Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wein doch

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und beklagen. Diese Woche laden wir einen Gast ein: Gülsha Adilji, ihres Zeichens Fernsehmoderatorin und Autorin. Von anderen Medien auch gerne als Comedian bezeichnet. Sie beschwert sich – eigentlich über Gelnägel. 



Gülsha Adilji ist professionell, man kennt sie nicht anders.
Leider wird der jungen, frechen Moderatorin der hohe Selbstanspruch diesmal zum Verhängnis. Der Auftrag an Gülsha lautet, sich zu betrinken. Vor lauter Professionalität setzt sie diese Aufgabe etwas zu eifrig um:  

Video: watson/Gülsha Adilji, Emily Engkent

Trägst du Gelnägel?

Wein doch!

«Das Schlimmste sind Reissverschlüsse, die immer aufgehen!»

Link zum Artikel

«Ui, watson! Neeeeein!» – was die Besucher am Eidgenössischen nervt

Link zum Artikel

«Grüezini», Hering-Diebe und Panaché-Trinker nerven Gampel-Besucher

Link zum Artikel

«Was ich am meisten hasse? FIXLEINTÜCHER!!»

Link zum Artikel

«Hört auf, die Hitzewelle schönzureden! Es ist nur sch**sse!»

Link zum Artikel

Wir haben Romands gefragt, was sie nervt an der Fête des Vignerons – voilà, ihre Antworten

Link zum Artikel

Beste Laune am Gurtenfestival? Denkste! Diese Berner sind so richtig sauer

Link zum Artikel

«Wuff, dann bist du tot» – über was sich die Besucher des Open Air Frauenfelds aufregen

Link zum Artikel

«Männer stehen auf echte Kurven» – genug von diesen blöden Sprüchen!

Link zum Artikel

«Du hast nur 700 Stunden Netflix geschaut? Das ist ja peinlich!»

Link zum Artikel

«Du magst meinen Schnauz nicht? Das höre ich zum ersten Mal ...»

Link zum Artikel

«Nackt sind die Menschen am schönsten», Kunz findet Kleider überbewertet

Link zum Artikel

Philipp Löpfe hat seine Trump-Wette verloren und muss zum «Wein doch!» antraben ...

Link zum Artikel

«Was, ich bin dumm?!» Dieser Streit über Winter eskaliert schnell

Link zum Artikel

Best of «Wein doch!»: 2018 haben wir uns 32 Mal betrunken. FÜR EUCH!

Link zum Artikel

Frust und Groll am Weihnachtsmarkt? «Glühwein doch!»

Link zum Artikel

«Glühwein ist sch**sse»

Link zum Artikel

«Ich habe gemachte Brüste, ich will ja unbedingt Sex»

Link zum Artikel

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

Link zum Artikel

«Wollt ihr einen Pelzkragen? Ich mache euch einen aus meinen Schamhaaren»

Link zum Artikel

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

Link zum Artikel

«Ihr, watsons, ihr und eure digitale Sch**sse seid schuld»

Link zum Artikel

«Wenn noch einer ‹Schlitzauge› zu mir sagt ...»

Link zum Artikel

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

Link zum Artikel

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

Link zum Artikel

«Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

Link zum Artikel

«Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»

Link zum Artikel

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

Link zum Artikel

«Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene oder Fantasyfans?»

Link zum Artikel

«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»

Link zum Artikel

«Ich finde, Tanzen gehört nicht zum Leben»

Link zum Artikel

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Es gibt Pendler, die einfach Arsch... Ah, das darf ich nicht sagen, oder?»

Link zum Artikel

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

Link zum Artikel

«Kinderfotos auf Social Media sind asozial» – «Bachelorette»-Safak ist wütend

Link zum Artikel

«Fussballer sind keine Pussys!»

Link zum Artikel

«Ich habe nichts gegen Callcenter-Sklaven, aber ich habe keinen Bock auf eure Sch**sse»

Link zum Artikel

«Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!»

Link zum Artikel

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

29
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
29Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Amanaparts 12.10.2017 20:05
    Highlight Highlight Gülsha National! 👐🏿
  • coronado71 12.10.2017 19:43
    Highlight Highlight Was genau war eigentlich in der Thermosflasche?
    • BilboBeutlin 12.10.2017 22:10
      Highlight Highlight Vielleicht Glühwein?
    • DäPublizischt 13.10.2017 11:48
      Highlight Highlight Lüwei!
  • gügschh 12.10.2017 19:04
    Highlight Highlight Beestees wein doch ever!!!
  • Matrixx 12.10.2017 18:56
    Highlight Highlight Spricht man Gelnagel nicht so aus, wie mans schreibt? 🤔
    • esmereldat 12.10.2017 20:00
      Highlight Highlight Nur als Deutscher 😜
  • N. Y. P. D. 12.10.2017 18:26
    Highlight Highlight Gülsha,
    das war jetzt wirklich sehr lustig. Mit Schlagseite, sprich genug Promille, ist das "Wein doch" viel lustiger.

    Bitte ein Gülsha II machen !
    Im Gülsha I wurde zuviel rausgeschnitten.

    Lina als nächstes ?
  • Samurai Gra 12.10.2017 18:06
    Highlight Highlight Ich möchte auch mal mich in der Watson Redaktion vollaufen lassen, natürlich wenn mir jemand das Taxi heim bezahlt 😁

    Aber hey, ne Flasche Rotwein und ne Flasche Scotch und ich wäre Happy 😍
  • Palatino 12.10.2017 18:03
    Highlight Highlight Also ich finde die Idee mit den Gast-Weinern voll ausbaufähig:
    Meine Vorschläge für weitere Episoden:
    - Johann Schneider-Ammann
    - Rainer Maria Salzgeber
    - Ursus und Nadeschkin
    - Hazel Brugger
    - Jonas Projer
    - Walter Eggenberger
    - Fabian Unteregger
    • öpfeli 12.10.2017 19:44
      Highlight Highlight Hazel 🤗
    • AnnaBanana 12.10.2017 19:56
      Highlight Highlight ou ja her mit Hazel im Wein Doch!! und wenn wir grad bei den Poetry Slammern sind auch gleich noch Renato Kaiser und Gabriel Vetter bitte. Das wird ein Spass du!
  • Samurai Gra 12.10.2017 18:02
    Highlight Highlight Das erinnert mich an das Emily National Video wo Emily mit einer Bierflasche auf der Wiese getanzt hat 😂
  • Shnoesi 12.10.2017 16:44
    Highlight Highlight Gopf bin ich eigentlich der einzige der diese "Wein doch" Soaps scheisse findet? Der eine motzt über Hunde... der andere über Kälte... Gülsha weiss gar nicht mehr über was Sie eigentlich motzen möchte... Verdammt, aber angeschaut hab ich sie trozdem... diese... Soaps... :DD
    • Mia_san_mia 12.10.2017 17:15
      Highlight Highlight Ab und zu sind sie noch lustig. Aber viel ist halt gespielt und das merkt man. Die sollten wirklich trinken .
    • Hierundjetzt 12.10.2017 18:19
      Highlight Highlight Ich finde "Wein doch" super. Die meisten sind ein wenig sehr sehr lustig unterwegs. Was ich als ungemein herzlich empfinde.

      Alles in allem ist diese Rubrik sehr persönlich, sehr schweizerisch und sehr einmalig.

      Mehr davon!

  • Luca Brasi 12.10.2017 16:35
    Highlight Highlight Frau Adilji ist wie ein betrunkener Engel. 👼🏻😍
    • TanookiStormtrooper 12.10.2017 16:56
      Highlight Highlight Herr Brasi will jetzt wohl die betrunkene Frau Adilji abschleppen. 😱😂
      Benutzer Bildabspielen
  • D(r)ummer 12.10.2017 16:00
    Highlight Highlight Klassisch abgedriftet. Sehr schön :)
  • The oder ich 12.10.2017 15:12
    Highlight Highlight Also ich kannte diese Frau Adiljililji oder so bisher ja nicht, aber mit einem Damenräuschchen ist die ja ganz apart




    #jetzttöneichauchschonwiemeingrossonkel



    und überhaupt: #LINA4WEINDOCH
    Benutzer Bildabspielen
  • Red4 *Miss Vanjie* 12.10.2017 14:53
    Highlight Highlight haha wie geil, wie angeheitert Sie ist :D gerne noch Mal ein Gülsha Weindoch ^^
  • Lola Danger 12.10.2017 14:50
    Highlight Highlight Endlich mal ein Wein doch mit jemandem der auch wirklich rotzeblau ist! 😂😂👏👏👏
  • TanookiStormtrooper 12.10.2017 14:38
    Highlight Highlight Regel 1 bei Wein Doch:
    Immer wenn du sagst: "lösch das", "schneid das raus" usw. bleibt es drin!

    Um was ging es nochmal? Gelnägel? Kann man damit ein Bild aufhängen?

    Gülsha war wohl wirklich ganz schön dicht, Veganer vertragen wohl einfach keinen Alkohol...
    Jeder weiss doch: Vor dem Alk einen ordentlichen "Boden" schaffen. Schön fettige Pizza mit viel Käse z.B. 🍕😋

    PS: Warum zum Teufel holt ihr jetzt externe Leute, wo doch Lina ihr Wein Doch noch immer nicht gemacht hat!
    #lina4weindoch
    • Red4 *Miss Vanjie* 12.10.2017 14:49
      Highlight Highlight #Mo4BravoOderViceLesen
  • Cocolina 12.10.2017 14:36
    Highlight Highlight Wooo isch eich s video vom sandro wo aromat zuetate liest? Ich han das verzwiiiflet gsuecht - erfolglos 😔
    • Emily Engkent 12.10.2017 15:10
      Highlight Highlight http://www.watson.ch/u/videos/!16294
  • Martial Eberli 12.10.2017 14:24
    Highlight Highlight Tschehlnagel! -Emily
  • LaTschuberlinca 12.10.2017 14:12
    Highlight Highlight 😂 wunderbar! Viva!🍷
  • #tschanforpresident 12.10.2017 14:11
    Highlight Highlight Hahaha, fast so gut wie Yannik - aber eben nur fast. :)
    Apropos: wo bleibt eigentlich das zweite Wein doch mit ihm???

Wein doch

«F*ck dein Bananenbrot! Und dein Sch**sspuzzle!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Während des Lockdowns beklagt sich Knackeboul von zuhause über die Lockdown-Angeber in der Schweiz.

Artikel lesen
Link zum Artikel