Schweiz.

Artikel lesen
Link zum Artikel